Pov. Baekhyun
Beim aufwachen, war das erste was ich sah hellblauer Stoff. Denn nachdem dieser Yoongi rein kam, hatte Jong die hellblauen, fast weißen, Vorhänge vor seinem Bett zugezogen.
Lächelnd sah ich zu dem Jungen neben mir. Er hatte einen kleinen Hasen in seinen Händen und schlief ruhig. Eigentlich wachten wir ungefähr gleich auf da wir beide Frühaufsteher waren. Doch ich denke wegen dem Flug und der Zeitverschiebung, würde er noch etwas schlafen
Ich streichelte kurz seine Wange, bevor ich leise aufstand und mich auf den Weg ins Bad machte. Es zu finden war nicht wirklich schwer da mit großen Buchstaben Jongs und Jis Bad stand.
Langsam öffnete ich die Tür und sah mich in dem Raum etwas um. Ich konnte nichts dafür das ich neugierig war! Was mir besonders auffiel war eine Art Kommode voll gestellt mit Kosmetikartikeln, ebenso konnte ich mindestens zwei Dutzend verschiedene Nagellacke finde..
Das gehörte sicher nicht Jong.. Wie lange brauchte Jihoo morgens im Bad?? In den Schubladen konnte ich Eyeliner, verschiedene Pinsel, Foundation, Rouge und alles weitere finden.. Das sah ja professioneller aus als in einer Boutique..
Leise schloss ich die Schubladen wieder und machte mich auf den Weg nach unten. Die Treppe knarrte kurz weshalb ich stehen blieb, doch anscheinend war nur ich wach.
Ich schlich mich in die Küche und nahm mir ein Glas Wasser. Doch auf einmal hängte sich jemand an meinen Arm weshalb ich das Glas fallen ließ
"Aua.."
Jongs Onkel schmollte und sah zu den Scherben.. Na toll.. Mit einer Hand nahm ich eine kleine Schale und kniete mich auf den Boden.. Jimin tat es mir gleich und beobachtete neugierig wie ich vorsichtig die Scherben in die Schale legte..
"Baki?"
"Baek.. Ja?"
"Chimii durst.."
"Dann nimm dir was?"
Der Mann neben mir schmollte nur mehr weshalb ich kurz seufzte und die Schale erstmal in Sicherheit stellte. Danach legte ich ein Handtuch auf den nassen Boden und nahm einen Becher aus dem Schrank
"Was möchtest du trinken?"
"Miilch und Beeriies"
Ich nickte langsam und öffnete den Kühlschrank, dort fand ich drei Flaschen Milch. Eine normale, dann eine mit Kakao und eine mit Erdbeeren. Diese nahm ich und zeigte sie ihm.
"Möchtest du die?"
Er nickte schnell und hüpfte etwas. Ok.. Also.. Er ist einfach ein Kleinkind. Körperlich erwachsen und geistig.. Naja wird schon! Für Jong versuche ich mit ihm klar zukommen.
Vorsichtig machte ich den Becher bis zur Hälfte voll mit der Milch und sah zu wie er diesen mit beiden Händen nahm und etwas trank. Dann war er wohl auch ein Frühaufsteher..
Pov. Jimin
Schüchtern sah ich zu Baki hoch und trank noch einen Schluck bevor ich dann den Becher auf den Tisch stellte
"Baki spieln??"
Lächelnd zog ich an seinem Shirt, doch er reagierte garnicht.. Doch dann lächelte er mich an und nickte kurz
"Möchtest du mir mal dein Zimmer zeigen?"
"Jaaa"
Schnell lief ich zu meinem Zimmer und hüpfte aufgeregt! Ich hatte gestern extra mit Dada noch aufgeräumt!
Doch als ich wieder zu Baki sah starrte der meine Spielsachen an.. Mag er meine Eisenbahn nicht?
Schüchtern sah ich ihm zu und er ging zu meinem Puppenhaus. Baki nahm sich kurz den Wauwau und stellte ihn wieder zurück.. Danach sah er sich meine Bücher an und meine Kuschis
DU LIEST GERADE
Our uncle the toddler [beendet]
FanfictionFortsetzung von My brother the baby Bitte erst den ersten Teil lesen! Es sind Jahre seit Jonghyuns Geburt vergangen. Doch so harmonisch wie alles wirkt ist es nicht. Nicht nur das die beiden Brüder unterschiedlicher nicht sein könnten. Sondern auch...