AmberSo leise wie ich es nur konnte packte ich das wichtigste ein. Ich musste jetzt doppelt so schneller und leiser sein, da wir nun zu dritt im Haus waren, nicht mehr zu zweit.
Je öfter ich auf die Uhr schaute, desto nervöser wurde ich. Es war nun schon der vierte Vollmond indem ich mich verwandelte, doch ich bekam immernoch Angst.
Vielleicht weil ich Angst habe, dass Jäger mich finden oder auch wegen den Schmerzen.
Doch die Schmerzen kann ich verschwinden lassen, trotzdem ließ ich es weiterhin Schmerzen, damit etwas in mir menschlich bleibt.
Immernoch verstand ich nicht wie diese Kreuzung funktionierte. Bevor ich erfahren konnte von meinen Eltern wie es dazu kam, fuhr ein LKW in unser Auto rein und brachte uns von der Straße.
Ich schüttelte mein Kopf bei diesem Gedanken, ich wollte mich nicht daran erinnern, wie es dazu kam. Wieso ich das bin, was ich bin.
Ich musste mich jetzt auf heute Nacht konzentrieren. Schnell zog ich mich um, hoffte neben bei das mich niemand sah.
Als ich merkte das es schon 10 vor 11 ist, nahm ich meine Tasche und ging die Treppen leise runter.
Doch als ich die Tür öffnen wollte, hörte ich eine bestimmte Stimme.
Innerlich verfluche ich die Treppen die jedes mal quietschen, wenn jemand nur ein Fuß drauf setzt, jedoch äußerlich drehte ich mich zu ihm und blickte ihn fragend an.
"Wohin willst du um diese Uhrzeit verschwinden?", fragte mich Elijah, obwohl er es eigentlich erahnen konnte.
"Können wir später rüber sprechen? Ich muss wirklich los", sagte ich vorübergehend, als ich auf meine Uhr schaute.
Er überlegte kurz, nickte aber.
Fügte jedoch noch dazu, dass ich auf mich aufpassen sollte und, falls was passiert, ihn anrufen sollte.
Ich nickte, ging aber dann raus.
Wie immer lief ich durch den Wald bis zu meinem Versteck, dort machte ich alles fertig, bevor die Verwandlung statt findet.
Als es so weit war, hörte ich Geräusche, vielleicht noch ein Kilometer von meinem Versteck entfernt.
DU LIEST GERADE
Dusk Till Dawn || Elijah Mikaelson || ɴᴏᴛ ᴇᴅɪᴛᴇᴅ
Fanfic》ᴍᴀɴᴄʜᴇ ᴋɪɴᴅᴇʀ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴍɪᴛ ᴛʀᴀɢöᴅɪᴇ ɪᴍ ʙʟᴜᴛ ɢᴇʙᴏʀᴇɴ《 Dᴱᵁᵀˢᶜᴴ. 1/ᴊᴜʟʏ/2018