"Ahhh! Heeenry! Haalt!", schrie Liam und im nächsten Moment fand er sich wieder in Henrys Armen. Dieser lachte amüsiert. "Ich hab dir doch gesagt, du brauchst keine Angst haben.", sagte Henry und streichelte Liams Kopf. Liam schaute hoch und schnaubte, als er in die immer noch belustigten Augen blickte, was Henry nochmal zum lachen brachte. "Tut mir Leid, Kätzchen. Du bist einfach so niedlich." Jetzt wurde Liam rot und vergrub sein Gesicht in Henrys Brust.
Er schloss die Augen, während er Henry ruhigen Herzschlag lauschte und Henry sie langsam durch die Halle fuhr.
"Kätzchen?" "Hmmm.", brummte Liam, der den Moment gerade voll und ganz genoss. "Schau mich an." "Will nicht.", brummte Liam wieder. Doch dann legte Henry einen Finger unter Liams Kinn und hob so seinen Kopf, sodass Liam wieder in die klaren blauen Augen schaute. Henry lächelte und Liams Gesicht rötete sich, während sein Herzschlag etwas schneller wurde.
"Ich liebe dich.", sagte Henry und küsste ihn. Beide schlossen die Augen, doch dann prallte Henry plötzlich gegen eine der Absperrungen und Liams Beine rutschte zwischen die von Henry und in der nächsten Sekunde saß Liam auf dem Eis.
"Alles gut da unten?", fragte Henry und als Liam hochschaute, konnte er ganz klar sehen, dass Henry sich ein Lachen verkneifte. Er kreuzte die Arme. "Sehr witzig, Henry." Henry kicherte. "Tut mir Leid, Kätzchen. Ich weiß, es war meine Schuld." Dann streckte er die Hand nach Liam aus. "Komm, ich helfe dir hoch." Liam seufzte und nahm die Hilfe an.
Als er wieder stand, setzte er ein schmollendes Gesicht auf. "Es hat weh getan, weißt du?" Henry lächelte und küsste Liam einmal und lehnte sich dann zu seinem Ohr. "Wenn du willst, dann küsse ich ihn heute Abend, damit der Schmerz verschwindet." Sofort glich Liams Kopf einer Tomate. "N-Nein. E-Es geht schon. Die Hose ist überraschen gut gepolstert. Außerdem wird es heute Abend nicht mehr weh tun." Henry lachte laut auf. "Ich mache es trotzdem." Dann fuhr er einfach weg und ließ einen hochroten Liam zurück.
Am Ende des Vormittags hatte Henry es tatsächlich geschafft Liam so weit im Schlittschuhlaufen zu bringen, dass er es schaffte ohne Henrys Hilfe auszukommen, auch wenn das Bremsen noch mehr als verbesserungswürdig war.
"Hat es dir gefallen?", fragte Henry, als sie wieder im Auto saßen. Liam lächelte. "Wenn man davon absieht, dass ich mich dreimal hingepackt habe, war es wirklich toll." Seine Wangen färbten sich etwas rot. "Ich hätte nichts dagegen das zu wiederholen..." Henry lächelte breit und wuschelte Liam durch das Haar. "Ich auch nicht, dann können wir an deiner Bremstechnik arbeiten." Liam verengte seine Augen. "Sehr witzig. Du hast dich auch einmal hingepackt. Du sahst aus wie Bambi, mit allen vieren in eine andere Richtung." Jetzt war es an Henry rot zu werden.
"1 : 0 für Liam.", lachte Liam jetzt. Henry hob eine Augenbraue. "Wenn dann 3 : 1 für mich." Liam schaute ihn verwirrt an. "Woher kommen die drei Punkte?" Henry grinste. "Ich hab nicht dreimal das Eis geküsst." Liam öffnete den Mund. "Ich... ach, sei leise."
Hallo ^^
Hoffe es gefällt euch :D
Ich hab es tatsächlich geschafft, aber dafür ist das Kapitel auch kaum länger als 500 Wort geworden... ^^" Aber bin trotzdem Stolz auf mich :D Vor allem bin ich auf die Kapitelüberschrift stolz *-* Ich find es mega gelungen xD
LG Soul_Guardian
DU LIEST GERADE
I will do everything for you (Fortsetzung)
RomanceDa ich ja nicht mehr als 200 Kapitel pro Buch machen kann, setzte ich die Geschichte hier fort :) Naja, ich werde jetzt nicht groß an den Tags rumbasteln, da die im "ersten" Teil der Geschichte zu finden sind und für neue Leser würde es nicht viel S...