Liam atmete die kühle Nachtluft ein, als er mit Leon und Mike im Schlepptau nach draußen ging. Außer ihnen waren noch die beiden Türsteher vor der Tür, sowie ein paar betrunkene Leute, die noch rein wollten, aber nicht reingelassen wurden.
"Alles gut?", fragte er Leon. Leon schaute hoch, weil er mit Mike zusammen auf dem Boden saß. "Die Luft tut gut und hat Mike anscheinend auch etwas beruhigt." Liam seufzte. "Er hat ganz schön viel getrunken... Vielleicht sollten wir ihm ein Taxi suchen..." Leon schaute zu Mike, der sich inzwischen mit geschlossenen Augen an ihn gelehnt hatte und offensichtlich kurz davor war einzuschlafen. "Ist schon gut. Amanda sagte, sie würde uns abholen." Liam zuckte mit den Achseln. "Henry hat mir genug von diesen Zetteln gegeben, sie braucht echt nicht extra zu kommen." Leon lächelte ihn an. "Ist schon in Ordnung. Ich ruf sie eben an." Liam nickte. "Wie du meinst. Ich passe so lange auf Mike auf."
Einige Minuten später saßen Leon und Mike in Amandas Auto. "Wir sehen uns.", verabschiedete sich Liam und trat vom Auto, dass dann los fuhr. Liam ging einen Schritt auf die leere Straße und schaute dem sich entfernenden Auto hinterher. Dann schaute er auf die Uhr. Es war 3 Uhr. Er schmunzelte. Noch ein bisschen können sie noch machen.
Plötzlich hörte er ein lautes Motorgeräusch und er drehte sich um. Seine Augen wurden groß, als er sah, wie ein Auto auf ihn zuraste. Vom Scheinwerfer geblendet und vor Schock erstarrt stand er auf der Straße und sah, wie sich das Auto ihm näherte. Plötzlich packte ihn jemand am Arm und zog ihn wieder auf den Bürgersteig, an dem eine Sekunde später das Auto vorbei raste.
"Alter, alles in Ordnung?", fragte die Person, die ihn weggezogen hatte. Liam blinzelte und schaute hoch. "Vincent? Was machst du denn hier draußen?" Vincent schaute ihm in die Augen. "Bin gerade zum Luftschnappen raus, aber, Liam, wieso bist du nicht von der Straße weg. Der hätte dich umbringen können." Liam zog verwirrt die Augenbrauen zusammen. "Kein Ahnung... Aber ich glaub ich kenne die Person, die das Auto gefahren hat."
Jetzt war es an Vincent verwirrt zu sein. "Wie...? Wer?!" Liam dachte nach. "Ich konnte das Gesicht nicht erkennen, weil ich geblendet war, aber das Bisschen was ich sehen konnte, da kam mir die Person komisch bekannt vor..." Vincent nahm tief Luft. "Egal. Ich glaube wir sollten Andrew, Josh und Ramon da rausholen und uns ein Taxi suchen." Liam seufzte. "Gut, wenn du meinst."
15 Minuten später, saßen sie dann auch im Taxi und fuhren zurück zur Villa. Als sie dort ankamen, war da alles dunkel. "Seid leise. Kein Ahnung, ob Henry und Victoria schon da sind. Wenn ja, dann pennen die wahrscheinlich schon.", flüsterte Liam. Dann schlichen sie alle die Treppe hoch und gingen in ihre Zimmer.
Als Liam Henrys Zimmer betrat, wurde er vom Licht überrascht. "Kätzchen, schon da?", fragte Henry lächelnd und legte sein Buch zur Seite. Liam lächelte zurück. "Wieso schläfst du nicht schon?" "Konnte ohne mein Kätzchen nicht schlafen." Liams Wangen färbten sich etwas rot. "Schaffst du doch sonst auch immer, wenn ich bei mir schlafe."
Durch Henrys Augen blitzte Sorge, aber Liam hatte es nicht gesehen, weil er sich in dem Moment das Oberteil über den Kopf zog. "Dann weiß ich, dass du Nebenan bist.", antwortete Henry. Liam schüttelte schmunzelnd den Kopf und schmiss seine Hose auf Henrys Schreibtischstuhl. "Dann mecker morgen nicht, dass du müde bist.", sagte er und kuschelte sich an Henrys warmen Körper, bevor er dann einschlief.
Henry seufzte. "Was bin ich froh, dass du wieder da bist..."
Hallo ^^
Hoffe es gefällt euch :)
Ich werde jetzt nicht viel erzählen. Ihr könnt natürlich, wie immer, ruhig spekulieren und ich bin, wie immer, begeistert von euch ^^
LG Soul_Guardian
DU LIEST GERADE
I will do everything for you (Fortsetzung)
RomanceDa ich ja nicht mehr als 200 Kapitel pro Buch machen kann, setzte ich die Geschichte hier fort :) Naja, ich werde jetzt nicht groß an den Tags rumbasteln, da die im "ersten" Teil der Geschichte zu finden sind und für neue Leser würde es nicht viel S...