~ Was ist mit Jordan? ~

5.7K 278 67
                                    

"Natürlich könnt ihr kommen.", sagte Henry und lächelte. Leon lächelte zurück. "Dann müssen wir drei noch zu Hause anrufen, damit man dort bescheid weiß." Henry nickte. "Nur zu."

"Ähm... könnten Sie mir Ihre Hausnummer geben?", fragte Emilia und wurde etwas rot. "Meine Eltern wollen mich dann abholen, wenn wir fertig sind." Henry lächelte sie mit seinem beruhigendem Lächeln an. "Könnte ich, aber ich glaube es wäre einfacher, wenn ich dich dann nach Hause fahre, wenn deine Eltern nichts dagegen haben." Emilia nickte und sprach wieder mit ihren Eltern. "Meine Mutter will Ihnen keine Umstände bereiten und würde mich lieber selber abholen..." Sie schaute auf den Boden. "Ah, ist schon gut." Henry holte eine Visitenkarte raus. "Das ist unsere Adresse." Emilia nahm die Karte an und gab die Adresse an ihre Mutter weiter und gab dann die Karte Henry wieder. 

"Was ist mit dir, Jordan?", fragte Leon den Jungen, der etwas abseits stand, um zu telefonieren. Er zuckte mit den Achseln und hielt seinen Blick nach unten. "Zu Hause geht keiner ran. Ich versuche es später noch mal oder die rufen mich an." Liam bemerkte, dass Henry Jordan beobachtete. Wieso tut er das?  

Liam zuckte mit den Achseln. Dann frage ich ihn halt später, dachte er sich, ich werde jetzt nicht schon wieder eifersüchtig, vielleicht mache ich mir umsonst Sorgen. "Gut, dann sollten wir losfahren. Ich hab kein Bock den ganzen Freitag an dem blöden Referat zu hocken." Die Anderen stimmten ihm zu und die drei Subs quetschten sich zu dritt auf die Rückbank des Autos. 

Als Liam vorne einsteigen wollte, hielt ihn Henry auf. Er schaute ihn streng an. "Mach dir bitte mehr Mühe mit dem Referat, Liam. Wenn du wegen deiner Einstellung eine schlechte Note bekommst, werde ich dich bestrafen." Liam schaute ihn schockiert an. "Aber, Henry!" Henry hob den Kopf und ein leichtes Grinsen formte sich auf seinen Lippen. "Kein 'Aber' und jetzt ab ins Auto." Liam schnaubte genervt und stieg ein. Um seine Unzufriedenheit zu demonstrieren, schlug er die Autotür extra laut zu. Im nächsten Moment halte ein Klatschen durch das Auto und Schmerz breitete sich auf Liams Schenkel aus. "Shit, Henry.", beschwerte sich Liam, dann noch ein Klatscher. "Keine Schimpfwörter, schon vergessen?", erinnerte ihn Henry. Liam funkelte ihn an. Seit wann war Henry wieder so konsequent? Sonst blieb es in letzter Zeit bei einem drohendem 'Liam'. 

Henry schenkte Liam noch einen warnenden Blick und der Sub wendete sich schnell dem Fenster zu und hielt den Mund. Er wollte nicht riskieren, dass er noch vor den Anderen den Hintern versohlt bekam, nur weil er seinen Mund nicht halten konnte.

"Wow, hier wohnst du?", fragte Emilia staunend, während sie an den ganzen prachtvollen Villas vorbei fuhren. "Richtig cool, nicht?", sagte Leon anstelle von Liam, was Liam nicht störte, weil er immer noch beleidigt war. Emilia lächelte Leon an. "Ja!" Und schaute dann wieder aus dem Fenster.

Henry schaute in den Rückspiegel und sah, dass Jordan der Gegend überhaupt keine Beachtung schenkte. Der Junge starrte einfach nur auf seine Knie. Henry richtete seinen Blick wieder auf die Straße, damit er die Grundstückseinfahrt nicht verpasste, aber seine Gedanken blieben bei Jordan. Vielleicht sollte er Liam bitten, mit dem Junge zu sprechen. Er dachte, dass es so vielleicht angenehmer für Jordan wäre, als wenn ein Dom ihn deswegen ansprach. 

Henry bog in die Einfahrt ab. Er würde Liam gleich zur Seite nehmen und mit ihm sprechen.

Hallo ^^

Hoffe es gefällt euch :)

Mir auf jeden Fall besser, als das von gestern ^^ 

Da mich Jordan ein bisschen aufgeregt hat, habe ich mir gedacht, einen eventuellen Grund für sein Verhalten zu geben (und es ist besser geworden). Naja, vielleicht braucht er aber auch nur mehr Zeit als Emilia, um wenigstens etwas aufzutauen. Nach diesem Kapitel ist sie mir noch lieber geworden, deswegen tut es mir etwas Leid, dass ich sie zur Außenseiterin gemacht habe ^^" 

Und ich hab heute ne Menge geschafft :D Ich hab den ganzen Tag (Ok, nur in den Pausen und dann etwas zu Hause) Kommentare beantwortet, denn es werden immer mehr Leute und einige hinterlassen auch in den alten Kapiteln Kommis, die ich natürlich (solange es noch geht bei der Menge) beantworte ^^ An der Stelle will ich mich dafür bedanken, eure Kommentare und Stimmen machen mich einfach Glücklich :D

LG Soul_Guardian

I will do everything for you (Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt