"Dann sehen wir uns Montag.", sagte Leon, als sie alles geklärt haben, was zu klären war für das Referat. Liam wollte ihm zulächen, aber stattdessen zuckten seine Mundwinkel nur etwas. "Ja, bis Montag." Emilia schaute ihn an und schien etwas sagen zu wollen, aber rang noch mit sich, ob sie es tun sollte oder nicht. "Was?", fragte Liam so schlecht gelaunt, wie er es schon die ganze Zeit über getan hatte, während die Drei da waren. Vielleicht hätte er sie doch nicht einladen sollen...
Emilia schluckte. "I-Ich weiß, ich kann mich nicht wirklich deine Freundin nennen, aber wenn was ist, ich und auch die Anderen wollen dir helfen." Liam nahm tief Luft. "Danke, aber ich befürchte, dass es eher etwas ist, was Henry und ich zwischen uns beiden klären müssen." Sie nickte. "Dann bis Montag..." "Wir nehmen das Angebot trotzdem nicht zurück.", sagte Leon noch und schloss schließlich die Tür selber, bevor es Liam tun konnte.
Liam senkte den Blick, dann hob er ihn wieder und schaute auf die Decke. Er sah die Glaskuppel, die sonst hinter den Blättern des Baumes versteckt lag, aber da inzwischen der Wechsel von Herbst und Winter schon praktisch voll im Gange war, waren schon seit Tagen nur noch Äste zu sehen, die den Blick freigaben. Die Blätter im Haus waren so ziemlich der einzige Nachteil bei diesem Baum.
"Liam?", hörte er eine ruhige, aber dennoch unsichere, sowie entschlossene Stimme hinter sich. Liam schloss die Augen, er wollte nicht mit Henry reden. Er war sich sicher, dass nur wieder die Wut die Kontrolle übernehmen würde.
Er hörte wie Henry tief Luft nahm. "Es tut mir Leid." Liam rührte sich nicht. "Es tut mir so unendlich Leid." Jetzt spürte Liam wieder diese verdammten Tränen. "Ich hätte das nicht tun sollen, aber es wurde mir erst klar, was ich dir die letzten Wochen angetan habe, als du mir diese Ohrfeige verpasst hast." Er hörte wie Henry zitternd die Luft einsog. "Ich habe die ganze Zeit etwas in mich hineinfressen lassen und dir dadurch Leid zugefügt. Als dein Dom hätte ich es besser wissen sollen. Ich... ich... " Liam biss auf seine zitternde Lippe. "Ich habe mal wieder versagt.", flüsterte Henry mit einer heißeren Stimme. "Langsam glaube ich, dass ich es nicht Wert bin, mich deinen Dom zu nennen."
Liam schluchzte. Diese Worte verletzten ihn sehr, aber vorher musste er etwas anderes wissen, bevor er sich darum kümmerte. "Wieso?", fragte er. Wieder nahm Henry zitternd Luft. "Sie hat mich dazu gebracht." "Wer?" "Meine Mutter..." Liam schluckte. "Wieso...?" Stille. "Wieso?" Immer noch Stille. "Wieso?!", schrie Liam und drehte sich wütend um, aber die Wut verflog sofort, als er Henry sah.
Er hatte ihn schon weinen gesehen, aber so zerstört und vom schlechten Gewissen geplagt noch nie. Liam ging ein paar Schritte zu seinem Dom. "Wieso?", flüsterte er, als er direkt vor ihm stehen blieb. Henry schloss die Augen und schüttelte den Kopf. Liam senkte seinen eigenen. "Henry, du musst es mir sagen. Nur so kann das, was zwischen uns ist, funktionieren. Verdammt, du willst doch auch immer, dass ich mit dir spreche."
Liam schaute wieder hoch und schaute Henry direkt in die blauen Augen. Henrys Mund zuckte. Dann streckte er seine zitternde Hand aus und wischte Liams Tränen weg. "Ich weiß.", flüsterte er wieder. "Und ich werde es tun. Du bist das wichtigste für mich auf dieser Welt."
Liam wimmerte bei diesen Worten und schmiss sich in Henrys Arme. So standen sie dann einige Zeit in der Eingangshalle, während um sie herum die letzten goldenen und roten Blätter des Baumes fielen.
Hallo ^^
Hoffe es gefällt euch :D
Es wurde aber auch langsam Zeit mit den Beiden T^T
So, dass Wochenende war richtig mieses Wetter und jetzt, wo ich wieder Schule und ab morgen dann zur Arbeit muss, ist das Wetter bombe -_-
LG Soul_Guardian
DU LIEST GERADE
I will do everything for you (Fortsetzung)
عاطفيةDa ich ja nicht mehr als 200 Kapitel pro Buch machen kann, setzte ich die Geschichte hier fort :) Naja, ich werde jetzt nicht groß an den Tags rumbasteln, da die im "ersten" Teil der Geschichte zu finden sind und für neue Leser würde es nicht viel S...