Jordan wechselte nervös von einem Fuß auf den anderen, als Emilia und Leon auf sie zu kamen. "Wo warst du?", fragte Emilia und lächelte ihn mit feuchten Augen an. "Wir alle haben uns richtig Sorgen gemacht." Jordan senkte seinen Blick. "Tut mir Leid. Nachdem ich mit Liam geredet habe, wurde mir klar, wie dumm ich war." Er schaute jetzt lächelnd wieder hoch. "Aber jetzt ist wieder alles gut und wir können uns unsere gute Note holen." Emilia lächelte zurück und umarmte ihn, während Leon einfach nur strahlte und Liam dankbar zu nickte.
"So Leute, seid ihr so weit?", fragte der Lehrer, als er auf sie zu kam. Liam grinste ihn an. "So bereit, wie man nur sein kann." Und salutierte, wie das letzte Mal, was Liam ein Kopfschütteln seitens des Lehrers einheimste. "Zum Glück ist dein Dom heute da, da kann ich gut mit ihm ein Gespräch anfangen." Liam öffnete den Mund, was den Lehrer zum lachen brachte. So ein Arsch, dachte sich Liam.
Als die erste Folie ihrer Präsentation an der Wand projiziert wurde, räusperte sich Leon. "Wir werden euch heute etwas über die verschiedenen Arten in die Doms eingeteilt werden erzählen. Ich werde mit dem 'modernen' Dom anfangen." Dabei erschien die nächste Folie, auf der die erste Überschrift des Inhaltsverzeichnisses erschien. "Emilia zum 'fetischistischen' Dom." Die nächste Überschrift erschien. "Und Liam und Jordan zum traditionellen Dom." Die dritte Überschrift erschien. "Und zu Letzt die Quellen, wo ihr dann auch eure Fragen stellen könnt." Somit erschien die letzte Überschrift.
Emilia ließ die nächste Folie erscheinen und Leon fing mit seinem Teil an. Sein Teil war eigentlich sehr kurz, weil beim modernen Dom, handelte es sich um Doms, die in einer Partnerschaft leben, wie Liams Eltern. Bei manchen gibt es zwar Regeln, aber sonst leben beide im großen und ganzen auf Augenhöhe. Obwohl es 'moderner' Dom heißt, gibt es nicht viele Doms, die sich so eine Partnerschaft wünschen, sodass die meisten Subs, die sich so eine Beziehung wünschen, deswegen unmatchbar bleiben. Bei der Frage, wie die Testergebnisse aussehen müssen, war die Antwort, bei Subs müsse es mindestens ein 51-prozentiger Subanteil sein. Genauso verhielt es sich bei Doms, nur andersherum.
Dann war Emilia dran. Sie beschränkte sich auf die am häufigsten vorkommenden Fetische der fetischistischen Doms. Da wurde zum Beispiel Petplay erklärt, der Daddy- oder Mommykink zu dem auch der Infantilismus gehört, sowie auch Crossdressing. Emilia hatte sich noch andere Beispiele zum Thema BDSM ausgesucht und Liam musste feststellen, dass das, so krank es sich für ihn zum Teil anhörte, sehr interessant war.
Schließlich waren Liam und Jordan an der Reihe. Jordan lächelte in die Runde. "Wir beide werde euch jetzt was zum traditionellen Dom erzählen. Man könnte sagen, dass der traditionelle Dom so ziemlich die krasseste Art ist. Denn beim traditionellen Dom gibt es für den Sub kein 'Wenn' und 'Aber'. Hier ist das Wort des Doms Gesetz. Hinzu kommt, dass man sagen könnte, dass viele traditionelle Doms auch etwas in die Kategorie Fetischist gepackt werden können." "Genau.", sagte Liam und prügelte sich den nächsten Satz innerlich raus. "Ein gutes Beispiel für diesen Fall, kann man sehr gut an mir heute erkennen." Er lugte zu Henry rüber, doch dieser zeigte keine Regung. Na warte, nicht nur ich soll hier Leiden.
Er grinste. "Wie ihr höchstwahrscheinlich aus den Konversationen zwischen mir und unserem geliebten Herr Lehrer hier heraushören konntet, hat mein Dom die, so ungern ich es zugebe, Hosen zu Hause an. Allerdings hat er eine Schwäche für dieses Zeug hier." Dabei zeigte er auf die Katzenohren. "So oft wie wir deswegen schon gestritten hatten, habe ich sie genauso oft gerne als Waffe gegen ihn benutzt und so auf meine Art meinen Willen durchsetzten können." Er lugte wieder zu Henry und musste zufrieden feststellen, dass Henrys neutraler Gesichtsausdruck gebröckelt hat. "Da ihr alle noch ungematched seid, nimmt euch diesen Tipp für den Fall der Fälle sehr zu Herzen, denn der wird euer Leben um einiges einfacher gestalten."
Er und Jordan beendeten nach weiteren Minuten schließlich ihren Themenbereich und dann ergriff wieder Leon das Wort. "So das wars von unserer Seite, habt ihr noch Fragen?"
Hallo ^^
Hoffe es gefällt euch :)
Gut, dass war jetzt doch nicht so geworden, wie ich es geplant habe, aber ich finde es trotzdem so gut, ich wüsste jetzt auch nicht wie ich das ursprünglich Gedachte hätte einfügen sollen, dafür hätte ich wohl einen Arbeitstag oder Schultag zum nachdenken gebraucht, den ich nicht hatte, da es, wo ich das Kapitel geschrieben habe, Sonntag war xD
Falls ihr euch vorgestern gewundert habt, wieso ich ein altes Kapitel aktualisiert habe, das lag daran, das ich endlich das Kapitel gefunden habe, wo die Domarten schon einmal erwähnt wurden und ich dann den 'einfachen' gegen den 'Fetischistischen' getauscht habe ^^" Sorry an dieser Stelle, falls ich für Verwirrung gesorgt habe :)
Uuuund jetzt zum letzten Punkt: Ich hab gestern für den Wettbewerb so ungefähr (hoffe ich ^^") einen drittel geschafft, aber halte mir den Freitag und voraussichtlich auch den Samstag dafür frei. Also zwei Tage hintereinander kein Kapitel... :/ Ob der Sonntag dann auch noch betroffen sein wird, kann ich so jetzt nicht sagen, aber das werdet ihr sehen, wenn ein Kapitel kommt oder halt nicht. Aber vielleicht, aber nur vielleicht, veröffentliche ich am Freitag oder Samstag doch noch ein Kapitel von 'I will do everything for you' (erhofft euch da aber nicht zu viel... ^^") So, das wars aber jetzt, sonst wird das so lang wie das Kapitel selber xD
LG Soul_Guardian
DU LIEST GERADE
I will do everything for you (Fortsetzung)
RomanceDa ich ja nicht mehr als 200 Kapitel pro Buch machen kann, setzte ich die Geschichte hier fort :) Naja, ich werde jetzt nicht groß an den Tags rumbasteln, da die im "ersten" Teil der Geschichte zu finden sind und für neue Leser würde es nicht viel S...