Am Ende war Liams Gruppe die Letzte, die noch ein Thema abgeben musste. "Los, es fehlt nur noch euer Thema.", sagte der Lehrer und schaute sie an. Jordan und Emilia schaute nach unten und Leon sah aus, als würde er gleich wirklich eine Panikattacke bekommen.
Liam seufzte. Mit Fetischen, vor allem was Petplay anging, wollte er Referatmäßig erstmal nichts am Hut haben und was die Domarten anging, hatte er natürlich auch keine Lust, aber das schien das kleinere Übel zu sein. Außerdem, nach dem was er mitbekommen hatte, waren Fetische schon vergeben. "Wir nehmen die Domarten.", sagte er dem Lehrer. "Gut, dann sind alle Gruppen versorgt. Teilt jetzt kurz ein, wer von euch sich um welche Informationen bis nächste Woche kümmert, dann könnt ihr langsam zusammenpacken."
Liam schaute seine Gruppenmitglieder an. Jordan schaute immer noch auf die Tischplatte, Emilia lächelte ihn schüchtern dankend an und Leon schaute Liam an, als hätte er die Welt gerettet.
Liam seufzte wieder. Eine wirklich super Gruppe. "Also, wer will sich um welche Infos kümmern?" Er schaute in die Runde und merkte schnell, dass das genau wie die Themenwahl, auch nichts wird. "Ok... was haltet ihr davon, wenn wir uns bei mir zu Hause treffen und einfach gemeinsam grob recherchieren und dann festlegen, wer was genaueres heraussucht?" Leon strahlte ihn an. "Super Idee. Wann habt ihr Zeit?" Jordan zuckte mit den Achseln. "Wann immer ihr Zeit habt..." Emilia nickte. "Genauso..."
Am liebsten würde Liam aufstehen und seinen Kopf gegen die Wand hauen. "Also gut, heute, jetzt sofort nach der Schule?" "Jetzt?", fragte Jordan erstaunt und die anderen Beiden schaute Liam auch überrascht an. "Erlaubt Henry das auch?", fragte Leon, der Henry inzwischen schon etwas kannte. Liam zuckte mit den Achseln. "Wenn ich ihm sage, dass es wegen nem Referat ist, dann wird er schon nichts dagegen haben." Leon nickte. "Wenn das so ist... Ich werde dann Amanda anrufen und bescheid sagen, sobald es Henry erlaubt hat." "Und was ist mir euch?", fragte Liam an die anderen Beiden gerichtet. "Wenn dein Dom nichts dagegen hat, dann geht es für mich in Ordnung...", sagte Emilia und lächelte wieder schüchtern. "Und du?", fragte Liam, dessen Geduld langsam immer dünner wurde, Jordan. "Ähm... Ich muss nur zu Hause anrufen, ob es in Ordnung geht." Liam nickte und war nicht gerade froh Jordan und Emilia noch länger an der Backe zu haben, denn jetzt verstand er, wieso die Beiden Außenseiter waren. Wie konnten Menschen nur so anstrengend sein? Vor allem Jordan, der hat sich gar nicht mehr gemeldet, nachdem Liam sein Vorschlag abgelehnt hatte, und hat nur irgendwo hingestarrt. Emilia schien wenigstens noch etwas Interesse zu zeigen, zumindest hoffte das Liam.
Nachdem sie ihre Sachen gepackt haben, gingen sie gemeinsam aus der Schule. Jordan und Emilia sahen die ganze Zeit so aus, als würden sie wer weiß wohin hingehen müssen, denn sie machte sich so klein wie möglich und hielten ihre Blicke möglichst auf den Boden. Liam ignorierte sie, er wollte sich deswegen nicht auch noch aufregen. Die waren um einige Ecken schlimmer als Leon am Anfang. Bei Leon war es auf seine Art und Weise wenigstens noch irgendwie niedlich.
Vielleicht sollte er die Beiden mal Mike vorstellen, dann lässt er ihn mit Leons 'Training' endlich in Ruhe, weil er dann sieht, dass es um den Jungen doch nicht so schlimm stand, wie er dachte.
Liam stellte sich vor den Parkplatz und erblickte Henry sofort. Er lächelte. Wenigstens war eine Sache in seinem Leben nicht nervig.
Hallo ^^
Hoffe es gefällt euch ^^ zumindest mehr als mir... (hatte ich ja schon lange nicht mehr, dieses unzufriedene Gefühl bei einem Kapitel :/)
Keine Ahnung, hab am Ende eigentlich nur versucht die 500 Wort zu erreichen und hab dann schließlich nur beschrieben, wie sehr Liam Jordan und Emilia (auch wenn ich Emilia irgendwie mag) nerven... :/ Wollte halt noch nicht weiter in der Story gehen, als wie es hier geendet hat ^^"
Wurden übrigens doch ca. 600 Wort... ^^" xD
LG Soul_Guardian
DU LIEST GERADE
I will do everything for you (Fortsetzung)
RomanceDa ich ja nicht mehr als 200 Kapitel pro Buch machen kann, setzte ich die Geschichte hier fort :) Naja, ich werde jetzt nicht groß an den Tags rumbasteln, da die im "ersten" Teil der Geschichte zu finden sind und für neue Leser würde es nicht viel S...