Im nächsten Moment hörte er nur das leise Tuten im Handy, das verriet, dass Liam aufgelegt hatte. Leon drückte auf den roten Hörer und schaute zu der Lehrerin hoch, die schon die Hand nach seinem Handy ausstreckte.
"Ähm... tut mir Leid, a-aber ich muss noch wen anrufen.", sagte Leon und scrollte schon durch seine Kontakte. Die Lehrerin stemmte ihre Hände in die Hüften. "Was soll das heißen? Im Unterricht gilt absolutes Handyverbot, deswegen gibst du es mir jetzt sofort her. Wenn nicht, bekommst du es erst wieder, wenn es deine Eltern abholen."
Leon schaute zu ihr hoch, während er den Hörer wieder an sein Ohr legte. "Ich habe keine Eltern mehr."
Henry kontrollierte gerade seine Einkaufsliste, als sein Handy zu klingeln anfing. Er schaute auf den Display und sein Herz machte einen Sprung, als er Leons Namen dort sah. Das kann nichts Gutes bedeuten.
Sofort drückte er auf den grünen Hörer. "Leon, was ist passiert?" "- Liam hat mich gerade angerufen und gesagt, dass ich Sie anrufen soll. Sie sollen sofort zur Schule kommen. -" Henry fuhr sich durch die Haare. "Was ist passiert?" "- I-Ich weiß es nicht. Er wurde von Herr Tommer mitgenommen und vor einer Minute rief Liam mich an. Sie müssen schnell kommen, er schien gerade zu rennen und er sagte, dass er ein riesen Problem hat. -"
Henry schloss die Augen, um irgendwie seine Ruhe zu bewahren. "Ok, danke, Leon. Sollte er sich wieder melden, dann sag ihm, ich bin auf den Weg." "- Mach ich. -"
Leon seufzte, als er das Handy wieder in seine Hosentasche stopfte. "Aber...", protestierte die Lehrerin, die immer noch das Gerät ausgehändigt bekommen wollte. "Tut mir Leid, aber mein bester Freund braucht jetzt dringend Hilfe." Damit ging er an ihr vorbei und lief aus der Klasse, auf der Suche nach Liam.
Henry raste die Straße entlang so gut es ging. Er überholte dort wo man nicht überholen sollte und fuhr über rote Ampeln. Er konnte von Glück reden, dass er auf keinen Polizisten gestoßen war. Schließlich erreichte er um einiges schneller als sonst die Sub-Schule.
Keuchend blieb Liam mitten auf dem Schulhof stehen. Hier konnte jeder, der aus dem Fenster schaute alles sehen, außerdem würde ihn Henry so schneller finden. Er drehte sich um und sah, wie Herr Tommer aus dem Schulgebäude trat.
"Liam! Komm jetzt sofort her." Herr Tommer war sauer, richtig sauer. Aber natürlich juckte es Liam so gar nicht. Er hoffte nur, dass Leon Henry erreichen konnte und sein Dom bald hier eintreffen würde. Und das bevor ihn Herr Tommer wieder in die Finger bekam.
Herr Tommer blieb ein paar Schritte entfernt von Liam stehen. Er befürchtete, dass der Sub wieder abhauen würde. "Also gut, Liam. Wenn du jetzt brav mitkommst, dann wird die Strafe milder als geplant ausgehen." Liam lachte auf. "Ich habe Ihnen schon was zu dem Thema gesagt und ich werde meine Meinung auch nicht ändern. Ich habe rein gar nichts falsch gemacht. Sie haben mich nur mit Absicht provoziert." Herr Tommer seufzte. "Hör mal. Ich weiß echt nicht, was du damit meinst. Wir waren fertig und du bist nicht zurück in deine Klasse gegangen. Daraufhin warst du respektlos mir gegenüber."
Liam starrte ihn fassungslos an. "Das stimmt doch gar nicht! Ich habe nur den scheiß Raum befüllt und Sie dann gesucht, weil Sie sich verpisst haben! Da war nie die Rede davon, dass wir fertig waren und ich in die Klasse zurück gehen sollte." Herr Tommer wollte darauf etwas erwidern, wurde aber von einer tiefen bedrohlichen Stimme davon abgehalten.
"Ist dies wahr, Herr Tommer?" Beide drehten sich zu der Stimme und Liam fiel ein Stein vom Herzen. "Henry!" Sofort lief er zu seinem Dom, der ihn sofort in den Arm nahm. "Ich kann es nicht glauben.", fuhr Henry weiter fort. "Wir haben uns erst darüber unterhalten und jetzt ziehen Sie so etwas ab? Was wollten Sie damit erreichen?" Herr Tommer, der jetzt komplett eingeschüchtert war, öffnete nur den Mund, wie ein Fisch, der gestrandet war.
"Dieser Mistkerl wollte mich tatsächlich schlagen.", antwortete Liam und funkelte den Lehrer an. Henry strich über Liams Kopf. "Ist das wahr, Herr Tommer?" "Ich... ähm..." Herr Tommer schüttelte den Kopf. Man konnte ganz klar erkennen, dass er in die Ecke gedrängt war.
"Würden Sie mir bitte erklären, wieso Sie meinem Sub Angst einjagen?" Alle drehten sich zu Herr Seinder, der auf sie zustolzierte. Liam schaute zu Herr Tommer und konnte seine Erleichterung förmlich greifen. Dann hörten sie noch ein lautes: "Liam! Geht's dir gut?" Liam lächelte, als er noch Leon auf sie zu laufen sah.
Hallo ^^
Hoffe es gefällt euch :)
Puh, scheint noch alles gut zu werden. Ich hoffe nur, dass euch diese Sprünge in der Perspektive nicht verwirrt haben ^^" Und ich hoffe, dass ich das Ganze im nächsten Kapitel beende, damit es weiter gehen kann ^^
Ich heute so: über 300 neue Benachrichtigungen! °-° und dann: Zum Glück alles nur Votes. Das hätte sonst ewig mit Kommentaren gebraucht ^^" Und dann hätte ich wahrscheinlich, entweder beschlossen, die Kommentare erst später zu beantworten oder erstmal keine Kapitel zu veröffentlichen, um mir die Kommis durchzulesen ^^"
LG Soul_Guardian
DU LIEST GERADE
I will do everything for you (Fortsetzung)
RomanceDa ich ja nicht mehr als 200 Kapitel pro Buch machen kann, setzte ich die Geschichte hier fort :) Naja, ich werde jetzt nicht groß an den Tags rumbasteln, da die im "ersten" Teil der Geschichte zu finden sind und für neue Leser würde es nicht viel S...