~ Neuer Vertretungslehrer ~

5.9K 279 114
                                    

Da nun alles mehr oder weniger geklärt war, verließen alle das Büro. Henry, der als Letzter ging, wurde vom Rektor noch aufgehalten. "Sie wissen, dass ich das nicht getan habe, weil Sie mir damals geholfen haben?" Henry schaute ihn an und lächelte. "Bei so etwas offensichtlichen, würde jeder an Ihrer Stelle so handeln." Der Rektor nickte und Henry konnte jetzt auch gehen. 

"Komm, Liam, ich nehme dich jetzt schon mit nach Hause. Leon, sagst du den Lehrern bescheid? Meinetwegen dürfen sie mich gerne anrufen." Leon nickte und machte sich auf zurück zum Unterricht. "Bis dann, Liam." "Bis dann und danke." Leon lächelte. "Wir sind immerhin Freunde." Und Liam lächelte zurück.

Inzwischen war die Woche zu Ende und Liam wartete am Freitag nach der Schule auf dem Parkplatz auf Henry. "Hallo, Kätzchen.", begrüßte ihn Henry und drückte seine Lippen auf Liams. Liam lächelte. "Hallo, Master." Henry schmunzelte. "Dieses wundervolle Wort höre ich in letzter Zeit immer öfter aus deinem Mund." Liam wurde etwas rot. "Ich kann auch damit aufhören." Henry strich ihm durch die Haare. "Bitte nicht..." Daraufhin wurde Liam noch roter.

"Kannst du kurz im Auto warten. Ich muss noch kurz zum Schulrektor." Liam hob eine Augenbraue. "Ist es wegen der Sache mit Seinder und Tommer? So weit ich weiß, hatte die heute ihren letzten Tag." Henry nickte. "Genau deswegen." Liam seufzte. "Ich dachte, dass schon alles geklärt ist." "Ist es auch.", sagte Henry und ging dann schließlich weg.

Einige Minuten später kam Henry endlich wieder. "Ich sagte doch, dass du im Auto warten sollst." Liam grinste ihn einfach an und dann ging seine Aufmerksamkeit auf einen braunen Umschlag in Henrys Hand. "Was ist da drin?" Henry öffnete die Passagiertür und schob Liam ins Auto. "Ein Vertrag."

"Ein Vertrag?", fragte Liam, als Henry selber ins Auto stieg. Henry nickte. "Ein Arbeitsvertrag, um genau zu sein." Liam hob die Augenbraue. "Was für ein Arbeitsvertrag?" Henry lachte auf. "Ab nächste Woche werde ich der neue Vertretungslehrer sein." Liams Mund klappte auf. "Bitte nicht schon wieder..." Daraufhin musste Henry wieder auflachen. "Wird doch wieder ganz lustig. Nur dass wir diesmal Englischunterricht zusammen haben." Liam stöhnte. "Wenigstens das. Wenn es Service-Unterricht gewesen wäre..." Liam schüttelte den Kopf, als er an den Zusatzunterricht an seiner alten Schule dachte.

Schließlich war es so weit. Liam hatte sich das Wochenende über damit abgefunden, Henry wieder als Lehrer zu haben und fand es am Ende doch nicht so schlimm, weil es ja nur Englischunterricht war. Doch dann fragte er sich, wieso Henry überhaupt so ein Fach unterrichten kann und Henrys Antwort darauf war, dass er vor dem Matching sehr viel Zeit hatte und diese für verschiedene Dinge genutzt hat. Doch bei der Frage, nach den anderen 'Aktivitäten', schüttelte Henry nur schmunzelnd den Kopf.

Tja, jedenfalls hatte sich Liam ja damit abgefunden, doch er hatte die Rechnung nicht mit der verdammten Leine gemacht. Deswegen musste er mit hochroten Kopf angeleint hinter Henry durch die Schule dackeln, was wieder einmal ein ordentlicher Kratzer in seinem Image war.

In der Klasse wurde er mit dem Versprechen, dass die Leine in Henrys Tasche bleibt, zum Glück abgeleint. Ein paar Minuten und Fragen seitens seiner Freunde, wieso Henry hier sei, später, fing der Unterricht dann auch an.

Hallo ^^

Hoffe es gefällt euch ;)

Und damit fängt der geplante witzige Teil an ;) Oh, dass wir wieder nett mit Henry als Lehrer xD

Haha, ich bin wirklich eine Nummer für mich. Hab heute meine letzte Zeugnisnote bekommen, deren Ausgang von einem Referat abhing. Ich dachte, ich hätte es voll vermasselt, weil ich den Faden während ich vorgetragen habe verloren habe, aber anscheinend konnte ich das gut verbergen xD

LG Soul_Guardian

I will do everything for you (Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt