~ Herausforderung am Morgen ~

5.9K 266 65
                                    

Henry schaute ihn einen Moment schweigend an. "Ist dir eigentlich warm genug?", fragte er schließlich und Liam schaute ihn nur verwirrt an. "Ähm... ja, wieso?" Henry lächelte. "Ich finde den Mantel auch sehr warm." Liams Mund klappte auf. Schmollte Henry jetzt wirklich um seinen Morgenmantel?! 

Henry lachte. "Ist gut. Wir müssen uns sowieso langsam umziehen, weil ich noch ein 'kleines Versprechen' dir gegenüber einlösen möchte." Liam verschränkte seine Arme. "Du bist gemein. Zur Strafe behalte ich den Mantel jetzt." Henry hob die Augenbraue. "Seit wann verteilst du die Strafen?" Liam tat beleidigt. "Ich finde Doms sollten auch mal bestraft werden. Wo soll das den hinführen, wenn immer wir armen Subs leiden müssen?" Henry schüttelte grinsend den Kopf. "Das Thema steht nicht zur Debatte und wird es auch nicht sein, also akzeptiere dein Schicksal und geh jetzt hoch und zieh dich um." 

Liam blieb sitzen und lugte aus dem Augenwinkel zu Henry. "Liam, willst du es wirklich darauf ansetzen?" "Was könntest du denn schon schlimmes machen?", forderte Liam ihn heraus. Henry grinste. "Na warte." Im nächsten Moment wurde Liam über Henrys Schulter geworfen und nach oben getragen. Dort stellte Henry ihn ins Badezimmer und befahl ihm sich fertig zu machen, während er die Kleidung raussuchte.

Verwirrt fing Liam an sich die Zähne zu putzen. Was soll daran jetzt die Strafe sein? Es war nicht selten der Fall, dass Henry ihm die Kleidung raussuchte... Dann hielt er inne. Sofort schrubbte er seine Zähne so schnell er konnte sauber und spülte seinen Mund aus. Dann stürmte er aus dem Bad.

"Henry! Wehe du suchst was peinliches raus!", schrie er auf den Weg in sein Zimmer. Dann hörte er ein: "Zu spät!" Und schlitterte in sein Zimmer in dem Henry schon grinsend die Kleidung auf das Bett gelegt hatte.

Keuchend stellte er sich vor das Bett und ließ sich sofort auf die Knie fallen. "Bitte, Henry. Ich dachte, es währe vielleicht für eines dieser Partys." Henry griff ihn unter die Achseln und hob ihn wieder auf die Beine. "Ist es auch, aber da du mich herausfordern wolltest, hast du es dir selbst zuzuschreiben." Liam seufzte. "Was kann ich tun, um es wieder gut zu machen?" "Zieh das Outfit an.", sagte Henry und wuschelte ihm durchs Haar und ging dann selber ins Bad.

"Na toll.", murrte Liam und machte sich daran das Weihnachtskostüm anzuziehen, das er zu Weihnachten bekommen hatte. Als er dann später vor dem Spiegel stand, stellte er fest, dass es bis auf die Minimütze nicht mal das schlimmste Outfit war, allerdings musste er damit höchst wahrscheinlich in die Öffentlichkeit und das war das Schlimme daran.

Er ging nach unten und ließ seine Jacke liegen, weil das Cape überraschend warm war. "Henry? Bist du fertig?", rief er nach oben. "Komme schon!", kam die Antwort und schon tauchte Henry auch auf. Unten angekommen schaute er auf die Uhr. "Wir sind gut in der Zeit, also müssen wir uns nicht hetzen.", stellte er zufrieden fest. "Willst du mir endlich verraten, wo wir hinfahren?", startete Liam noch einen Versuch es herauszufinden. Henry griff ihn sanft an die Schultern und drehte ihn zur Tür. "Das soll immer noch eine Überraschung sein." Damit schob Henry Liam aus dem Haus.

Hallo ^^

Hoffe es gefällt euch :)

Ja, eigentlich sollte das, was hinter dem Versprechen liegt, in diesem Kapitel rauskommen, aber wieder nicht geschafft... Sollte sogar schon im letzten Kapitel kommen, aber dann kam es dazu, dass Henry über seine Mutter erzählte... ^^" Deswegen habe ich gesagt, ich würde nicht darauf wetten, dass die Geschichte bei Kapitel 260 endet xD

LG Soul_Guardian

I will do everything for you (Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt