chapter 1

1.4K 18 2
                                    

*Riing* weckt mich mein Wecker pünktlich um 7.30. müde reibe ich mir die Augen, strecke mich und quäle mich langsam aus meinem kuschelig warmen Bett. Zunächst will ich schon gelangweilt meine Schultasche packen, erinnere mich dann aber , dass ich heute für 3 Monate zum Austausch nach London gehen würde!

Ich heiße übrigens Bethany Mota und lebe in Berlin. Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums hier. In der Schule bin ich bei den anderen Schülern sehr beliebt und ich habe viele Freunde. Bei den Lehrern komme ich nicht so gut an, da ich ziemlich vorlaut und frech bin, aber das ist mir eigentlich egal, denn wenigstens verstelle ich mich nicht.

Ich stoße einen kleinen Freudenschrei aus und begebe mich ins Bad und dusche erstmal. Dann putze ich meine Zähne, binde meine langen dunkelbraunen Haare in einen lockeren Dutt und schminke mich dezent.

Ich entscheide mich, eine schwarze Leggins, ein weißes Top mit dem Aufdruck "Cloud 7" und schwarze Vans an. Ich schleppe meinen großen schwarzen Koffer die Treppe meines Apartments hinunter, in dem ich allein mit meinem 23 jährigen Bruder Kyle lebe, der jedoch leider sehr viel und früh arbeitet. Meine Eltern starben bei einem Autounfall, als ich 4 war. Ich erinnere mich nicht an sie und habe sie nur auf Fotos gesehen deswegen vermisse ich sie auch nicht. Ich würde nur gerne wissen wie es sich anfühlt, Eltern zu haben, sie lieb zu haben, zu streiten, ihnen den 1.Freund vorzustellen. Aber diese Gefühle werde ich wohl nie erleben...

ich nehme mir noch einen Apfel, meine Handtasche und meinen Schlüssel und schließe die Haustür hinter mir ab.

Draußen wartet mit ihrem Auto schon meine beste Freundin Cassey, die auch mit mir nach London gehen wird. "Beth!! " schreit sie laut und ich muss lachen. Wir umarmen uns und nachdem ich meinen 10 kg schweren Koffer in den Kofferraum gehievt habe, steige ich ein.

Die Fahrt über hören wir Musik, singen laut mit und quatschen. Als wir am Flughafen ankommen holen wir unsere Koffer und unsere Tickets am schalter. da wir noch eine halbe stunde bis zum abflug haben, holen wir uns noch was zu essen bei Mc Donalds.

Im flieger sitze ich am Fenster und Cassey neben einem älteren Mann, der ziemlich lustig aussieht und während er schläft sabbert und sehr laut schnarcht, weswegen Cass und ich die ganze zeit kichern.

Die Flugbegleiterin teilt uns mit, dass wir jetzt am Flughafen in London landen. Ich kaue schnell einen Kaugummi, damit ich keinen Druck auf den Ohren bekomme und dann ist es auch schon geschafft. wir verlassen das Flugzeug und suchen unsere Gepäckstücke zusammen.

Am Flughafen sollen uns Mr. Styles und Mrs. Accola abholen, beide Lehrer an unserer 'neuen' Schule.

Wir erblicken einen Mann und eine Frau, die ziemlich jung, maximal wie 22, aussehen. Sie halten ein Schild hoch auf dem Bethany & Cassey steht. Wir laufen zu ihnen und Cass flüstert mir zu "Boah Mr. Styles ist echt hot. Schade, dass er sowas wie unser Lehrer ist.." ich lache und stoße sie an.

"Hallo, seid ihr Bethany und Cassey?", lächelt die Frau, wahrscheinlich Mrs. Accola freundlich. "Ja." antwortet Cass. "Schön. Das ist Mr.Styles und ich bin Mrs. Accola. Wie war denn euer Flug?" fragte sie. Ich schaute zu Mr. Styles, der mich durchdringend anschaute, irgendwie gruselig.

"Sehr gut, danke." sage ich. "Gut. wir bringen euch dann jetzt in euer Hotel, es ist nicht weit von der Schule entfernt und wenn ihr Hilfe braucht, meldet ihr euch." sagt Mrs. Accola und gibt uns ihre Handynummern.

Sie ruft uns ein Taxi und wir fahren alle gemeinsam zu unserem Hotel. dort angekommen, bekommen wir unsere Schlüsselkarten und fahren mit dem Fahrstuhl hoch zu unserem Zimmer. Vor der Tür verabschiedet sich Mrs.Accola. Mr. styles sagt ganz leise "bye" und schaut mich dabei an. Es war das erste sort was er gesagt hat. Er hat eine wunderschöne tiefe Stimme.

Cass und ich gehen ins Zimmer rein und staunen. Es ist einfach nur umwerfend. Man könnte das 'Zimmer' schon fast als Wohnung bezeichnen. Wenn man reinkommt ist dort erstmal ein langer Flur, rechts ist ein riesiges Badezimmer mit einer großen Badewanne und einer Dusche. Links ist nochmal ein kleines Bad mit Toilette und Dusche.

Das nächste Zimmer ist eine riesige Küche mit angrenzendem Wohnzimmer. Im Wohnzimmer steht eine große ausziehbare Couch und an der Wand hängt ein großer Flachbildfernseher. Cassey und ich kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Doch jetzt kommt das Coolste, am Ende des Flurs befindet sich ein riesiges Schlafzimmer mit 2 Himmelbetten, was Cassey und ich uns teilen werden und ein angrenzender begehbarer Kleiderschrank.

Ich stupse Cassey an und sage "Bist du dir sicher, dass wir richtig sind? Das sieht alles ziemlich teuer aus!" "Keine ahnung", antwortet Cassey, "wir fragen morgen einfach Mrs. Accola. Aber jetzt lass uns das shier erstmal genießen!" ruft sie. Wir springen auf die Betten, tanzen wild herum und machen eine riesen Kissenschlacht.

Als wir nicht mehr können, sieht das 'Zimmer' aus wie ein Saustall. Wir kriegen einen Lachkrampf und räumen erstmal alles wieder auf. Dann machen wir den Fernseher an, gucken MTV und schlafen noch währen dem Fernsehschauen auf der Couch ein.

1. Kapitel  yeey - ich hoffe es gefällt euch und ist nicht zuu langweilig :D

love you all <33

But he is my teacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt