chapter 2

580 17 2
                                    

Am nächsten Morgen werden Cassey und ich durch ein lautes Klopfen an unserer Tür geweckt. Langsam rappeln wir uns von der Couch hoch und völlig verschlafen gehe ich zur Tür. Davor steht Mr. Styles. Er grinst als er sieht wie verpennt ich aussehe.

"Guten Morgen Bethany. Ich wollte ihnen nur mitteilen, dass die Schule in einer Stunde beginnt. Sie befindet sich direkt gegenüber vom Hotel. Wir sehen uns später im Unterricht" lächelt er. "Oh ähm ok, sie dü-dürfen mich Beth nennen. B-Bis später dann." stottere ich. Er grinst und sagt "Bis später Beth."

Er geht und ich schließe die Tür. "Wer war das?" ruft Cassey aus dee Küche. Ich gehe zu ihr. "Mr.Styles.  Die Schule fängt in einer Stunde an, wir sollten uns fertig machen." sage ich. Wir gehen zusammen ins große Bad, Ich dusche und sie putzt sich die zähne. Dann duscht sie und ich putze meine Zähne. Es ist nichts besonderes für uns einander nackt zu sehen, denn wir haben schon als kleine Kinder zusammen nackt gebadet und wir sind beste Freundinnen.

Als wir fertig sind, machen wir unser Makeup und sie lockt noch ihr wunderschönen blonden Haare. Ich habe sie schon immer für ihre Haare beneidet, denn meine sind ziemlich langweilig.

Ich ziehe mir eine schwarze Leggins, ein langes pinkes Top mit  der Aufschrift Crazy, but still so much better than you und schwarze chucks an. Cass zieht eine blue Jeans, ein schlichtes schwarzes Top mit einer langen Kette und schwarze Stiefel an.

Dann nehmen wir uns noch Müsliriegel und unsere Handys und verlassen das Hotelzimmer. Mit dem Fahrstuhl fahren wir nach unten. Draußen vor dem Hotel sehen wir schon die Schule. Sie ist sehr groß und davor stehen hunderte Schüler, die alle wild durcheinander reden. Ein Gong ertönt und alle betreten die Schule.

" Was sollen wir jetzt machen?" frage ich Cassey und sie zuckt nur mit den Schultern. Ein blonder Junge, ungefähr in unserem Alter kommt zu uns und lächelt freundlich. "Seid ihr Cassey und Bethany?" fragt er "Ja aber nenn mich bitte Beth. Wer bist du?" frage ich zurück .

"Ich bin Niall. Ich werde euch jetzt erstmal die Schule zeigen und bringe euch dann in den Unterricht." sagt er. Wir betreten die Schule. Alle anderen Schüler sind schon in den Klassenräumen, weswegen die Flure komplett leer sind.

Nachdem Niall uns die ganze Schule gezeigt hat, bringt er uns zu einem Klassenzimmer und klopft. Mr. Styles öffnet die Tür und lächelt freundlich. Niall umarmt Cassey und mich noch schnell zum Abschied und verschwindet dann an seinen Platz. Mr. Styles lächelt nicht mehr, sondern guckt ihm wütend hinterher.

Cassey räuspert sich. "Oh ja. Also liebe Klasse, das sind Beth und Cassey. Sie sind Austauschschüler aus Deutschland und werden hier für 3 Monate bleiben. Seid nett zu ihnen. Ich werde euch in Bio und Sport und Mathe unterrichten" lacht er.

Cassey und ich setzen uns in die letzte Reihe neben Niall und einen anderen Jungen. Niall stellt ihn uns als Zayn vor. Die Stunde über werden Cass und ich die ganze Zeit angestarrt und niemand konzentriert sich auf den Unterricht.

"Da ihr ja alle Beth und Cassey interessanter findet als meinen Unterricht, machen wir jetzt Schluss für heute." sagt Mr. Styles gespielt beleidigt. Alle lachen, ein paar gehen nach Hause doch die meisten bleiben.

Niall stellt uns seine Freunde vor. Zayn und seine Freundin Perrie, Louis, Liam, Nate und seine Freundin Hannah und Emely. Ich werde wohl eine Weile brauchen um mir die Namen alle zu merken. Wir quatschen ein wenig und ich fühle mich gleich wohl und weiß dass wir alle sehr gute Freunde werden, vor allem Niall.

"Wollt ihr alle noch mit zu uns kommen?" fragt Perrie und alle sagen ja. Sie wohnt gleich neben der Schule in einer WG mit Zayn, Niall, Liam und Louis. Bei ihr essen wir erstmal Chips und gucken TV.

Als uns allen langweilig geworden ist, schlägt Niall vor Wahrheit&Pflicht zu spielen. Wir alle stimmen zu und Louis will unbedingt anfangen

"Beth, du musst Niall küssen." lacht er und ich gucke ihn belustigt an. Ih beuge mich zu Niall rüber und küsse ihn sanft. Es fühlt sich wunderschön an und ich spüre Svhmetterlinge in meinem Bauch. Wir haben uns wohl etwas lange geküsst, denn Liam ruft :"Ja ihr könnt jetzt aufhören! suht euch ein Zimmer " alle lachen, nur Cass guckt mich irgendwie traurig und sauer an. Was habe ich denn jetzt gemacht? Steht sie etwa auf Niall? Ich muss sie später unbedingt darauf ansprechen...

Als nächstes ist Perrie dran, sie nimmt Wahrheit und Liam fragt laut "Wann hattest du dein 1. Mal und mit wem?"

Perrie wird rot und Zayn guckt sie neugierig an, sagt dann aber : " Dieses Jahr, also mit 17 mit mir."

Perrie schüttelt langsam den Kopf und sagt leise "Bitte sei nicht sauer, Es war mit 15... mit Nate" Zayn guckt erst sie geschockt und dann Nate wütend an.

"Wieso hast du mir das nicht gesagt?! ich dachte wir wären Freunde?" sagt er und funkelt ihn böse an.

"Sorry Mann.. Ich wollte eure Beziehung nicht kaputt machen. Und du und sie waren da ja auh noch nicht zusammen."

"Zayn bitte, es war unbedeutend und ich liebe nur dich." flüstert Perrie leise und hat Tränen in den Augen "Bitte mach nicht Schluss." Zayn guckt sie geschockt an "Ich will doch nicht Schluss machen! Ihr hättet es mir nur früher sagen sollen. Ich liebe dich doch auch."

sie küssten sich und alle 'aww'ten.

Langweiliges und kurzes Kapitel ich weiß aber dankee fürs Lesen <33

Love xx

But he is my teacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt