Ich wache auf, strecke mich und reibe mir müde die Augen. Neben mir höre ich ein leichtes Schnarchen. Ich erschrecke und realisiere wo ich bin. Ich habe bei Niall geschlafen und er.. hat mich heute Nacht befriedigt. Wow.
Die wunderschönen Gefühle kommen wieder hoch.
Ich beuge mich zu Niall runter und wecke ihn mit einem sanften Kuss. Er lächelt und öffnet die Augen. "Morgen Süße." sagt er mit einer sexy Morgenstimme. "Morgen" grinse ich. Ich gehe ins Bad und ziehe mir Nialls Top und Nialls Boxer aus, dann ziehe ich mir meine Sachen von gestern wieder an. Ich putze mir die Zähne und wasche dann mein Gesicht Glücklicherweise habe ich ein wenig Makeup immer in meiner Tasche.
Ich trage ein wenig Eyeliner, Mascara und Rouge auf. Zum Schluss noch ein wenig Lipgloss und fertig. Ich verlasse das Bad und Niall sitzt fertig angezogen auf dem Bett und grinst mich an. Er streckt die Arme aus und ich gehe zu ihm und setze mich auf seinen Schoß.
Er küsst mich und auf einmal kommt mir der Kuss mit Mr.Styles zurück ins Gedächtnis. Ich glaube ich sollte es Niall erzählen.. Aber was wenn er Schluss macht? Ich will ihn nicht verlieren. Und was hatte das mit Mr. Styles zu bedeuten. Ich sollte mit ihm (Mr.Styles) über den Kuss reden. Er hat so viel in mir ausgelöst und ich hatte Schmetterlinge im Bauch.
Aber das mit Niall gestern war wunderschön und er ist mein fester Freund und Mr. Styles mein Lehrer..
Niall und ich essen noch was und fahren dann zur Schule. Als wir aus dem Auto aussteigen, kommt auch schon unsere ganze Gruppe zu uns und Zayn sagt "Hattest du das Gleiche nicht schon gestern an?" und grinst dreckig woraufhin Perrie ihn gespielt sauer haut und wir alle müssen lachen.
Niall und die Jungs gehen schonmal vor damit wir Mädels noch quatschen können. "Also was ist gestern passiert? " drängt Cassey. Ich erzähle ihnen alles, bis auf das mit Mr. Styles, und sie schauen mich zuerst geschockt an doch dann grinsen sie alle. "Ihr beiden seid sooo süß." zwinkert Perrie und ich werde rot.
Wir gehen zum Klassenzimmer. Na toll, jetzt Bio mit Mr. Styles.
Er ist schon da und schaut missbilligend auf meine Kleidung. Ich ignoriere ihn und laufe zu meinem Platz vor seinem Pult. "Mit wem hat die wohl heute Nacht gefi**t. Die Sachen hatte sie doch schon gestern an?!" höre ich jenna flüstern. Auch sie ignoriere ich.
Cassey setzt sich neben mich "ignorier die einfach." flüstert sie.
Die Stunde ist ziemlich langweilig und ich gucke alle 5 Minuten auf die Uhr, und zähle die Sekunden bis zum Klingeln.
Es klingelt, endlich. "Beth, bleib bitte noch kurz da. Ich muss mit dir noch reden." Ich nicke und sage "Bis gleich" zu meinen Freunden. Nachdem alle gegangen sind, geht Mr. Styles zur Tür und schließt sie. Dann kommt er auf mich zu.
"Ich hätte nicht gedacht, dass du so eine Schlampe bist. War die letzte Nacht wenigstens schön?! Du hast genau die gleichen Sachen an und bist mit Niall gestern weg und heute hergefahren."
Geschockt schaue ich ihn an. "Also erstens ist Niall mein Freund. Zweitens geht es sie echt nichts an und drittens habe ich nur bei ihm geschlafen, nicht mehr." Das, was Niall und ich heute Nacht gemacht haben lasse ich aus.
"Oh das wusste ich nicht." sagt er und kommt langsam auf mich zu. "Mr. Styles, w-was wird d-das?" stammel ich doch er lächelt nur, nimmt meinen Kopf in seine Hände und küsst mich. Dieser Kuss ist so intensiv, es sind Milliarden Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich erwidere den Kuss und er wird immer heftiger.
Mr. Styles fährt mit den Händen meinen Rücken herunter zu meinem Po, er streichelt ihn. Dann fahren seine Hände unter mein Shirt und ich stöhne in den Kuss hinein. Er massiert meine Brüste und ich presse ihn immer heftiger an mich. Wir stöhnen um die Wette. Doch auf einmal unterbricht er den Kuss und flüstert mir ins Ohr "Nach der Schule" er grinst dreckig und verlässt den Raum.
Oh gott. Wieso?! Ich bin so dumm, ich habe Niall schon wieder betrogen. Und ich habe es auch noch genossen. Was wenn Niall hereingekommen wäre?! Shit.
Jetzt haben wir Physik und dann Sport, wieder bei Mr Styles und dann Schluss.
Physik ist total langweilig und ich freue mich als es endlich vorbei ist. Doch die Freude währt nicht lange, denn jetzt muss ich wieder Mr. Styles sehen. Ich ziehe mich um und gehe in die Sporthalle, Mr. Stylss grinst mich an. Ih gehe zu Niall und küsse ihn. Mr. Styles guckt mich und Niall sauer an und grinst nicht mehr.
Wir spielen Basketball, worin ich echt eine Niete bin, aber ich strenge mich trotzdem an. "Beth, du strengst dich 0 an. Du bleibst heute nach der Stunde hier und dann reden wir mal über deine Leistungsbereitschaft." Ich schaue ihn genervt an und meine Freunde gucken empört
Als die Stunde vorbei ist, gehen sich alle umziehen. Nur Mr. Styles und ich sind noch in der Halle. Er geht zur Tür und shließt sie ab. Ich beobachte ihn genau. Er kommt zu mir und hebt mich hoch, dann legt er seine Lippen auf meine und schon wieder werden so viele Gefühle in mir ausgelöst
Ich erwidere den Kuss und er zieht sein Shirt aus, er hat viele Muskeln, mehr als Niall, warte Stop Niall. Doch ich werde davon abgelenkt, dass Mr. Styles mein Top auszieht. Dann öffnet er meinen BH und zieht ihn mir langsam aus. Er küsst mich weiter, während seine Hände meine Brüste massieren. Ich stöhne laut und presse ihn näher an mich. Er drängt mich an die Wand und ich spüre deutlich seine Erregung.
Meine Hand wandert autonatisch zu seiner Hose, was mache ich denn da, ich öffne seine Hose und er steht in Boxershorts vor mir, seine Beule ist erkennbar. Doch ich werde von einem Schmerz an meiner Brust abgelenkt und spüre wie das Blut an die Stelle fließt. Warte?! Hat Mr.Styles mir gerade einen Knutschfleck verpasst?
Was wird Niall sagen wenn er ihn sieht? Shit Niall. Ich schubse Mr. Styles weg von mir und zieh mich wieder an. Er guckt mich empört und ein wenig enttäuscht an. Ich gehe an ihm vorbei, schließe die Tür auf und verschwinde schnell aus der Halle.
Draußen regnet es und ich fange an zu weinen. Ich setze mich auf den kalten nassen Boden, doch das ist mir egal. Ich bin so eine Schlampe. Ich betrüge meinen Freund, der so süß zu mir ist und mich nie betrügen würde, mit meinem Lehrer. Mr. Styles ist an allem Schuld. Wieso kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen?! Ich hasse ihn.
Soo also die letzten Kapitel waren ein bisschen perverser. Soll ich so weitermachen oder diese Stellen dann überspringen ---> Kommentare
Lots of love <33
DU LIEST GERADE
But he is my teacher
FanfictionKann eine verbotene Liebe allen Widrigkeiten und Schwierigkeiten trotzen? Diese Frage müssen sich auch die junge Bethany und ihr neuer Lehrer Harry Styles stellen. Denn obwohl sie sich über alle Maßen lieben, ist es doch eine verbotene Liebe, die u...