chapter 4

491 17 2
                                    

Nachdem die Stunde vorbei ist, erinnere ich mich, dass Cassey und ich Mrs. Accola ja noch nach dem scheinbar falschen Zimmer fragen wollten, also gehe ich zu ihr nach vorne.

"Mrs. Accola?" sie schaut mich erwartungsvoll an. "Also, ich glaube sie haben bei unserem Hotelzimmer einen Fehler gemacht. Das Zimmer ist doch viel zu luxuriös." sage ich. "Oh das, mach dir mal keine Sorgen, meine Familie hat viel Geld und ich dachte so ein Zimmer gefällt euch." antwortet sie und ich starre sie mit offenem Mund an und stammle noch ein "Danke".

Kyle und ich hatten nie sehr viel Geld und ich bin Luxus nicht gewöhnt. Wir haben immer das was wir brauchten und ich bin glücklich damit. Aber es ist unwahrscheinlich nett, dass Mrs. Accola das für uns macht. Ich mag sie echt gern.

Nach Englisch haben wir Physik und ich bin so froh als endlich Schluss ist. Doch ich habe vergessen, dass Niall und ich noch nachsitzen müssen. Ich gehe aus dem Klassenzimmer und warte auf ihn. "Hey honey." sagt er und gibt mir einen Kuss. Hinter uns räuspert sich jemand laut. Wir drehen uns um und dort steht...

Mr. Styles. Na toll, der hatte uns gerade noch gefehlt. Er schaut uns missbilligend an und sagt kalt "Mrs. Accola musste früher mach Hause, deswegen werdet ihr bei mir nachsitzen." Er bringt uns in einen Raum und setzt sich an den Pult. Niall und ich setzen uns nebeneinander, quatschen und halten Händchen.

"Niall, du setzt dich da hinten hin und Beth du dich hier vor mein Pult." ruft Mr. Styles und ich stöhne genervt auf. Vorne hole ich meinen Block heraus und zeichne ein wenig. ich werde von Mr. Styles unterbrochen. "Beth, ich muss mit dir draußen alleine über den Austausch und ein wenig Organisatorisches reden." ich nicke und wir gehen hinaus. Niall schaut uns hinterher.

Vor der Tür frage ich "Also was i-" doch ich werde von Mr. Styles verlangenden Lippen auf meinen unterbrochen. Er presst mich an sich und ich erwiedere den Kuss. Es fühlt sich so anders an als mit Niall. Ich habe tausende Schmetterlinge im Bauch. Mr. Styles und meine Zungen spielen miteinander und er fährt mit seinen Händen langsam zu meinem Po, lässt sie über meinen ganzen Körper gleiten.

Doch auf einmal wird mir klar, was ich gerade mache. Ich betrüge meinen Freund, der gerade mal 10 m entfernt ist mit meinem Lehrer. Ich schiebe ihn von mir weg und schaue ihn entsetzt an. Er grinst nur dreckig. Ich schüttel den Kopf, streiche mein Top gerade, fahre mir durch die Haare und gehe zurück ins Klassenzimmer.

"Was wollte er?" fragt mich Niall  "Er hat mir nur gesagt, dass meine Noten in den 3 Monaten in meine Note in Deutschland einfließen werden." lüge ich. Niall nickt und lächelt mich an. Was habe ich nur getan? Er würde mich nie betrügen, ich bin so ein Idiot..

Ein seehr kurzes Kapitel, aber ich hoffe Dirty Harry gefällt euch ;)

But he is my teacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt