Vielleicht sollte ich meinem elenden Leben einfach ein Ende bereiten..
Ich werde klitschnass, knie im Schlamm und die Tränen strömen mir übers Gesicht. Ich bin ein schlechter Mensch, ich verletze die Menschen um mich herum nur.
"Hey alles okay bei dir?" höre ich auf einmal eine Stimme über mir. Ich blicke nach, oben kann aber durch meine mit Tränen gefüllten Augen nur verschwommen einen Jungen ungefähr in meinem Alter erkennen. "Komm ich helfe dir hoch." Ich schüttel trotzig den Kopf, und denke shon er geht einfach, doch er setzt sich neben mich in den Dreck "D-du wirst g-ganz n-nass u-u-und dreckig" schluchze ich.
"Mir egal, jetzt kümmere ich mich erstmal um dich." lächelt er lieb. "Also, was ist passiert? ich weiß, wir kennen uns noch nicht, aber du kannst mir wirklich vertrauen." ich schüttel nur den Kopf. "Na gut dann erzähl ich dir zuerst ein Geheimnis von mir, meine Mutter ist Alkoholikerin und in einer Klinik, es tut sehr weh, weil es sich so anfühlt, als ob ich sie bereits verloren hätte. Ich habe es bis jetzt noch niemandem erzählt, weil ich mich schuldig fühle, dass ich ihr nicht früher geholfen oder es zumindest versucht habe." es sammeln sich Tränen in seinen Augen.
ich habe noch nie einen Jungen weinen sehen, und weiß nicht was ich tun soll, ich lege meinen Arm um ihm und wische ihm mit meinen dreckigen Händen die Tränen vom Gesicht. Wir lachen beide, weil er so lustig aussieht.
"Und, verrätst du mir jetzt warum du geweint hast?" fragt er und schaut mich aufmunternd an. Ich überwinde mich und erzähle ihm die ganze Geschichte von Anfang an. Als ich fertig bin, starrt er mich entsetzt an. "Du hast echt fast mit deinem Lehrer geschlafen?" Ich werde rot, nicke und drehe meinen Kopf weg. Er nimmt ihn in seine Hande und dreht ihn zu mir. Er schaut mir tief in die Augen "Hey, du kannst nichts für deine Gefühle, du willst was du willst und ih verstehe auch wenn er schwer ist, dich zu entscheiden, aber du solltest es in nächster Zeit tun, sonst wird einem von euch Dreien sehr wehgetan werden, oder alle."
Ich lächel. Er hat mich grade wirklich aufgemuntert, moment, wie heißt er eigentlich. "wie heißt du eigentlich?" lache ich. Auch er lacht "Tyler (Tyler J Blackburn, PLL), und du?" "Beth." "Ein schöner Name für ein schönes Mädchen." grinst er
Ich werde rot und frage ablenkend " Auf welche Schule gehst du eigentlich?" "Auf keine, ich studiere shon, werde aber morgen ein Referendariat an dieser Schule in Bio und Sport bei Mr. Styles hier anfangen, für 3 Monate glaube ich. in der klasse 11b Gehst du auf die Schule?" fragt er
"Ja und auch in die klasse, aber erstmal nur zum Austausch. das wird lustig, wenn du bei uns das Referendariat machst." lache ich "Aber Moment wie alt bist du eigentlich?" frage ich erstaunt. "20 und du?" lacht er "17" "kein großer Unterschied." zwinkert er und wir lachen.
Wir sitzen noch bis spätabends da und reden. es wird langsam kalt. "Soll ich dich noch nach Hause fahren?" fragt er . "Ne ich wohn gegenüber im Hotel." grinse ich. "Na dann bringe ich dich zu deinem Zimmer." Ich nick und wir gehen über die Straße an der Rezeption vorbei über die Treppe zu meinem Zimmer. Seine Zähne klappern und er ist noch plitschnass. "Willst du noch kurz mit reinkommen und dich aufwärmen?" frage ich und er nickt.
Ich öffne die Tùr und rufe "Cassey?" keine Antwort, sie muss wohl noch bei Freunden sein. "Meine 'Mitbewohnerin' ist nicht da, geh doch schonmal ins Bad da und ich mache dir einen Kaffee." Er geht und ich mache ihm einen Kaffee. Nur in Boxer kommt er in die Küche, seine Haare sind noch nass. Erschrocken gucke ich in eine andere Richtung, gehe dann zum Badezimmer und hole ihm einen Bademantel aus dem schrank.
Er lacht nur. Wir machen uns noch Mikrowellenpopcorn und gucken auf der großen Couch TV und schlafen langsam ein.
Am nächsten Morgen werdd ich von leichten Sonnenstrahlen in meinem Gesicht gekitzelt, ich strecke mich und sehe Tyler neben mir liegen. Seinen Arm hat er fest um mich geschlossen und ich stupse ihn sachte an. Müde öfnnet er die Augen, und nimmt die Arme von mir. Ich stehe auf und schaue auf mein Handy. Fuck schon 7.50 in 10 min fängt die Schule auch für Tyler an. Ich kreische und schubse ihn von der Couch "In 10 min fängt die Schule an." er springt auf und wir machen uns fertig.
Um 8.10 verlassen wir schließlich das Hotelzimmer und rennen über die Straße zur Schule. Wir haben die ersten beiden Stunden Sport bei Mr. Styles. Ich habe mein Sportzeug schon zuhause angezogen und wir klopfen gleich an die Hallentür. Mr. Styles sieht mich und lachelt doch als er Tyler erblickt erstirbt das lächeln.
Ich betrete mit Tyler die Halle und alle starren mich an. Niall sieht enttäuscht aus. "Sie sind dann der Referendar." sagt Mr. Styles missbilligend und Tyler nickt. Och gehe an meinen Platz. "Bethany, wieso bist du zu spät?" fragt er "Hab verschlafen tschuldigung" sage ich "und sie?" fragt er Tyler "Hab auch verschlafen " sagt dieser und grinst mich vertraut an. Ich bekomme einen Lachkrampf und Ty muss auch ein Lachen unterdrücken. Mr. Styles guckt uns wütend an und sagt "Das ist Mr. Blackburn, er wird hier ein 3 Monatiges Referat bei uns machen. Als kleine Info für sie, auch Referendaren sind Bezirhungen zu Schülerinnen untersagt." Was?! Was sollte das grade, alle gucken mich missbilligend an sogar meine Freunde und Ty schaut Mr. Styles wütend an.
"Also der Unterricht beginnt, Beth, hol die Bälle." sagt Mr. Styles. "Ich helfe ihr." sagt Ty und ich grinse ihn an. Wir holen die Bälle und im Geräteraum fragt Ty "Ist das der abartige Lehrer auf den du irgendwie stehst?" Ich nicke und schäme mich irgendwie. "Sein kleiner Kommentar war echt so ironisch" lacht er und ich lache mit. Wir kommen,immernoch lachend, aus dem Geräteraum und er geht zu Styles.
"Wir spielen Zombieball, los." Styles und Ty werfen die Bälle zu uns. Doch keiner hat Lust und alle stehen irgendwie in Gruppen rum und untehalten sich. Ivh gehe zu meinen Freunden und Cass. " Wo warst du gestern Cass? " frage ich. sie antwortet nicht, sondern guckt mich nur missbilligend an, die anderen auvh. " Was ist los Leute?" frage ich verwirrt. Niall ergreift das Wort " Was läuft da zwischen dir und dem komischen Referendar da?!" "Was du bist eifersüchtig? Nichts, echt, er ist nur ein Kumpel mehr nicht, ich liebe doch dich."
Ich höre Niall erleichtert aufatmen "Echt?" "Klar Nialler Ich liebe nur dich." lüge ich. Er kommt auf mich zu, umarmt und küsst mich dann "Sorry babe." flüstert er mir ins Ohr. Auch die anderen umarmen mich und entschuldigen sich bei mir. Ich grinse. "Dann wollen wir deinen Kumpel mal kennenlernen." lacht Zayn und läuft zu ihm herüber.
"Zayn warte was??" rufe ich ihm hinterher und wir folgen ihm dann zu Mr.Styles und Ty. "Beth, willst du uns nicht vorstellen, also richtig?" fragt Ty und grinst. Alle lachen und ich sage "Das ist Ty, Ty das sind Zayn, Perrie, Mein Freund Niall,......"
"Ty?" fragt Mr. Styles mit hochgezogenen Augenbrauen und wütend funkelnden Augen, doch ich ignoriere ihn getrost. Meine Freunde begrüßen Ty und sie verstehen sich auf Anhieb. Mr. Styles guckt mich die ganze Zeit sehnsüchtig an "Die Stunde ist vorbei" ruft er. Ich will grade mit Cass die Halle verlassen, da ruft Ty "Wartest du vor der Sporthalle, jetzt ist doch Bio bei Mr.Styles." Ich nicke und ziehe mich um.
Vor der Sporthalle wartet Ty mit.. Mr. Styles, na toll. Um ihn zu ärgern, gehe ich zu Ty und umarme ihn fest und er grinst, doch Mr. Styles' Kopf wird hochrot und er ist richtig wütend. Ich grinse in mich hinein
Wir warten noch auf die anderen und gehen dann zu Bio. Die Stunde verläuft relativ langweilig, bis es an der Tür klopft und die Schulsekretärin mit einem sehr hübschen Mädchen hereinkommt. "Das ist Aria Montgomery (Lucy Hale, PLL) , sie kommt aus Amerika und ist neu hier in England. Seid nett zu ihr, Aria, setz dich da hinten neben Niall." sagt sie.
Aria lächelt schüchtern, ich mag sie sofort und lächel sie freundlich an,.. bis ich Mr. styles ihr voll auf den Arsch glotzen sehe. Mein Lächeln erstirbt, sag mal gehts dem noch gut?! Gestern haben wir noch fast Sex und heute.. Krass.
Auch die anderen Jungs glotzen auf ihren Arsch und ihre Brüste, klar, sie ist schön, aber man muss ja nicht übertreiben. Nein, Ty gafft sie nicht an, er ist ein anständiger Kerl. Aber richtig verletzt bin ich als sie sich neben Niall setzt und der ihr gleich was ins Ohr flüstert und ihr zuzwinkert. Das war wie ein Stich ins Herz. Autsch.
Die Stunde über kichern Niall und Aria die ganze Zeit und scheinen sich anscheinend prächtig zu amüsieren. Eifersüchtig drehe ich mich die ganze Zeit um doch die beiden bemerken mich einfach nicht und machen einfach weiter mit ihrem Rumgeflirte. Cassey bemerkt meinen verletzten Blick und auch Emely und Hannah, alle versuchen mich aufzumuntern, doch es klappt nicht...
DU LIEST GERADE
But he is my teacher
FanfictionKann eine verbotene Liebe allen Widrigkeiten und Schwierigkeiten trotzen? Diese Frage müssen sich auch die junge Bethany und ihr neuer Lehrer Harry Styles stellen. Denn obwohl sie sich über alle Maßen lieben, ist es doch eine verbotene Liebe, die u...