Der Rest des Tages verläuft relativ langweilig, ich bin froh als endlich die Schulglocke erklingt. Jetzt ist Nachsitzen bei Styles.
Ich warte im Klassenraum auf ihn. Ich werde mich entschuldigen, ich war echt gemein zu ihm, nachdem er mir den Knutschleck verpasst hat. Ich habe ja genauso mit ihm rumgemacht wie er mit mir und es ist nicht seine Schuld dass ich so eine falsche Schlange bin.
"Bethany." reißt mich Mr.Styles aus meinen Gedanken. Seine distanzierte Stimme verletzt mich irgendwie. Ich gehe auf ihn zu, doch er weicht zurück, er sieht traurig aus. Oh gott was habe ich nur gemacht?
"Mr. Styles bitte ih hätte nicht so ausrasten dürfen. Es tut mir wirklich leid." Er schüttelt nur den Kopf "Beth, es ist ja nicht so als ob ich nichts für dich empfinde aber es ist falsch. Ich bin dein Lehrer. Du hast einen Freund und du bist noch minderjährig."
"Liebe kann niemals falsch sein." Moment Stop! Liebe??!! "Liebe?" fragt er und sieht mich erstaunt an. "Also ähm ich ich weiß n-nicht. I- ich gla-ube j-j-ja ." stottere ich. Ein Lächeln breitet sich über sein ganzes Gesicht aus. Ich werde rot und schaue zu Boden.
Er kommt auf mich zu und hebt mein Kinn mit seinem Finger an. "Ich liebe dich Beth. Es ist von grund auf falsch aber ich tue es. Vom ersten Moment an, war es, als würde ich nicht mehr von der Erde angezogen werden sondern von.dir (zu viel twilight gelesen :D) ich würde lieber sterben als ohne dich zu sein. Du bist mein ein & alles. Ich liebe dich." wiederholt er.
Ehe ich antworten kann, legt er sanft seine Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss und unsere Lippen bewegen sich in einem gemeinsamen Rhytmus aufeinander. Doch er löst sich von mir und flüstert " nicht hier. Komm mit zu mir. Und nenn mich Harry" zwinkert er. Was für ein wunderschöner Name, fast so wunderschön wie er
... er nimmt meine Hand und wir gehen aus der Schule heraus zu seinem Auto.Die Fahrt über reden wir nicht, doch es war dennoch kein unangenehmes Schwrigen, eher ein beruhigendes, vertrautes. Er parkt vor einem großen Haus und führt mich hinein. Es war wundrrschön, doch das war jetzt Nebensache. Er schliesst die Haustür ab.
Ich will nicht länger warten, drehe mich zu ihm und schlinge meine Arme um seinen Hals. Ich lege meine Lippen leidenschaftlich auf seine und fahre mit meiner Zunge durch seinen Mund. Schnell zieht er sein T- Shirt aus und ich fahre mit meiner Zunge über seine atemberaubenden Muskeln.
Ich spüre wie ich feucht werde und stöhne kurz auf, HARRY grinst und zieht mir mein t-shirt aus. er küsst meine brüste über meinem bh und ich stöhne genussvoll auf. Er öffnet den bh und schmeißt ihn achtlos weg.
Er betrachtet meine endblößten Brüste und streichelt sie. Er nimmt meine Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger und zwirbelt sie zärtlich. Ich stöhne noch lauter und er lacht ein raues, sexy Lachen.
Er küsst meine brüste und fährt mit seiner Zunge langsam zu meinem Bauchnabel und dann zu meiner noch geschlossenen Hose. Ich öffne sie und ziehe auch meinen Spitzenstring aus. Harry fährt mit der Zunge über meine Mitte und stöhnt genüsslich auf. "Mach schon!!" schreie ich erregt und
spüre auf einmal Harrys Finger in mir. Er stößt ihn immer wieder energisch in mich hinein, ich kann mich vor Erregung kaum noch halten und schreie laut im Rhytmus seiner stöße. Er ist so geil. Er nimmt noch weitere Finger hinzu und stößt nun seine ganze Hand in mich hinein. Ich kreische auf und merke dass ich kurz vor dem Orgasmus stehe, doch auf einmal zieht harry seine Hand aus mir raus und leckt sie genüsslich ab.
"w- was ?" sage ich entsetzt doch er zeigt nur auf die riesige Beule in seiner Hose "your turn" grinst er und ich ziehe ihm die hose und boxer aus. Sein riesiges Glied springt mir entgegen. ich strecke meine Zunge aus und fahre über die Spitze seiner Erregung. Er stöhnt und ich grinse. Ich nehme sein ganzes Glied in den Mund und bewege ihn auf und ab.
sein Stöhnen wird immer lauter und er packt meinen Kopf.
Doch was er kann kann ich auch...
DU LIEST GERADE
But he is my teacher
FanfictionKann eine verbotene Liebe allen Widrigkeiten und Schwierigkeiten trotzen? Diese Frage müssen sich auch die junge Bethany und ihr neuer Lehrer Harry Styles stellen. Denn obwohl sie sich über alle Maßen lieben, ist es doch eine verbotene Liebe, die u...