Kurze Zeit später kommt Mr. Styles wieder herein. Er guckt mich missbilligend an und ignoriert mich dann die restliche Stunde lang. Was ist denn mit dem los? Erst küsst er mich, seine Schülerin, und dann sowas.
Als es endlich klingelt, kommt Niall zu mir nach vorne "Möchtest du noch mit zu mir kommen?" fragt er schüchtern und ich grinse "Klar!"
Hand in Hand gehen wir zu seinem Auto. Ich beschließe, Mr. Styles ab jetzt auch zu ignorieren. Die Fahrt zu Niall Hause ist ziemlich ruhig.
Bei ihm angekommen, schließt Niall die Tür auf und wir gehen hinein. Sein Haus ist richtig schön und ziemlich geschmackvoll eingerichtet. Ich ziehe meine Schuhe aus und folge Niall in eine große Küche. "Wollen wir Spaghetti machen?" fragt Niall und ich nicke
Er holt die Nudeln und sucht dann Tomatensoße raus. Ich rühre gerade die fast fertigen Nudeln um, als mich ein Spritzer Soße voll in Gesicht trifft. "Tshuldige" lacht Niall und ich rufe laut "Na warte das kriegst du zurück." Ich schnappe mir eine Hand voll Nudeln und renne Niall durch das ganze Haus hinterher. Er schreit wie ein kleines Mädchen. Schließlich erwische ich ihn doch und er ist voller Nudeln
Achtung ab hier kommen einige perverse Stellen, ich hab euch gewarnt, Lesen auf eigene Gefahr ;)Wir bekommen beide einen Lachkrampf und müssen uns erstmal beruhigen. Dann kommt Niall zu mir und küsst mich. Ich erwidere den Kuss und wir bewegen uns langsam zu seinem Bett hin. Er legt sich so hin, dass ich auf ihm liege. Nach weiterem Küssen, beginnt seine Hand, meinen Rücken herunterzuwandern. Er streichelt zärtlich über meinen Po und ich lächeln in unsere Küsse hinein, langsam ziehe ich sein Shirt aus und betrachte seinen muskulösen Oberkörper, dann ziehe ich auch mein Top aus. Niall schaut einen Moment auf meine Brüste und seine Hand wandert zum Verschluss meines BHs. Ich helfe ihm dabei.
Doch auf einmal springt Niall hoch, und ruft "Scheiße die Nudeln." Mist, die haben wir ja ganz vergessen. Wir rennen beide in die Küche, wo uns eine dicke Rauchwolke vom Herd entgegenkommt. Niall macht ihn schnell aus und nimmt die Pfanne und den Topf vom Herd. Ich öffne die Fenster. "Wollen wir uns eine Pizza bestellen?" lacht Niall und ich nicke.
Nachdem wir bestellt haben, gehen wir wieder hoch, doch der besondere Moment ist irgendwie verflogen, deswegen ziehen wir uns wieder komplett an und setzen uns unten auf die Couch. Ich liege auf Nialls Brust und er streichelt mir sanft über die Haare. Ich beuge mich hoch zu ihm und gebe ihm einen innigen Kuss. Er hebt mich hoch und setzt mich auf sich. Ich schlinge meine Beine um ihn und wir küssen uns immer heftiger.
Doch wieder einmal werden wir gestört, diesmal von der Türklingel. "Ich geh schon." sage ich, nehme mein Portemonnaie und öffne die Tür. Nachdem ich den Pizzaboten bezahlt habe, essen Niall und ich unsere Pizza Hawaii auf der Couch.
Ich hole mein Handy heraus und lese geschockt die Uhrzeit ab. Schon 3.00 morgens Mist, Cassey ist bestimmt sauer.
"Schatz es ist schon 3.00 morgens." sage ich "was schon? Dann kannst du ja gleich hier schlafen und ich fahre dich dann morgen zur Schule." lächelt Niall süß. Ich nicke und schreibe Cassey eine sms
Hey Cass,
ich schlafe heute bei Niall. Wir sehen uns morgen in der Schule. Schlaf gut <3
Beth xxNiall und ich beschließen ins Bett zu gehen. "Ich schlafe auf der Couch." sage ich "Nein babe du schläfst im Bett und ich auf der Couch" protestiert Niall. Nach einer kurzen Diskussion sagt Niall "Ok wir schlafen beide in meinem Bett. Ist eh besser" und lächelt, ich stimme zu.
Niall gibt mir eine Boxer und ein Shirt von ihm und ich ziehe mich in Bad um. Als ich zurückkomme, liegt Niall schon im Bett und schaut mich an, ich klettere zu ihm ins Bett und kuschel mich an ihn, er legt seine Arme um mich und flüstert "Du bist so wunderschön. Ich liebe dich " Ich drehe mich und schaue ihm in die Augen "Ich dich auch." er beugt sich zu mir runter und küsst mich. Ich schlinge meine Arme um ihn und lege mich auf ihn, ich ziehe 'mein' Shirt aus und er seins. Dann öffne ich meinen BH. Ich ziehe in aus und Niall schaut auf meine Brüste und wird dann rot. Ich gribse und küsse ihn erneut.
Seine Schüchternheit verfliegt ein wenig, und er beginnt, meinen Hals entlang hinunter zu küssen. Bei meinen Brüsten angelangt, saugt er an meinen Brustwarzen. Ein Stöhnen entweicht mir und Niall grinst. Er macht weiter und massiert meine Brüste nebenbei "Ahh Niahall" stöhne ich. Er küsst weiter meinen Bauch bis zu meiner Mitte herunter. Langsam zieht er 'meine' Boxer herunter und küsst mich weiter hinunter.
Dann nimmt er seine Hand mit dazu und fährt langsam über meinen Kitzler, dann verschwindet einer seiner Finger in mir. Er fährt in mich hinein und hinaus und mein Stöhnen wir immer heftiger. Nun verschwindet auch ein zweiter und dritter Finger in mir. Ich bin kurz vorm Orgasmus und meine Atmung wird immer schneller.
"Ahhhh Niiiaaaaalllll" schreie ich meinen orgasmus laut heraus.
Niall streicht nocheinmal über meine Mitte und zieht dann wieder meine Boxer hoch. Er kommt mit dem Gesicht hoch zu mir, und gibt mir einen innigen Kuss. Wow das war einfach nur wow. Klar, ich hatte schon mein 1. Mal aber das gerade war einfach nur atemberaubend.
"Danke Niall. Ich werde mich noch revanchieren" flüstere ich und grinse geheimnisvoll...
Dieses Kapitel war sehr dirty also gefällt euch das oder soll ich die Stellen dann immer weglassen? schreibts in die Kommentare ;)
Und ich weiß ich kann nicht so gut pervers schreiben deswegen seid bitte nachsichtig <33
DU LIEST GERADE
But he is my teacher
FanfictionKann eine verbotene Liebe allen Widrigkeiten und Schwierigkeiten trotzen? Diese Frage müssen sich auch die junge Bethany und ihr neuer Lehrer Harry Styles stellen. Denn obwohl sie sich über alle Maßen lieben, ist es doch eine verbotene Liebe, die u...