Harry trennt uns unsanft und ich stöhne genervt auf. Wie soll ich ihm das nur erklären. "Cassey, Bethany. Was ist denn los mit euch? Tut mir leid aber das kann ich nicht dulden. Ihr beide kommt jetzt sofort mit zum Direktor." Sagt er mit einrr kalten Stimme.
"Mr. Styles, s-sie hat meine nase gebrochen." Sagt cassey mit einer weinerlichen Stimme. "Ok geh kurz in die Toiletten und wasch dir das Blut ab, beim Direktor werden wir dann weitersehen." Cassey nickt und tut mir beinahe leid doch sie lächelt mich triumphierend an als sie das Zimmer verlässt und mein ganzes Mitleid ist mit einem schlag verflogen
"Was ist mit euch? Habt ihr keinen Unterricht vorzubereiten oder zu lernen?!" Schmipft Harry die Klasse aus. "Har- Mr.Styles," korrigiere ich mich, "es war nicht das wonach es aussah. Sie hat ange-" "Ich will nichts hören. Das werden wir alles beim direktor klären" unterbricht mich Harry mit immernoch kalter Stimme.
Ein schauer durchläuft mih. Waren die letzten Monate nur Show? Liebt er mich doch nicht? Er bedeutet mir, mir zu folgen und wir verlassen das Klassenzimmer. Er schließt due Tùr hinter sich. "Es tut mir leid Harry." Sage ich und tränen steigen mir in die Augen.
"Hey, bitte weine nicht. Das eben da drin war doch nur Show, damit niemand merkt dass ich dich liebe und glaubt ich würde dich bevorzugen. Es tut mir leid vielleicht habe ich ein wenig übertrieben. Aber was ist denn eigentlich passiert? Ich dachte ihr wärt beste Freundinnen?" Fragt er.
Ich shüttel den Kopf "das dachte ich auch, aber sie ist eine miese Schlampe. Als ich im Krankenhaus war hat sie sich an Niall rangemacht und jetzt hasst sie mich. Außerdem hat sie das mit uns irgendwie herausgefunden und es jedem in der Schule erzählt. Was sollen wir jetzt nur machen?" Schluchze ich.
"Fuck." Bringt Harry schließlich heraus und ich nicke. "Hat sie irgendwelche Beweise? Fotos oder Videoaufnahmen?" Fragt er und ich schüttle den Kopf "ich denke nicht."
"Gut. Ich werde alles abstreiten und es als eine zu große Fantasie abtun. Niemand darf etwas erfahren. Wir werden so tun, als ob ich einfach nur dein Lehrer und du lediglich meine Schülerin bist, einverstanden?" Fragt er eindringlich und ich nicke.
"Ich liebe dich Harry." Sage ich und er legt seine arme um mich, er küsst meinen kopf und flüstert "ich dich auch." Wir lösen uns keine sekunde zu früh voneinander, denn die Toilettentür schwingt auf und Cassey konmt heraus. Ein glück hat sie diesen intimen Moment zwischen Harry und mir nicht mitbekommen.
Sie kommt auf uns zu, setzt wieder ein leidendes gesicht auf und wir gehen zum büro des Direktors. Nachdem Harry an dessen Tür geklopft hat, treten wir alle ein.
Der Direktor sitzt an seinem Schreibtidch und schaut von seinen Unterlagen auf. "Mr Styles? Was ist vorgefallen?" Sagt er und seine Aigen weiten sich als er Cassey und mein entstelltes Gesicht sieht. Er steht vom Schreibtisch auf und kommt auf uns zu.
"Du liebe güte, was ist denn mit euch passiert?" Sagt er entsetzt und Harry antwortet für uns. "Ich habe die beiden sich prügelnd im Klassenzimmer erwischt. Es ging wohl um den jungen Mr. Horan."
"Ich verstehe. Ich verstehe" sagt der Rektor und setzt sich wieder an seinen Schreibtisch, er bedeutet uns auf den Stühlen davor Platz zu nehmen. "Bitte erzählen sie mir aus ihrer Sicht, was vorgefallen ist, Cassey."
Cassey nickt und schluchzt einmal gespielt. "Also wie sie ja wissen, war Bethany mehrere Monate im Krankenhaus. Da Niall und ich ihr am nahesten standen, haben wir versucht uns gegenseitig über die Trauer hinwegzuhelfen. Wir konnten nichts gegen unsere Gefühle tun und haben uns schließlich ineinander verliebt. Als Bethany heute in die Schule kam, ist sie ausgerastet uns aus Eifersucht getrieben auf mivh losgegangen!" Sagt Cassey verheult.
"Das stimmt gar nicht du Miststück! Du konntest es doch kaum abwarten mir Niall auszuspannen. Aber glaubst du mich interessiert dieser Junge überhaupt noch nachdem er soetwas wie dich geküsst hat?" Schreie ich sie an
"Natürlich interessiert es dich nicht, weil du Hure mit Styles fickst!" Schreit cassey noch lauter zurück.
"Wie bitte?!" Unterbricht uns nun der Rektor mit erhobener Stimme. "Beruhigen sie beide sich! Was haben sie gerade gesagt, Cassey? Führen Mr. Styles und Bethany eine intimere Beziehung als gestattet?"
Cassey nickt. Miststück.
Der Rektor läuft hochrot an. "Ist das wahr Mr.Styles? Sie machen sich damit strafbar." Schreit er nun fast.
Harry bleibt ruhig, er ist ein guter Schauspieler. Er svhüttelt entsetzt den Kopf. "Cassey hat wohl eine viel zu große Fantasie. Ich würde niemals etwas mit einer Schülerin anfangen und somit shon gar nicht meine Freundin betrügen!"
Nun fällt der wütende Blick des Rektors auf Cassey "Ja Mr. Styles, ich verstehe. Ich glaube ihnen nicht zu 100 Prozent, aber Cassey hatte doch schon immer eine blühende Fantasie. Dennoch werde ich sie im Auge behalten." Er starrt Harry scharf an. Disser nickt
"Wenn wir hier dann fertig sind, würde ich gerne in meinen nächsten Unterricht gehen." Sagt Harry und der Rektor nickt . "Natürlich. Und sie beide auch. Wir werden morgen ein Gespräch mit ihnen und dem Schulrat führen müssen. Das ist eine ernste Angelegenheit."
Cassey und ich stehen auf."Ach und Cassey, lassen sie ihre Nase im Krankenhaus untersuchen. Die Rechnung wird selbstverständlich Bethany übernehmen. Auf Wiedersehen."
Cassey nickt und wir verlassen das Zimmer.
Heey Leute,
Ich weiß, dass ich sehr lange nicht mehr geupdatet habe, aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich die Geschichte gerade total ubrealistisch verkacke. Es wäre trotzdem lieb, wenn ihr weiter votet & kommentiert. Und danke für 90 votes, ihr seid die Besten! ♥
DU LIEST GERADE
But he is my teacher
FanfictionKann eine verbotene Liebe allen Widrigkeiten und Schwierigkeiten trotzen? Diese Frage müssen sich auch die junge Bethany und ihr neuer Lehrer Harry Styles stellen. Denn obwohl sie sich über alle Maßen lieben, ist es doch eine verbotene Liebe, die u...