chapter 8

400 18 1
                                    

Als es endlich zur Stunde klingelt, gehe ich, wie in jeder Pause zu meinen Freunden an Hannahs und Emelys Tisch. Niall kommt.. mit Aria. Ich begrüße sie freundlich und ignoriere meine Freunde die mich immer wieder mitleidig ansehen.

Wir reden eine Weile, und plötzlich sagt Zayn "du sieht echt gut aus, zwar nicht so wunderschön wie Perrie aber schön bist du." "Danke, aber nein" kichert Aria "Doch doch du bist das schönste Mädchen hier weit und breit." sagt Niall. Ich und die anderen starren ihn ungläubig an und meine Augen füllen sich langsam mit Tränen. Wie kann er nur? Doch er merkt nivhts und schaut Aria tief in die Augen.

Das reicht mir, weinend renne ich aus dem Klassenzimmer raus. Ich stürze in die Toiletten und schließe mich in einer der Kabinen ein. Ich lasse meinen Tränen freien Lauf. Es klopft an der Toilettentür. "Beth?" fragt Hannah durch die Tür. Ich öffne sie und Han, Cass und Em kommen rein. Sie knuddeln mich und sagen mir wie doof Niall doch ist und dass ich viel hübscher als Aria bin

Ich bin immernoch traurig, aber fasse den Entschluss, Niall jetzt auch einfach zu ignorieren. Ich gehe zu den Waschbecken, spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht, trage neuen Lipgloss auf und putze mir noch einmal die Nase. Dann gehen wir zurück in den Klassenraum. Ich würdige Niall und Aria keines Blickes und gehe mit meinen Freundinnen zu Tyler.

Wir quatschen die restliche Pause lang und mit Ty kann ich Niall ein wenig vergessen. Nun kommen auch die anderen, mit Niall zu uns. Niall hat immernoch nur Augen für Aria, sag mal merkt der nichts?! Ich will ihn auch eifersüchtig machen und sage zu Ty "Hey ich glaub deine Jacke ist noch bei mir, und du schuldest mir noch ein Frühstück. Ich hab immernovh voll Hunger." lache ich

Mr.Styles von seinem Pult und die anderen starren uns geschockt an. "Er hat bei dir geschlafen? " zwinkert Cass und alle lachen. Nur Niall und Mr. Styles lachen nicht. Sie schauen mich sauer an und haben anscheinend Aria vergessen. Jackpot :D.

"Aria, können wir mal reden?" fragt Niall leicht sauer. "Wenn du willst." ich zucke mit den Achseln und wir gehen kurz raus, wir haben ja große Pause.

"Was soll das, der hat bei dir geschlafen?" schreit Niall nachdem er die Tür geschlossen hat. "Wir haben nur einen Film geguckt und sind auf der Couch eingepennt. Ich bin doch keine Schlampe, aber kannst du mir mal verraten, was das mir Aria soll?! Sie ist das hübscheste Mädchen weit und breit?! " schreie ich zurück und Niall senkt den Blick "Tut mir leid, ich weiß nicht wieso ich das gesagt habe und so mit ihr geflirtet habe.. Entschuldigung. Aber sie ist echt keine Konkurrenz für dich. Ih liebe dich mehr als mein eigenes Leben Beth."

Wow. Er hat mich zwar sehr verletzt, aber wow, das hat mich grade so unwahrscheinlich glücklich gemacht, aber was ist mit Mr  Styles? Liebe ich Niall oder ihn? Und dann ist da noch Ty..

"Versprichst du mir, dass du sowas nie wieder abziehst Niall? Denn ich liebe dich, aber wenn du so weitermachst, wirst du mich verlieren." "Ja." Er umarmt mich und ich schmiege mich an seine Brust. Er beugt sich zu mit runter, wischt meine Tränen weg und küsst mich. Ja, ich liebe ihn.

.... oder doch nicht?..

Er nimmt meine Hand und wir gehen zusammen zurück ins Klassenzimmer. Meine Freunde grinsen mich erleichtert an. "Tut mir leid, dass ich mit dir geflirtet habe, Aria." Sagt Niall, traut sich aber nicht irgendjemandem in die Augen zu schauen. "Oh gott nein mir tut es leid für Beth. Ich wil ihn dir echt nicht ausspannen, ja? vielleicht können wir ja irgendwann Freundinnen werden." sagt Aria schüchtern

Ich hatte mich echt in ihr getäuscht? sie ist total nett. "Ja klar, gerne " grinse ich.

Wir lachen noch alle zusammen und ich bin fast glücklich, doch dann kommt Mr. Styles wieder rein. Er haut mich einfach nur um. Jedes Mal wenn ich ihn sehe, droht mein Herz vor Sehnsucht zu zerspringen, ich weiß das klingt ziemlich kitschig aber es ist so. was würde ich nur dafür geben, noch einmal seine unglaublich zarten Lippen auf meinen zu spüren.

Ich schaue ihm in die Augen und er erwidert den Blick. Es scheint eine kleine Frage in seinem zu liegen. Er sieht so jung aus, so verletzlich und nicht so hart und fordernd wie sonst immer. Ich muss nochmal mit ihm reden, aber das geht nur beim Nachsitzen.

Der Unterricht fängt an und ich sage laut "So eine Drecksschule ich scheiß auf den fucking Unterricht, ivh schwänz jetzt." Alle starren mich geschockt an, doch auf Mr. Styles Gesicht liegt ein kleines Lächeln, doch es verschwindet ebenso schnell wie es kam . "Du gehst nirgendwo hin und ... Nachsitzen." sagt er kalt.

Innerlich feier ivh grad sone Party, doch nach außenhin starre ich scheinbar wütend vor mich hin.

Sooo, es gab sehr lange keine Kapitel mehr, ich weiß, aber ich war in England und konnte die Kapitel da nicht online stellen, also sorryy :**

Das kapitel war lahm aber das nächste wird wieder dirty  (und diesmal längeer) ;))

But he is my teacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt