\\6\\

1K 88 13
                                    

Kihyun's Sicht:
Nachdem Changkyun mir seine Adresse geschickt hat, zog ich mir was frisches an und machte mich auf den Weg. Irgendwie hatte ich ein merkwürdiges Gefühl bei der ganzen Sache. Je näher ich seinem Haus kam, desto mehr Nervösität staute sich in mir an. Als ich vor der Tür stand, blieb ich stehen. Ein letztes Mal fuhr ich mir durch die Haare, bevor ich mein Handy aus meiner Tasche fischte.

Kihyunxx
Ich glaub ich steh vor deinem Haus, machst du auf?

Imchngkyn
Jo warte

Changkyun's Sicht:
Nervös ging ich langsam die Treppen runter, bis ich schließlich vor meiner Tür stand. Ein letztes Mal ging ich mir durch die Haare, bevor ich den Türhenkel runter drückte. In Zeitlupe zog ich die Tür auf presste meine Zähne nervös aneinander. Ein leises "hey" mit einem entzückenden Lächeln war von dem Jungen zu hören, als er plötzlich vor mir stand. Er sah noch besser aus als auf dem Bild... "oh- heyy" sprach ich, wobei ich ihn aus Nervösität in meine Arme zog und meine Hände dabei um seine Hüfte schlung. Ich hatte so ein komisches Gefühl dabei... Was war mit mir los? Mein ganzer Körper begann plötzlich zu zittern und es schien so, als wäre ich schon nervöser als Kihyun. "Ist alles gut..?" Fragte er, als wir uns langsam voneinander lösten. "j-ja" stotterte ich leise, wobei ich meinen Blick schlagartig auf den Boden richtete. Ihm schien die Situation ebenfalls unangenehm gewesen zu sein, da ich nun nicht mehr der Einzige war, der plötzlich Interesse am Boden fand. Nach einigen Sekunden unangenehmer Stille, kam ich wieder einiger Maßen zu mir. "Ehm- komm doch rein" kam es leise von mir, woraufhin der Junge mir ein unglaublich niedliches Lächeln schenkte. Mit leichten Handsymbolen bat ich ihn, mir zu folgen, was er auch tat. Schweigend setzten wir uns nebeneinander auf mein Bett. "Du.." fing Kihyun an zu reden. Neugierig warf ich ihm einen fragenden Blick zu. "du bist echt.. hübsch" Schlagartig errötete der Kopf meines nebenan, weßhalb er diesen schrecklich niedlich in seinen Händen vergrub. "weißt du eigentlich wie süß du bist" kam es daraufhin mit einem leichten Lachen von mir. "Ich?" fragte Kihyun verwundert. Sein verwirrter Blick zauberte mir sofort ein Lächeln ins Gesicht. "gott guck mich doch nicht so knuffig an"

~~~

Sry dass dieses Kapitel so spät kommt aber heute ging es mir nicht besonders gut und jaa... wahrscheinlich wird die tage erst mal nix bzw nicht viel kommen, hab ja den Grund schon gesagt. Ich hoffe es gefällt euch einiger Maßen♡

by my side|| changki [mx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt