\\35\\

546 53 5
                                    

Kihyun's Sicht:

Einige Minuten lag ich schweigend in Changkyun's Armen, bis er mich schließlich leicht auf meiner Schulter antippte. "Kihyun?" Langsam löste ich mich von ihm und blickte ihm glücklich in seine wunderschönen Augen. "Ich.." fragwürdig blickte ich ihn an und wartete, bis er seinen Satz vollendete. "Ich hab riesigen hunger" Ich musste leicht lachen, da das so unerwartet kam, nahm aber schließlich seine Hand und stand mit ihm auf. Wir liefen ein wenig umher, bis wir uns letztendlich in Mccs reinsetzten. Während Changkyun total unkonzentriert seinen Burger aß, war ich in Gedanken versunken und dachte über alles nach. Sind Changkyun und ich jetzt ein Paar? Was ist jetzt mit Mina? "Changkyun?" Ich wollte Klarheit. Er schrak leicht auf. "Hm?" "Kommst du gleich noch mit zu mir?" Er warf einen kurzen Blick auf die Uhr und verzog leicht sein Gesicht. "Tut mir leid, ich muss gleich los" Ich grinste einfach um meine Enttäuschung zu verstecken. "Vielleicht ja morgen, okay?" Ich nickte und er widmete sich wieder seinem Burger. Als er fertig mit dem Essen war, machten wir uns schon auf den Weg. "Alles okay?" Kam es plötzlich von Changkyun. Ich nickte bloß stumm. "Kihyun, ehrlich." fing er an. "Worüber denkst du nach, hm?" "Unwichtig" murmelte ich emotionslos. Irgendwie habe ich das Gefühl, Changkyun macht das alles nur aus Mitleid mit... "Changkyun, mir ist das echt wichtig, dass wir reden" Er nickte nur. "Ich komme morgen so schnell es geht vorbei, versprochen" Beruhigend nahm er mich in den Arm. "Ich liebe dich"

~
Hii
Jaaa ich lebe wieder xD tut mir echt leid dass so lange nix kam aber ich bin zur zeit voll unmotiviert zu schreiben >< aber danke fürs lesen💘
-

Lesenacht?

by my side|| changki [mx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt