\\40\\

482 52 10
                                    

Kihyun's Sicht:
"Alsoo" fing ich an, als Changkyun und ich gerade wieder mein Zimmer betraten. "Bevor wieder so etwas passiert.. uhm- wie gerade.. fangen wir direkt an" "Uhh du hast es also eilig" sagte Changkyun lachend mit einem Pedo-Grinsen, wobei er es sich auf meinem Bett gemütlich machte. "Man Changkyun du weißt was ich meine.." Nun fing er an komisch mit den Augenbrauen zu wackeln.. Oh Gott ist der notgeil.. Was mach ich hier eigentlich!? "Jaja fang an" kam es nun doch ernst von ihm. "Du wolltest reden, was ist los Baby?" Beschämt blickte ich zu Boden. Warum nennt er mich so..? "W-Was.." verwirrt blickte er mich an. "Was ist das zwischen uns?" fragte ich letztendlich, mit dem Gesicht immernoch zu Boden gerichtet. Kurz herrschte Stille. Langsam stand Changkyun vom Bett auf und kam auf mich zu. "Was meinst du?" fragte er mit einem ruhigen Ton in der Stimme, wobei er mein Kinn in seine Hand nahm und meinen Kopf zu sich drehte. Nun blickten wir uns gegenseitig tief und ruhig in die Augen. "Meinst du.." fing er an. "Ob wir jetzt zusammen sind?" Ich nickte stumm. "Sag du es mir" sagte er lächelnd, wobei er mir langsam näher kam. Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange und setzte sich wieder auf mein Bett. "Kihyun willst du dass ich dich frage?" Ich schwieg weiter. Wollte ich das..? Ich weiß es nicht. "Du musst mir schon eine Antwort geben, ich kann keine Gedanken le-" "Ich weiß nicht" unterbrach ich ihn, doch er warf mir  nur einen fragenden Blick zu. "Wie jetzt, du weißt nicht ob ich dich fragen soll?" Ich nickte. "Oh.." kam es nur leise von ihm, wobei er ein wenig enttäuscht aussah. "Und warum, wenn ich fragen darf?" kurz dachte ich nach. "Ich hab irgendwie angst"erklärte ich ihm, wobei ich mich neben ihn aufs Bett setzte. "Dass.. du mich nicht liebst.." Keine Sekunde später drückte er meine Schultern nach hinten, sodass ich nun auf dem Bett lag; er über mir. "Kihyun wann begreifst du es endlich?" Mein Herz schlug wie verrückt, ich konnte nicht einmal Antworten. "Ich liebe dich und du bist perfekt, du hast es verdient geliebt zu werden. Wie oft soll ich dir das noch sagen?" Ich schwieg. "Also Kihyun" fing er an, wobei er meinem Gesicht Stück für Stück näher kam.
"Willst du mit mir zusammen sein?"

~
Hii guyssss💫 Ich weiß das juckt hier keinen.. aber ICH HAB MIR EINEN HAMSTER GEKAUFT UWUWUWU (btw meine Eltern wissen nix davon xD)
Ich fand er sieht iwie aus wie Hoshi..
Also nannte ich ihn Hoshi🤧❣️

by my side|| changki [mx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt