Kihyun's Sicht:
Es dauerte keine fünf Minuten, bis es auch schon an der Tür klingelte. Ich öffnete Changkyun die Tür und wir gingen gemeinsam in mein Zimmer. "Was ist los?" fragte ich neugierig, wobei wir es uns beide auf meinem Bett gemütlich machten. "Alsoo.." fing er an. "Meine Mutter hat einfach ohne mich zu fragen Tickets für einen Urlaub gebucht, wir fliegen schon dieses Wochenende.." "Oh" kam es nur von mir. "Dann.. freu dich doch?" "Najaa.." flüsterte er beinahe. "Wir bleiben bei Freunden meiner Mutter in Amerika" "Und?" verwirrt blickte ich ihn an. Was genau soll daran jetzt so schlimm sein..? "Wir bleiben dort für fünf Monate." Was!? "F-Fünf Monate..!?" Er nickte. "Ich weiß, das kommt plötzlich und ich würde am liebsten auch hier bei dir bleiben, aber ich kann jetzt nichts mehr ändern.. Tut mir echt leid Kihyun.." Ich schwieg. Da sind wir endlich mal zusammen, und ich kann ihn fünf Monate nicht sehen.. Wow. War ja klar, ich kann nie auf Dauer glücklich sein. "Aber wir können jeden Tag telefonieren" kam es plötzlich von ihm. "Trotzdem sehe ich dich dann nicht.." Ich spürte wie mir eine kleine Träne langsam ungewollt die Wange runterfloss. "Oh man Kihyun.. Es tut mir wirklich unglaublich leid.." sagte er nur mit einem beruhigenden Ton in der Stimme, wobei er mich in seine Arme schloss. "Was-" Ich stotterte, da ich das Weinen nicht unterdrücken konnte. Ich weiß, ich übertrieb total, doch es tat einfach zu sehr weh. Da war ich endlich mal glücklich und dann das..? "Was, wenn du jemand besseres findest?" Schlagartig packte Changkyun mich und löste mich aus seinen Armen. "Kihyun, ist das grad dein Ernst? Hast du so wenig Vertrauen in mir? Denkst du wirklich, ich kann dich einfach so ersetzen!? Denkst du, ich will das!?" Seine Stimme wurde immer lauter.. Er schrie beinahe. Ich erschrak, da ich ihn so noch garnicht kannte. So ernst.. und so sicher bei dem, was er sagte. "Und Kihyun, versprich mir, dass du dir nichts antust!!" Ich kann nichts versichern. "Wenn ich wieder komme und nur eine einzige neue Narbe an dir sehe, dann-" "Dann was?" unterbrach ich ihn kalt. Für einen Moment herrschte Stille. "Dann tu ich mir das selbe an" Das meinte er jetzt nicht ernst, oder? "Das hast du nicht nötig." antworte ich bloß kalt, wobei ich mich aus seinem Griff befreite und die letzten Tränen aus meinem Gesicht rieb. "Das meinst du nicht ernst, oder!? Ich liebe dich und wenn ich sehe, dass du dir etwas antust, ist das Grund genug für mich, mir das selbe anzutun!!" schrie er mir mit glasigen Augen ins Gesicht. "Wie willst du es denn sehen, wenn du fast ein halbes Jahr weg bist." sagte ich weiterhin kalt. Er schwieg einen Moment. "Wenn ich dir anscheinend so egal bin, brauche ich mich ja nicht mal verabschieden." Ich spürte nur noch, wie ein kalter Luftzug an mir vorbei wehte, als er ohne weiteres zu sagen ging. Alles geschah so schnell..~
Yoyoyoo🌙
ratet mal wer morgen gebi hat yay ;-;um ehrlich zu sein hasse ich geburtstage.. ist halt voll unnötig sowas zu feiern xD
DU LIEST GERADE
by my side|| changki [mx]
Fanfiction[texting] [Monsta X; Changki] ~ started: 24/05/18 - 22/07/19