\\27\\

571 56 19
                                    

Changkyun's Sicht:

"Changkyun.." Kihyuns Stimme klang verweint, genau, wie sein Gesicht aussah. "Es tut mir so leid" Ich war wie erstarrt. Ich wollte ihm meine Meinung ins Gesicht schreien und ihm so viele Vorwürfe machen, bis er Schuldgefühle hat und mir sowas nie wieder antut, doch ich konnte es nicht. Sein Anblick hätte mich zum weinen bringen können. Er sah so verletzt aus. So ängstlich. "Bitte verzeih mir, ich kann dir alles erklären" Am liebsten würde ich ihm seine Tränen aus dem Gesicht streichen. "Changkyun, wer ist da?" hörte ich Mina rufen. Sie näherte sich und lehnte sich an meiner Schulter an. "D-Das ist K-Kihyun.." stotterte ich. "Oh, hey. Ich bin Mina" Sie streckte ihre Hand aus. "Changkyuns Freundin" Ich sah genau, wie Kihyuns Blick sich blitzschnell änderte. Die Enttäuschung stand ihm praktisch ins Gesicht geschrieben. Dies zu sehen, brach mir das Herz, doch ich wollte mein Mitleid verdrängen. Ich ließ einfach zu, wie sich Tränen in seinen Augen sammelten und sich Trauer in ihm aufstaute. Warum? -Ich weiß es selbst nicht. Ich wollte, dass er so leiden musste, wie ich, nachdem er mich sitzen ließ und mich wochenlang ignorierte. "Bitte geh jetzt." bat ich ihn kalt. Ohne ihn ein letztes Mal anzusehen, schickte ich Mina rein und schloss die Tür vor seinen Augen. Es tat so schrecklich weh.

"Dein Ex..?" fragte Mina, während sie mich aufmunternd von Hinten umarmte. "So in etwa" antwortete ich ihr, drehte sie zu mir und legte mich in ihre Arme. Es dauerte nicht lange, bis ich selbst anfing zu weinen.

~~~

heyhoo^^ hab mal eine frage undzwarrr:
wollt ihr dass diese story ab ca 40 kapitel endet oder richtig lang wird (ich hoffe ihr wisst was ich meine xD)? [-Also dass es noch weiter geht WENN *no spoiler* Changki vereint ist]


by my side|| changki [mx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt