\\31\\

556 54 7
                                    

"Sie wollen mir also sagen, dass ein Junge den sie lieben, mit dem sie aber keine Beziehung eingegangen sind, sie verletzt hat, indem er sie durch ein Mädchen ersetzt hat?" fragte meine Therapeutin sicherstellend nach. "Ja" antwortete ich nur knapp. Mir war zwar klar, dass sie mir nicht helfen konnte, dennoch nutzte ich die Chance mit jemandem darüber zu reden, der mich nicht gerade seit 18 Jahren kennt und nebenbei nicht einmal weiß, dass ich homosexuell bin. "Haben sie dem Jungen denn gesagt, dass er sie damit verletzt hat?" Alle zwei Sekunden kritzelte sie irgendwelche Notizen in ihren kleinen Block während sie mich unnötige Dinge ausfragte. "Das muss er bemerkt haben, schließlich stand ich heulend vor seiner Tür.. und dumm ist er nicht." Kurz schaute sie mich mit ihrem 'ist das dein Ernst'-Blick an. "Das bedeutet aber lange nicht, dass er-" "Es hätte auch nichts geändert, wenn ich es ihm gesagt hätte" unterbrach ich sie. Einen Moment herrschte Stille, da sie wieder damit beschäftigt war, sich jede einzelne Bemerkung zu notieren. "Sie meinten ja, ihr wart in keiner Beziehung, hab ich recht?" Ich nickte. "Das heißt ihr seid getrennte Wege gegangen, warum also geben sie ihm die Schuld?" Langsam war ich echt gereizt von ihr. Wie hat sie es überhaupt geschafft Therapeutin zu werden, wenn sie nichts macht, außer sich jedes Wort aufzuschreiben, das ich hervor bringe und mir Vorwürfe zu machen? "Er hat mich geliebt, okay!? Zumindest meinte er das.." "Erzählen sie davon bitte genauer." forderte sie mich auf, also erzählte ich die ganze Geschichte von Anfang an. "-und dann wollten wir uns eigentlich bei ihm Treffen, aber mir ist aufgefallen, dass ich ihn eh nicht verdient hätte, also hab ich mir die Pulsadern aufgeschnitten und wollte mich umbringen.. was aber irgendwie nicht so geklappt hat, wie ich es wollte, da ich wieder aufgewacht bin und zwar in einem Krankenhaus und er weiß bis heute noch nichts davon und denkt, ich hätte ihn versetzt, aber ich hatte eigentlich vor, ihm alles zu erklären, aber dann war da seine Neue und ich hab angefangen zu heulen und er meinte ich soll gehen" Erleichtert atmete ich aus. Schon ganze zweieinhalb Stunden sitze ich bei meiner Therapeutin und Glückwunsch, nach 12 Gesprächsstunden hat sie es geschafft, mich zum Reden zu bringen. "Wenn ich das richtig verstanden habe, denkt er, sie hätten ihn versetzt.. haben sie schonmal daran gedacht, ihm die ganze Geschichte einfach zu schreiben?" Es würde doch eh nichts nützen, er hat mich schon ersetzt. "Nein.." murmelte ich, während ich wieder in meine Schuhe schlüpfte. Und ja, wenn sie mir schon sagt, ich soll es mir gemütlich machen, ziehe ich meine Schuhe natürlich aus. "Ich melde mich, wenn ich Neuigkeiten hab!" rief ich noch, als ich aufstand und mich der Tür näherte. "Ehm- bis dann Kihyun!" Hörte ich nur noch. Vor der Tür atmete ich tief die frische Luft ein. Schließlich musste ich drei Stunden in dem Büro einer alten Frau verbringen, die im Leben nie auf die Idee gekommen wäre, mindestens ein Mal im Jahr zu lüften. Ich lief ein wenig herum, um mir meine mittlerweile eingeschlafenen Beine etwas zu vertreten. Keine Sekunde verschwendete ich mit dem Gedanken an Changkyun, bis er vor mir stand. "Kihyun!" Erschöpft atmete er laut ein und aus. "Deine Mutter- meinte-" er sah echt abgehetzt aus. "-Ich würde dich hier finden" Mein gesamter Körper zitterte schon, da ich mir mit allen Kräften die Tränen verkniff. "Es tut mir schrecklich leid und ich weiß, ich hätte dir wenigstens zuhören sollen, ich wusste ja nicht, dass du-" er stoppte. "Dass ich mich umbringen wollte?" Ich spürte wie mir langsam eine Träne die Wange runterkullerte. "Du brauchst mich ja nicht mehr, hast ja schon Ersatz gefunden." Sagte ich kalt und ging ohne weiteres zu sagen an ihm vorbei. Wohin? Das wusste ich nicht. Ich wollte einfach nur weg von hier. Weg von ihm.

~~~

oml 700 Wörter... bei meiner anderen Story ist es normal, dass ich manchmal 1000-2000 Wörter pro Kapitel schreibe, aber bei der Story!? Das höchste war glaub ich 400 oder so xD

Btw.. habt ihr irgendwelche Wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Oder habt ihr maybe Lust auf noch eine Lesenacht?

by my side|| changki [mx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt