\\26\\

568 50 6
                                    

Changkyun's Sicht:

"Wie lange bleibst du eigentlich bei uns?" Fragte ich Mina. "Einen Monat" sagte sie, wobei sie leicht enttäuscht wirkte. Mina war die Tochter der Arbeitskollegin meiner Mutter. Wir sind im selben Alter, weshalb wir auch in unserer Kindheit sehr viel Zeit miteinander verbracht haben und ein relativ gutes Verhältnis zueinander haben. Unsere Eltern versuchen uns heute noch zu verkuppeln, deswegen ist sie fast regelmäßig bei uns. Naja... sie ist schon hübsch. Und außerdem würde ich alles dafür tun, um Kihyun zu vergessen. "Du.. Mina?" Fragte ich sie, wobei ich mich etwas näher an sie ransetzte. "Ja?" Sie setzte ein süßes Lächeln auf, was mich schlagartig auch lächeln ließ. "Du hast doch keinen Freund zur Zeit, richtig?" Sie nickte und kam mir ebenfalls etwas näher. Es war so eine komische Atmosphäre... Anders als bei Kihyun. "Ich weiß nicht genau, wie ich mich ausdrücken soll..." ich kratzte mir leicht am Hinterkopf und richtete meinen Blick schnell von ihr, da sie begann so komisch zu grinsen. "Wenn du mich nach einer Beziehung fragen willst-" ich schluckte. "Gerne" Verwirrt sah ich sie an. "Echt jetzt? Du sagst einfach so Ja?" Und schon wieder grinste sie so komisch. "Ja, ich weiß dass du etwas Ablenkung gebrauchen könntest... sowie ich. Außerdem würden wir unseren Eltern damit einen riesigen Gefallen tun" Am Ende lachte sie leise. Sie hat ein schönes Lachen. So wie Kihyun... Um ihn aus meinem Kopf zu bekommen, presste ich schlagartig meine Lippen auf Mina's. Anfangs erschrak sie leicht, doch es dauerte nicht lange bis sie den Kuss erwiederte und ihre Hände in meinem Nacken vergrub. Ich lag schon halb auf ihr drauf, bis es an der Tür klingelte. Ich rupfte mir einiger maßen die Haare zurecht, da Mina sie so komisch verwuschelt hatte. Ich öffnete die Tür und meine Mundwinkel sanken sofort. "Changkyun.." Seine Stimme klang verweint, genau, wie sein Gesicht aussah. "Es tut mir so leid"

~~~

Bin ich eig die einzige die findet, dass Minhyuk's "Mantel" in 'livin it up' aussieht, wie eine Mülltüte? - das Ding ist, selbst so sieht er perfekt aus *^* 

btw ist überhaupt noch jmd wach oder bin ich mal wieder die einzige? xD

by my side|| changki [mx]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt