Changkyun's Sicht:
Kihyun hörte keine Sekunde auf an meiner Tür zu klingeln. Langsam verließ mich meine Geduld und ich ging zur Tür. Blitzschnell fiel Kihyun mir in die Arme, als er mich vor ihm erblickte. "Ich geb dir 5 Minuten" sagte ich ernst. Erwartungsvoll erblickte mich nun Kihyun, als er endlich seine Arme von mir löste und ich somit wieder richtig atmen konnte. "Na sag schon!" Kam es besorgt von ihm. Vorsichtig legte er seine Hand auf meinen Arm und blickte mir in die Augen. Schon wieder schlug mein Herz schneller und schneller und meine Körpertemperatur stieg schlagartig. Schnell schlug ich seine Hand von mir, weshalb er mich verwundert ansah. "Was ist los mit dir!?" Schrie er plötzlich. "Es tut mir ja leid! Ich wusste ja nicht dass dich diese 3 Worte so verabscheuen können!" Kleine Tränen sammelten sich in seinen Augen. Hä..? "Ich liebe dich wirklich nicht aber ich hätte es ja wissen können, keiner will mit jemandem befreundet sein, der so ist wie ich." Schlagartig drehte Kihyun sich von mir weg, öffnete die Tür und schlug diese keine Sekunde später auch wieder hinter sich zu. Ich vernahm noch ein leises schluchzen von ihm, bevor er weinend das Haus verließ. "Hab ich was falsches gemacht..?"~~~
Yeeeeh hellow~ wie ihr seht wird es dramatisch wuhuuuu~~! I luv Drama heheh
DU LIEST GERADE
by my side|| changki [mx]
Fanfiction[texting] [Monsta X; Changki] ~ started: 24/05/18 - 22/07/19