Changkyun's Sicht:
Ich sah Kihyun schon vom weiten. Nervös schaute er auf seine Hände, als er mich ebenfalls erblickte. Ich habe so einen großen Fehler gemacht.. Er würde mich nie absichtlich verletzen wollen. Langsam ging ich auf ihn zu. Je näher ich ihm kam, desto nervöser wurde er. "H-hey.." brachte ich stotternd hervor. Er erhob sich von der Bank, sodass er mir direkt in die Augen sah. Es herrschte totale Stille. Gefühlte Stunden standen wir einfach nur da und starrten uns gegenseitig an. "Changkyun es tut mir leid" flüsterte Kihyun, wobei er mir in die Arme fiel. "N-nein es sollte mir leid tun" Sanft streichelte ich ihm mit der einen Hand über den Rücken, während ich die andere in seinen flauschigen, braunen Haaren vergrub. "Kihyun?" er löste sich von mir und sah mich mit glasigen Augen an. "Kann ich dich was fragen..?" er nickte und wischte sich ein paar Tränen aus dem Gesicht. Wie soll ich ihn das fragen? Ich ging in meinem Kopf so gut wie jede einzelne Möglichkeit durch, die Frage angemessen zu formulieren; ich will ihn nicht nochmal verletzen. "Was denn?" verwirrt sah ich zu ihm. "Achso-" grübelnd kratzte ich mich am Hinterkopf. "Hast- hast du es wegen mir getan..?" Seine Mimik blieb unverändert. "Meinst du den Selbstmordversuch?" Wow, ich wusste nicht, dass er so offen mit dem Thema umgeht. Stumm nickte ich. "Mehr oder weniger" Er symbolisierte mir, mich auf die Bank neben uns zu setzen. Also setzte ich mich, er tat es mir gleich. "Das heißt..?" Auf eine Antwort wartend beobachtete ich ihn, wie er seinen Kopf in den Nacken legte und in den Himmel blickte. "Um ehrlich zu sein wollte ich mich umbringen, weil ich mir dachte, dass ich dich nicht verdient habe" Schockiert sah ich ihn an, sein Blick blieb dagegen immer noch auf den Himmel gerichtet. "Du hättest mich nicht verdient!?" Das meinte er nicht ernst, oder!? "Es ist wohl eher umgekehrt!" nun blickte auch er zu mir. "Kihyun du bist der hübscheste, warmherzigste, liebevollste und perfekteste Mensch, dem ich je in meinem ganzen Leben begegnet bin und du willst mir erzählen, du hättest mich nicht verdient? Ich habe dich nicht verdient! Kein Mensch der Welt hat jemanden wie dich verdient, du hast so einen unbeschreiblich perfekten Charakter und du hast mein Leben so sehr ins positive verändert und ich weiß garnicht was ich ohne dich tun sollte. Es war der großte Fehler, den ich je in meinem Leben begangen habe, dich zu verletzen und dich in dem Glauben zu lassen, du hättest mich nicht verdient. Kihyun, ich habe nie einen Menschen mehr geliebt als dich und ich kann es verstehen, wenn du nichts mehr mit mir zutun haben willst. Ich will nur, dass du weißt, wie sehr es mir leid tut.." verblüfft sah er mich an. Für einen kurzen Moment herrschte Stille. "M-Meinst du d-das ernst..?" Ich nickte. Ihm schossen die Tränen wie aus einem Wasserfall aus die Augen und er begann zu flennen wie ein kleines Kind, sodass ihn schon alle Leute anstarrten. "Hey-" Verzweifelt nahm ich ihn in den Arm. "Was ist denn los?" Ich spürte wie meine Schulter nach und nach nasser wurde. "D-Das-" Schluchzend versuchte er einen anständigen Satz hervor zu bringen. "W-War" Er zog einmal den Schnodder seine Nase hoch, was mich leicht auflachen ließ. "DAS WAR SO SCHÖN!!" und schon wieder brach er in Tränen aus, während ich mir mein Lachen nicht verkneifen konnte. "Lach nicht!" schrie er mich an, wobei er selbst leicht lachen musste. "Changkyun ich liebe dich" er schenkte mir sein wunderschönes Lächeln und gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn. Womit habe ich ihn verdient..?
~~~
YAYY!! Nach 34 Kapiteln ist Changki endlich vereint wuhuu^^
Es tut mir echt leid dass schon seit einem Monat nix von mir kam, schule ist zur zeit nicht so schnieke.. ;-;
DU LIEST GERADE
by my side|| changki [mx]
Fanfiction[texting] [Monsta X; Changki] ~ started: 24/05/18 - 22/07/19