21.Kapitel

122 8 2
                                    

Rays Sicht :

" WAS WILLST DU HIER???" schrie meine Mutter ihn an.

" Denkst du nicht ich darf meinem Sohn Leb wohl sagen? " sagte er.

" Nein, er ist nicht dein Sohn nicht seitdem du damals gegangen bist. Ich hab ihn allein groß gezogen, als du nicht da warst!! und jetzt kommst du nach verdammten 10 Jahren und willst ihm Tschüss sagen?? sag mal spinnst du?? ich will dich nie wieder sehen!! hast du das verstanden?? " schrie meine Mutter meinen Stiefvater an.

" jetzt beruhige dich doch mal Mom" sagte ich jetzt.

" Ach mein einiger Sohn fällt mir jetzt auch noch in den Rücken, hätte ich mir ja denken können. " sagte sie und ging aus dem Zimmer.

" Was willst du hier Steve? " fragte ich ihn.

" Ich will mich um deine Mutter kümmern, da ich weiß, dass du es nicht machen wirst, ich weiß nicht ob dus weißt aber ich hatte in den letzten Jahren wieder Kontakt zu Simon und.... und..." sagte er und es liefen ihm Tränen die Wange hinunter.

" Ist schon gut, es wussten alle außer Mom. Und du weißt was ich davon hielt "

" Ja ich kann es mir denken, ich kann es nicht ungeschehen machen, was ich damals gemacht habe und ich bereue es. Wenn ich nicht gegangen wäre hättest du wahrscheinlich ein Viel besseres Verhältnis zu deiner Mutter und ich kann es nur wiederholen, er tut mir wirklich leid "

" das ändert nichts daran, dass sie alles damals an mir raus gelassen hat, du warst wie ein Vater für mich und dann führst du ein doppelleben?? ich kann dir das nicht verzeihen, ich weiß nicht wie du uns das antun konntest, du warst für mich daals mein Dad gestorben war und verdammt ich war 12 als du mich Simon und Mom verlassen hast, 12 Jahre kannst du dir das vorstellst? ich habe erfahren, dass du noch mehr Kinder hast und weist du was daran so schlimm ist? Mom hat alles an mir raus gelassen!! ALLES!!!!! Sie war früher immer für mich da und dann bist du zu deiner anderen Familie gegangen und wenn sie mit mir sprach hat sie mich an geschrien , bis ich meine Tasche gepackt habe und zu Layla gezogen bin. Sie war die einzige die zu mir gehalten hat und jetzt ist sie bald auch nicht mehr da, da mich mein Leben hasst ich bin allein. Simon ist Tod und Layla wird es auch bald sein, du wirst nie wieder mein Vater werden und Mom kann ich es auch nicht verzeihen, also sag mir wer ist dann noch für mich da? "

" Layla stirbt? sag mir was ist mir ihr? "

" Was interessiert dich denn Ley? "

" Du wirst es mir nicht glauben aber sie ist meine Tochter, sowie Justin und Rebby auch. "

" Was?? willst du mich verarschen?? sag mir nicht das Layla deine Tochter ist!!! Sag es.mir!!!! Sie ist nicht deine Tochter!!!!! "

" Doch mein Sohn sie ist meine Tochter und sag mir jetzt was sie hat, ich will nicht noch ein Kind verlieren "

" Sie hat Krebs " sagte ich und verschwand. Mir was es egal was er jetzt denkt oder was er machen wird , ich wusste nicht wo ich war, als ich plötzlich vor dem Zimmer 03 884 stand, Da war doch Alica? warum war ich hier? Ich nahm meinen Mut zusammen und klopfte.

" Herein " kam es von innen. Ich trat herein und auf dem Bett saß ein Mädchen, vielleicht 13 Jahre, sie hatte keine Haare auf dem Kopf und sah nicht gut aus. Wäre sie nicht hier und wäre sie gesund, wäre sie wahrscheinlich sehr schön. Ich sah mich im Raum um und sah Alica wie sie auf einem Stuhl saß und die Hand des Mädchens hielt. Sie sah fertig aus und auf der anderen Seite des Bettes saß eine ältere Frau die auch die Hand des Mädchens hielt.

" Hey, komm wir gehen nach draußen " sagte Alica zu mir. Sie nahm meine Hand und zog mich nach draußen, wir setzten uns in den Park und genossen die Sonne.

" Wie heißt du eigentlich? " Fragte sie mich.

"Ray, kann ich dich was fragen? "

" Ja schieß nur los" sagte sie und lächelte mir zu.

" Das Mädchen in deinem Zimmer wer ist sie und kann es sein das sie Leukämie hat?"

" Das ist meine Schwester April und ja sie hat Leukämie. " sagte sie und ihre Gesichtszüge wurden traurig.

" Sorry es tut mir leid, wird sie sterben, du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst "

" ist schon ok und man weiß es nicht, aber sie ist eine Kämpferin und ich glaube sie Schaft es. Warum bist du eigentlich hier im Krankenhaus??"

" Mein Bruder ist gerade hier gestorben " sagte ich und hatte Tränen in den Augen.

Sie sagte nicht, sondern nahm mich einfach wortlos in den Arm. Ich fühlte mich bei ihr so geborgen, ich fühlte alles mögliche zu der Zeit, doch die Umarmung war viel zu schnell zu Ende. Ich wollte für immer in ihren Armen liegen.

" Ich weiß zwar nicht wie du dich gerade fühlst, aber ich kann es mir verdammt gut vorstellen und ich will es nie erleben, dass meine kleine Schwester mal stirbt. "

" Nein das wünsche ich dir auch nicht. Es ist scheiße. "

Wir saßen noch zwei oder drei Stunden hier draußen und redeten, sie lenkte mich von Simon ab und ich hab das Gefühl das ich sie brauche, ich werde alles dafür tun, damit wir gute Freunde werde. Es ist klar das sie Layla niemals ersetzen wird, Layla bleibt immer meine aller beste Freundin und wenn Alica das nicht versehen kann dann... weiß auch nicht. Ich habe Alica bis jetzt noch nichts von Layla erzählt und ich habe auch nicht vor in nächster zeit zu tun.

" Hast du Lust zu Simons Beerdigung mit zu kommen? Ich weiß du kannnst ihn nicht und mich auch kaum, aber ich weiß nicht ob ich das allein schaffen kann. " fragte ich sie.

" Ich komme gerne mit "

"für dich" sagte sie noch zu sich selbst und ich glaube ich sollte es nicht hören.

" Danke, du bist ein wahrer Engel " sagte ich und Umarmte sie.

Da sie mal wieder zu ihrer Schwester musste ging sie jetzt wieder hoch und ich stieg in mein Auto und fuhr zu mir nach hause.

The end of a life....is the beginning of my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt