Laylas Sicht :
" Bist du...
...
...
...
...
...
...
...
...
Schwanger? " fragte er mich.
Schwanger?? ich????????? Nein ich bin nicht schwanger.
" Nein ich bin nicht schwanger" sagte ich und mir wurde schwarz vor Augen.
Als ich meine Augen wieder öffnete lag ich in unserem Bett und war zu gedeckt, Marlon lag neben mir und guckte mich einfach nur an.
" Wir müssen reden" sagte ich zu ihm.
" wenn du aber doch schwanger bist dann werde ich dich auf jeden fall unterstützen und so ich werde dich niemals verlassen. Ich wünsche mir ein Kind von dir, es muss icht jetzt sein, aber irgendwann in ein paar jahren Vielleicht. " sagte er zu mir und ich würde traurig, da ich nie ein Kind von ihm bekommen könnte, ich kann niemals ein Kind bekommen und mich macht es traurig ihn hier alleine zu lassen.
" Nein ich werde niemals ein Kind bekommen können und hör mir zu. Ich weiß ich hab dich angelogen aber ich wollte nur ganz normal leben und nicht so halt. "
" Ich verstehe nicht.... Wir können doch ein Kind adoptieren oder..."
" Nein können wir nicht, außer du bekommst es hin in den nächsten vier bis fünf Monaten ein Kind zu adoptieren, aber ich glaube sie werden es wohl kaum mir geben, dir vielleicht, aber ich bin einfach zu schwach um micht um ihn oder sie zu kümmern. "
" was heißt vier bis fünf Monate? und zu schwach? was willst DU mir sagen??"
" ich.... Ich..... kann es dir nicht sagen " ich konnte ihm nicht sein Herz brechen.
" sag es mir, bitte " flehte er mich an.
" IchhabKrebsundwerdenichtmehrlangeleben" sagte ich ohne Punkt und komma.
" jetzt noch mal bitte langsam, für mich "
Ich kuschelte mich zu ihm.
" Ich hab Krebs" sagte ich und sah ihn nicht dabei an.
" d...d....d...d.d.....d..d...das kann nicht sein. Ich meine du bist gesund und....und"
" Marlon verstehst du nicht? ich werde sterben und niemand kann etwas daran ändern, ich wünschte es wäre nicht so aber ich kann nichts daran ändern und es tut mir weh es euch zu sagen denn ich tu euch damit noch mehr weh."
" Aber du, du, seit wann weißt du es? "
" ca ein oder zwei Wochen bevor wir uns das erste mal in der Bahn getroffen haben. "
" Und du sagst es mir erst jetzt?? warum?? du hast mir nie die Chance gelassen. Ich liebe dich um alles in der Welt und du sagst mir jetzt das du sterben wirst? warum? "
Ich sah wie sich Tränen in seinen Augen sammelten und ich kuschelte mich noch enger an ihn, ich wollte ihn nicht verlieren.
" Ich hatte Angst dich zu verlieren wenn ich es dir sage, weil du damit nicht leben kannst, aber ich bin inzwischen schwächer geworden und ich will nicht die letzten Monate im Bett gefesselt bleiben und irgendwelche Schläuche in mir haben. Ich will vorher schon sterben, wenn ich zu schwach bin um zu laufen, kann ich einfach nicht mehr, für mich ist das das grausamste auf der Welt und warum ich dir das erzähle? ich weiß es nicht und ich weiß nicht ob du jetzt bei mir bleibst, aber wer will den Bitte ne krebskranke Freundin? Ich werde sterben ob ich will oder nicht. Ich habe mir das nicht ausgesucht und wollte wir hätten uns schon früher kennengelernt. Ich will einfach nur mehr zeit mit dir, was ist daran falsch? Scheiß auf gott ich will einfach nur zeit und zwar mit dir. Aber ich würde es dir nicht übel nehmen wenn du jetzt gehst beziehungsweise mich raus wirfst ich verlange nicht von dir bei mir zu bleiben. Und es tut mir so unendlich leid das ich dir das nicht schon früher gesagt habe, ich habe dir nie die Wahl gelassen dich in mich zu verlieben, aber ich liebe dich mehr als mein Leben und ich werde es immer tun auch wenn ich nicht mehr da bin. Es tut mir leid. "
Er hat mir die ganze zeit zugehört und nichts gemacht, doch jetzt zog er mich eng an sich und ich spürte seine Tränen auf meinem Gesicht.
" Ich werde dich nie verlassen und ich will nur dich als Freundin und wenn du krebskank bist ich bleibe immer dein Freund, ich werde dich nie verlassen "
" Danke, ich liebe dich "
" Ich dich auch Layla "
Wir kuschelten eine weile bis ich einschlief.
DU LIEST GERADE
The end of a life....is the beginning of my love
Novela JuvenilSie geht zum Arzt und bekommt die schlimmste Nachricht ihres Lebens: Sie hat Krebs! Sechs Monate Lebens stehen ihr nur noch bevor und sie hat keine Ahnung, wie sie es allen sagen soll. Ausgerechnet jetzt trifft sie noch die Liebe ihres Lebens und...