ein Monat später...
Rays Sicht :
Ich ging die Treppen zum Zimmer 03 884, ich komme immer einmal in der Woche her und beschäftige April, damit Alica und ihre Mutter mal ruhe haben und ich kann auch viel lernen, da sie ja krank ist. Ihr geht es schon viel besser und es sieht ziehmlich gut aus, dass sie überlebt. Sie ist eine Kämpferin und sie eines der süßesten Mä. dchen die ich je getroffen habe( ihr wisst was ich meine). Sie ist ein Sonnenschein und das macht sie etwas besonders. Alica ist gerade nur eine Freundin :( ,aber ich hab das Gefühl, dass da mehr entstehen könnte, aber ich hab mich bis jetzt nicht getraut sie nach einem Date zu fragen.
Ich ging in April's Zimmer.
" Ray!!!!!!!" rief sie und streckte ihre Arme nach mir aus.
" April!!!!!!!!" machte ich sie nach und kam lachend auf sie zu und umarmte sie.
" Hey, wieso kommst du erst jetzt? Ich dachte du kommst immer überpünktlich und jetzt bist du schon fünf Minuten zu spät! schäm dich!! " sagte sie und lachte dabei. Man merkte, dass es ihr schon viel besser ging und ich hatte noch einen gute Nachricht für sie.
" Ja ich weiß aber ich musste noch mit deinem Arzt sprechen und..." sagte ich und machte eine gaaaaaaantz lange Pause.
" jetzt sag schon!!!! was hatter gesagt!!!!" man sie war echt ungeduldig.
" er hat gesagt, dass du außer Lebensgefahr bist und du auf dem besten Wege seist wieder vollständig gesund zu werden, zudem kommt nich dazu, dass du in einer Woche entlassen wird und Zuhause betreut wirst " sagte ich und lächelte. Sie hatte eine Hand sich vor den Mund geschlagen und sie hatte Tränen in den Augen, sie konnte es garnicht fassen. Sie umarmte mich einfach und ließ ihren Tränen freien lauf. Wie lange hatte sie auf diese Nachricht gewartet?? wielage war sie jetzt schon in diesen Zimmer. Sie war eingesperrt und durfte nicht raus, sie war zu schwach dazu und wenn sie sich zu doll anstrengte, könnte es sein, das alles nur noch schlimmer würde. Doch sie war über den Berg und sie durfte nachhause. In ihrem eigenen Bett schlafen, sie durfte sogar wieder in die Schule gehen, sie durfte so sein wie früher, ich hatte es leider nicht mitbekommen wie sie früher war, doch sie soll das süßeste Mädchen der ganzen Welt gewesen sein.
Sie lag immernoch in meinen Armen und weite vor Glück. Sie war glücklich und das war das wichtigste.
" Hey beruhige dich doch mal, weißt du was? Du wirst nächstes Schuljahr, wieder in die Schule gehen können. Und sag jetzt nicht das schule scheiße ist..." sagte ich
" Schule ist scheiße " sagte sie und grinste mich wie ein Honig-Kuchen Pferd an. Jaja sie ist einfach nur süß.
Die Tür ging auf und shila, die Mutter von April und Alica kam rein.
" Mama, weißt du was? "
" Was denn mein Schatz? "
" Ich darf nach hause " sagte sie und es hatten sich wieder Tränen in ihrer Augen gebildete.
" Was?? das ist ja wundervoll" sagte Shila und einige Tränen liefen ihr über ihre Wange. Ich ging aus dem Zimmer raus und ließ die beiden alleine. In einer Stunde würde ich mich mir Marlon treffen. Er meinte er wollte irgendwas mit mir besprechen und naja....
Ich lief zu dem Treffpunkt, an dem wir verabredet waren. Ich sah ihn schon in dem Café sitzen.
" Hey Marlon "
" Moin Ray " sagte er und wir machten einen Handschlag.
" Hey was gibt's? " fragte ich ihn.
" Naja also... Ich wollte dich fragen, ob du mir hilfst, Layla einen Heiratsantrag zu machen? " sagte er.
Wow, das hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Aber wieso nicht? Ich meine sie wollte immer Heiraten, wenn sie mal älter war, aber sie hat fast keine Zeit mehr.
" Ja, mach ich " sagte ich schließlich.
" Danke, ich weiß nur nich nicht wie ich das anstellen soll. Ich weiß es nicht. "
" Hey beruhige dich doch erst einmal. Ich hab da schon so ne Idee und ich weiß nicht vielleicht ist sie umsetzbar. "
Wir tüfteln noch ein paar Stunden an der genauen Abfolge und machten noch ein paar Telefonate.Marlons Sicht :
Ich ging gerade mit ihr zu meinem Auto, wir stiegen ein und ich fuhr los.
" Wohin fahren wir, Schatz? " fragte sie mich.
" Das ist eine Überraschung, du kannst aber schlafen, wir fahren noch eine weile. " sagte ich zu ihr.
Ich fuhr gerade auf die Autobahn Auffahrt hoch. Layla machte es sich gerade gemütlich und war schon fast eingeschlafen. Ich war schon total aufgeregt und ich hoffte, dass Sue " ja" sagte. Ich wollte sie unbedingt heiraten, bevor es zu spät war. Ja, es ist ein bisschen früh und so, aber ich hab sonst nie die Chance so eine tolle Frau zu heiraten und ich liebe sie mehr als mein eigenes Leben. Ich weiß nicht was ich machen soll wenn sie nicht mehr da ist.
Ich fuhr gerade von der A21 runter. Ich wollte von hier aus nach Hamburg rein fahren. Ich hatte uns Bei Rebby angemeldet, ich hab sie noch nie gesehen und es war für mich auch eine Gelegenheit, sie und Justin richtig kennen zu lernen. Ich bog nun in die Straße von Rebby ein und parkte an der Straße.
" Layla, aufwachen, Schatz " ich rüttelte sie sanft und sie machte die Augen auf und sah mich verwundert an. Sie setzte sich aufrecht hin und guckte sich um. Und sie erkannte wo sie war.
" Marlon " flüsterte sie und fiel mir um den Hals.
" Hey ist ja gut " sagte ich und drückte sie an mich.
Wir stiegen aus und liefen zu Rebbys Haus und klingelten. Wir hörten wie jemand die Treppe herunter lief. Die Tür wurde aufgerissen und eine Frau stand ind er Tür, ich schätze mal Rebby, sie riss Layla in eine feste Umarmung.
" Man ich hab dich soooooooooo vermisst " sagte Layla und hatte Tränen in den Augen.
" Ich dich auch. Man, ich will dich am liebsten gar nicht mehr los lassen "
" Hey ist ja gut Reb" sagte Layla und machte sich von Rebby los.
" Marlon, das ist Rebby und Rebby das ist Marlon mein Freund " stellte Layla uns vor.
" Hi" sagten wir beide und gaben uns die Hand. Jetzt könnte ich sehen das sie schwanger war und ich muss sagen es steht ihr gut.
Wir gingen rein und es kam ein Mann die Treppe runter. Ich würde sagen es ist Derec, Layla sagt immer die beiden sind sooooo süß und naja ich finde die beiden passen richtig gut zusammen.
" Hey Ley, Justin und die kleinen kommen nachher vorbei. Justin und Kate habene es ihnen gesagt, ich denke mal die beiden werden dich den ganzen Abned belagern. " sagte Rebby und nahm Laylas Hand und zog sie ins Wohnzimmer.
" Hey Layla ich dachte wir gehen heute abend essen. Ich will noch etwas mit dir besprechen. " sagte ich zu ihr.
" ok wenn es Reb und so nicht stört??"
" Ne ist alles schon mit ihr besprochen."
Es klingelte ander Tür und Rebby lief sofort hin. Sie kam mit zwei Kindern wieder.
" Tante Ley !!!!" riefen die beiden und rannten auf Layla zu.
" Hey ihr beiden " sagte sie und nahm die beidenin ihren Arm.
" Marlon, das sind Randy und Macy, siesinddie Kinder von meinem großenBruder Justin. Und der kleine hier ist mein Patenkind. " sagte sie und zog den kleinen Jungen nochmal zu sich ran. In dem Moment kamen ein Mann und eine Frau mit einem Baby ins Zimmer gelaufen, Layla ließ Randy los und nahm erst einmal den Mann in den Arm und dann auch die Frau. Sie stellte mich den beiden noch vor und ich erfuhr, das es ihr großer Buder mit seine Frau und seinem Kind war. Wir hatten noch einen wunderschönen Nachmittag undich wurde immer nervöser. Ich überlegte schon ob es die richtige entscheidung war, sie zu fragen und so, ich wollte einfach das sie "ja" sagte und dann wäre bei mir die Welt wieder in ordnung.
Nun war es soweit. Wir fuhren gerade zu einem Restaurant, ich parkte den Wagen und stieg aus um ihr die Tür auf zumachen. Ich half ihr beim aussteigen und wir gingen in das Restaurant. Ich hatte einen Tisch reserviert und wir gingen darauf zu. Wir bestellten erst einmal und aßen. Ich dachte jetzt ist es soweit und ich griff nochmal in meine Hosentasche um sicher zu gehen, dass DAS Kästchen auch noch da war. Es war zum Glück nich daund ich konnte los legen.
" Layla ich wollte ja noch was mit die bespechen. Ich kenn dich jetzt seit zwei Monaten und ich kann und will nicht mehr ohne dich leben. Du hast mir schon damals inder Bahnden Kopf verdreht und ich konnte nicht anders, als dich zu lieben. Als du mir, vor einem Monat sagtest, dass du sterben würdest, brach für mich eine Welt zusammen und ich glaube sie wirdnie wieder ganz, ich kann den Gedanken niht ertragen, dich zu verlieren. Ich will ihnlinder und deswegen..."
Ich stand auf und kniete mich vor ihr nieder, sie sah mich geschockt an und ich nahm das Kästchen und klappte es auf,
" Willst du meine Frau werden ??" fragte ich sie und sah ihr dabei tief inihre Augen.Widmung geht an @Sssssarai :*
DU LIEST GERADE
The end of a life....is the beginning of my love
Teen FictionSie geht zum Arzt und bekommt die schlimmste Nachricht ihres Lebens: Sie hat Krebs! Sechs Monate Lebens stehen ihr nur noch bevor und sie hat keine Ahnung, wie sie es allen sagen soll. Ausgerechnet jetzt trifft sie noch die Liebe ihres Lebens und...