Epilog

166 8 12
                                    

" Wir betrauern hier zwei Menschen, die von anderen geliebt wurden und selber geliebt haben..." das ging jetzt schon die ganze zeit und ich wollte einfach nur raus hier. Meinei Schwester war Tod und niemand kann sie mir zurück geben. NIEMAND!!!!!! Mir liefen schon die ganze Zeit Tränen über die Wange und ich machte mir jicht die Mühe sie zurück zu halten. Ich wollte um sie trauern und ich wollte sie nur ein einziges mal wieder sehen. Ich vermisse sie soo was von und ich wollte sie wieder in meinem Arm halten, sie sollte bei der Geburt dabei sein und ich will sie nur noch ein einziges mal sehen!!!! Las ich daran dachte nahm ich Derecs Hand und zerquetschte sie, er nahm noch nur in arm und hielt mich fest. Ich hörte nicht auf das was der Pfarrer sagte und ich wollte nicht hörten wie Justin aus ihrem.Leben berichtet. Irgendwann war daher Gottesdienst dann doch zuende und ich rannte schon fast aus der Kirche. als mir die kalte Lust entgegen kam, rannte ich los, es war schwer weil ich schon ziemlich fett war, ich hatte mir überlegt, wenn ich ein Mädchen bekam, dann sollte es LLayla heißen und wenn es ein Junge wird, dann Marlon. Ich wollte es so und Derec fand es auch ok, also wird es dann so gemacht. Ich setzte mich auf eine Bank und legte mich hin ich starrte in den Himmel und verlor mir in ihm...

________________________________________

so das war das Ende des Buches, ich hoffe es hat euch gefallen und so....

Lässt mir mal kommis da, wie es euch gefallen hat.

xx Ella 

The end of a life....is the beginning of my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt