13.Kapitel

132 8 0
                                    

Derecs Sicht :

Ich kam zur Tür rein, Lil und Ray wollten noch in der Kneipe bleiben, noch was besprechen, ich glaube die verheimlichen mir was, aber was geht mich ihr Leben an? 

Ich bin gerade so glücklich, da ich Vater werde. Wer hätte das gedacht mit 25 schon Vater zu werden? Ich nicht aber solange ich mit Rebby diese Kinder bekomme, könnte ich gleich ein ganzen Kindergarten auf machen.

Naja ich rief dann durchs Haus

"Hallo"

Ich wusste, dass sie noch nicht schliefen, da noch immer im ganzen Haus Licht an war.

" Hi Schatz, bin wieder da, wie hattet ihrs? " fragte ich.

" Rebby?" Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl im Magen. War irgendwas mit dem Baby? War etwas mit meinem Kind? 

Ich ging ins Wohnzimmer, da ich immernoch nichts von ihnen gehört hatte. Im ganzen Zimmer lagen Kissen verteilt, doch dort war Blut! Nein sie durfte keine Fehlgeburt haben! NEIN!!!! Mein Blick schweifte durchs Zimmer. In einer Ecke saßen Justin, Layla und Rebby ganz fest umschlungen, oh nein das darf nicht wahr sein.

Ich fiel auf die Knie und fing an zu weinen. Ich bekam garnicht mit wie plötzlich Rebby sich zu mir saß und mich in den Arm nahm. Wieso war sie eigentlich nicht im Krankenhaus? 

" Du musst ins Krankenhaus " sagte ich

Sie schaute mich verwirrt an .

" Nein muss ich nicht. Wieso? "

Ihre Augen waren rot und sie war nicht sie selbst. Ja sie steht unter Schock, das tue ich ja auch, es ist hart sein eigenes Kindern verlieren, ich will das nicht, ich will dieses Kind!!!!!

" Doch du verblutet sonst und ich will nicht auch noch dich verlieren " sagte ich und mir strömten die Tränen übers Gesicht.

" Du hast doch garniemand verloren und mir geht's gut "

Ich sah sie erleichtert an.

" Unserem Baby geht es gut? "

" Ja natürlich geht es den Baby gut, die beste Tante der Welt ist ja auch gerade zu Besuch " sagte sie. Doch sie lächelte nicht, sie lächelte sonst immer wenn sie von unserem Baby sprach.

" U...und von wem ist dann das ganze Blut?"

Augenblicklich fing sie wieder an zu weinen, ich kann es nicht ertragen wenn sie weint. Es zerreißt mir die Seele wenn ich sie so sehen musste.

" Das ist von mir " kam es nun aus der Ecke. Zum ersten mal sah ich auf und oh gott, Laylas Mund war Blut verschmiert

" w...wa...warum?"

Auch ihre Augen waren ein wenig gerötet

" i...Ich habe Krebs " ihr lief eine Träne über die Wange.

Hatte ich das gerade richtig verstanden? Krebs? Nein, ich kann nicht mehr ich ließ mich einfach fallen egal ob ich mir wehtun würde. Ich konnte nicht mehr, das war viel.zu viel für heute.

Justins Sicht :

Ich war wie benommen Ich war nicht fähig irgendwas zu machen, ich wollte einfach nur meine Schwester. Ich sah nur wie Derec rein kam und plötzlich wurde unsere Umarmung aufgelöst, ich wollte es nicht sie hatte mir Kraft gegeben. Ich hörte nicht zu, doch plötzlich klingelte mein Handy, ich wollte nicht ran gehen ich wollte nur hier bleiben, bei Layla.

Sie war es die in meine Tasche griff und mein Handy raus holte.

" Hallo Kate, hier ist Layla "

Ich konnte nicht verstehen was Kate sagte, doch es muss etwas mit den Kindern sein, denn sie rief mich sonst nie mitten in der Nacht an.

" Nein er kann gerade nicht, aber ich kann vorbei kommen und Marrylou nehmen. Und ich glaube mit den Zwillingen bekommst du das dann schon hin "

" Mhh...ja....ne erzähle ich dir wenn ich da bin, ich nehme Justin mit. ...Mhh...Ok bis gleich " sie legte auf.

" Justin? " fragte sie. Ich reagierte nicht.

" Justin, jetzt wach mal auf! " Ich konnte mich einfach nicht bewegen, ich war wie gelähmt.

" Justin, verdammt nochmal! jetzt wach auf! Ich weiß es ist scheiße, verdammt Scheiße. Aber Kate brauch dich jetzt! Ich bin noch nicht Tod du hast dann noch genug Zeit um zu trauern aber jetzt bewegen deinen Hintern in dieses scheiß Auto und fahre MIT mir zu dir!!! Marrylou hat nämlich Fieber und schreit wie am Spieß und Randy und Macy können nicht schlafen, da Marrylou die ganze Zeit schreit und sie kann sich nicht um alles gleichzeitig kümmern, also bewegen jetzt denen Hintern in dieses Auto und fahre! "

Wow das hat gesessen. Ich erwachte langsam aus meiner Starre. Auch Rebby und Derec hatten aufgehört zu reden, sie starrten Ley entsetzt an.

Wortlos ging ich zu meinem Auto, stieg ein und wartete auf Ley. Endlich kam sie dann auch.

" Sorry " sagte sie.

Ich konnte es ihr nicht übel nehmen, da sie ja am ende sein muss. Ich wohnte von Rebby nur zehn min. mit dem Auto entfernt. Als wir da waren schloss ich auf. Sofort kam Kate mit Marrylou entgegen. Ich gab ihr ein Kuss und nahm ihr dann Marrylou ab. Marrylou war ein halbes Jahr alt, ihre Geschwister waren zwei. Ich hörte schon von weitem Randy reden, Macy ist immer die vernünftige von dem beiden, liegt vielleicht auch daran, das Macy ein Mädchen ist. Wortlos ging ich an Kate vorbei, ich ging ins Wohnzimmer. Ich versuchte Marrylou zu beruhigen in dem ich sie hin und her schaukelte. Und es klappte, sie wurde ruhiger, sie muss todmüde sein. Denn schließlich schlief sie nach einer guten halben Stunde ein. Ich wollte sie gerade hin legen, als sie wieder anfing zu schreien. Oh Gott, ich hob sie wieder hoch und legte mich mit ihr auf das Sofa und tatsächlich schlief sie innerhalb von fünf min. ein. Ich blieb einfach so liegen, Marrylou auf meinem Bauch. Ich war kurz vor dem einschlafen, als Kate rein kam.

" Danke, ich habe hier fast die kriese bekommen " sagte sie und setzte sich neben mich.

" Ist doch klar, wo ist denn Ley? "

" Die ist oben bei den Zwillis und liest denen was vor. "

" Ok, aber sie schläft heute hier. Sie ist vollkommen fertig, warte mal nimm mal lou, ich gehe zu ihr hoch " Doch als ich lou gerade Kate geben wollte fing sie wieder an zu schreien.

" Ich mach das schon " sagte sie.

" Danke "

Ich ging hoch und sah...

The end of a life....is the beginning of my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt