Krawatte

1.1K 50 6
                                    

Ich lief leicht humpelnd in die große Halle und setzte mich neben Blaise und Pancy. Ich war verdammt müde, da ein gewisser Griffendor mich nur drei Stunden hatte schlafen lassen. Nicht das mir die Nacht nicht gefallen hatte. Das hatte sie und wie, aber jetzt saß ich hier und musste ihn erstens wieder hassen, da unsere Beziehung geheim war und zweitens war ich nun schlechter gelaunt als normalerweise. Somit war ich unerträglich für meine Mitmenschen. "Draco was machst du wieder für ein Gesicht? Wie viel Schlaf hattest du bitte? Eine Stunde? Warte ist das eine Griffindor Krawatte?" Pancy sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. Blaise sah mich nun auch an, er schien sehr amüsiert. "Halt einfach deinen Mund Pancy, es ist besser glaub mir. Du weißt wie ich bin wenn ich keinen Schlaf bekomme" sagte ich knurrend. Ich war jetzt schon sehr gereizt. Wieso hatten wir auch die Krawatten vertauscht? Pancy lachte, ließ mich jedoch in Ruhe. Ich nahm mir einen Apfel und stand auf. "Wohin gehst du?" fragte Blaise. Ich ignorirte ihn und lief wieder aus der Halle. Ein Erstklässler lief in mich rein. Ich sah den kleinen von oben an. "T-tut mir leid" stotterte der kleine. Ich schnaubte nur und lief weiter. Ich klopfte mir innerlich auf die Schulter. Ich hatte keinen Kommentar abgegeben. Der kleine würde heulen wenn. Ich Biss in den Apfel und wollte grade aus der Halle als mich jemand an der Schulter packte und zu sich umdrehte. Harry sah mich leicht grinsend an. Im Moment machte mich dieses wahrnsinnig. "Hör auf zu grinsen Potter" zischte ich. Heute stellte man mich wirklich auf die Probe. Er lockerte meine Krawatte. "Was machst du?!" rief ich und schlug seine Hände weg. "Heute sind wir ja mal besonderst schlecht drauf" sagte Harry grinsend. "Ach und wessen Schuld ist das?!" rief ich. "Harry, Malfoy macht das nach dem Essen" bat Ron genervt. "Potter im ernst du solltest Draco heute nicht provozieren" warnte Blaise. Doch Harry grinste mich nur an. "Als ob du etwas dagegen hattest" sagte er und kam mir näher. "Harry" warnte ich ihn. "Weißt du, du bist verdammt süß wenn du schlecht gelaunt bist" sagte er schmunzelnd. Ich sah in seine Augen. Er provozierte mich heute echt. "Potter ich warne dich-" knurrte ich. Er schmunzelte "Draco" sagte er sanft. Mein Gott er wusste was er mir an tat. Er nahm meine Krawatte und öffnete sie. "Potter!-" schrie ich auf und schubste ihn etwas von mir. Er lachte und zog mich an meiner Krawatte zu sich und küsste mich. Ich wusste nicht länger das ich eigentlich genervt war und wir im Eingang der großen Halle standen. Ich wusste nicht mal das uns alle anstarren. Ich schlang einfach meine Arme um seinen Hals und zog ihn somit näher an mich ran. Harry grinste in den Kuss. Seine Hände lagen auf meiner Hüfte und zogen mich auch näher. Sanft löste er sich und nahm mir meine Krawatte ab. "Die gehört mir, Schatz" sagte er grinsend. Ich lachte leicht und löste meine von seinem Hals. "Grün steht dir" murmelte ich, er grinste breiter. "Und dir steht alles" sagte Harry grinsend. Ich lächelte und küsste ihn kurz. "Ich weiß" sagte ich dann. Er lachte leise. "Hmm so gefällst du mir besser. So zarm" sagte er und lachte leise. "Harry" warnte ich ihn grinsend. "Fällt dir was auf?" fragte Harry leise. Ich sah mich um und sah ihn wieder an. ALLE, ohne Ausnahme sahen uns an. Harry grinste. "Du hast das geplant!" rief ich wütend. Harry begann zu lachen. "Dafür gibt es sex Verbot" knurrte ich in sein Ohr. "Ach komm schon Babe. Es wurde Zeit, ich meine nach vier Jahren" sagte er. "WAS?!" schrien Ron und Pancy gleichzeitig. Harry und ich seufzten. "Ihr seid seit vier Jahren zusammen?" fragte Blaise dann mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Ist das wirklich so schockierend Blaise?" fragte ich kühl. Blaise sah mich und dann Harry an. "Weißt du was? Du hast recht. Bei euch zwei ist alles möglich" sagte er seufzend. "Siehst du es ist doch alles gu-" "gut?!" unterbrach mich Ron. Ich seufzte und sah Harry an. "Wir hätten es euch früher sagen sollen" sagte Harry entschuldigend. "Ja, vor vier Jahren!" sagte Ron. "Im ernst Weasley, vor vier Jahren hättest du mich umgebracht..oder dich selbst wenn du das erfahren hättest" sagte ich schmunzelnd. Ron machte seinen Mund auf und schloss ihn dann wieder. "WIR freuen uns für euch" sagte Hermione und sah die anderen streng an. "Tun wir das?" fragten Ron und Pancy wie aus einem Mund. "Ja, denn jetzt können wir zwei öfter lernen, da Harry beschäftigt ist und die zwei nicht den ganzen Tag mit ihren Streitigkeiten füllen" sagte Hermione lächelnd. Ron zückte seinen Zauberstab und hielt ihn Harry wütend an den Hals. Harry lachte und sah seinen Freund entschuldigend an. "Ich hasse dich" knurrte Ron und ließ sich von Hermione zurück zum Tisch ziehen. "Tust du nicht" rief Harry grinsend. Blaise und Pancy sahen mich an und seufzten. Dann umarmten mich beide. "Wir freuen uns für dich" bekam ich zu hören. Ich lächelte leicht. Als sie sich lösten schlug mich Pancy leicht. "Das nächste mal sagst du uns so was sofort, sonst lernst du mich kennen" zischte sie und funkelte mich sauer an. Ich schluggte und nickte. "Sehr gut" sagte sie lächelnd und lief mit Blaise davon. Mittlerweile sah uns niemand mehr an. Ich sah zu Harry und seufzte. Er grinste leicht und drehte sich um. Ich sprang auf seinen Rücken, er nahm meine Beide und ich wickelte meine Arme ihn. Grinsend trug er mich aus der Halle. "Und was machen wir jetzt" fragte er grinsend. "Wir müssen an verschiedenen Orten rummachen" sagte ich grinsend. "Wo fangen wir an?" fragte Harry pervers grinsend. "In einem leeren Gang, dann geht's an den See, in den Kerker und auf den Astronomie Turm" sagte ich grinsend. "Hört sich super an, Babe" sagte er und lief mich runter. Ich grinste ihn an und lief dann um die Ecke in einen leeren Gang. Sofort drückte er mich gegen die Wand und küsste mich. Ich grinste leicht und erwiderte sofort. Seine Lippen fanden meinen Hals und bearbeiten diesen. "Wollen wir in ein leeres Klassenzimmer?" fragte ich stöhnend und zog ihn näher. Er löste sich grinsend von meinem Hals. "Ich dachte ich hab Sex Verbot" sagte er grinsend. "Ich bestraf mich doch nicht selbst mit" knurrte ich. Darauf küsste er mich wieder und zog mich dann grinsend in eines der Klassenzimmer.

Drarry✨One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt