Raum der Wünsche

3.2K 117 9
                                    

Dracos Sicht:

Ich rannte durch die Gänge des Schlosses. Es ziemte sich zwar nicht für einen Malfoy die Fassung zu verlieren, jedoch was konnte ich schon für meine Gefühle für Potter. Was konnte ich dafür, das ich ihn liebte?! Ich stolperte in einen Raum. Erst jetzt bemerkte ich das es der Raum der Wünsche war. Er war groß ein Pool war in der Mitte, ein Handtuch lag auf einer Liege und Licht strahlte von der Decke, in einer ecke war ein tiefes riesiges Bett. Ich zog mich aus und sprang in den Pool. Ich liebte es zu schwimmen, leider Tat ich dies viel zu selten. Ich tauchte unter und vergaß für eine Weile alle meine Probleme.
Als ich jedoch raus ging, mich abtrocknete und anzog viel mir alles wieder ein. Ich ließ mich aufs Bett fallen und seufzte. Ich rollte mich zu einer Kugel zusammen und schlief so ein. Als ich aufwachte stand ich schnell auf und richtete mich. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es bereits Abends war. Ich lief raus und lief direkt in Harry, hinter dem andere Schüler standen. "Pass auf, Potter!" zischte ich. Zum Glück hatte ich es in frühen Jahren gelernt, meine Gefühle zu verstecken. "Pass du doch auf, du bist schließlich gegen mich gelaufen und was machst du im Raum der Wünsche, Malfoy?" fragte er mich. "Geht dich einen scheiß an!" sagte ich und grinste spöttisch. "Viel spaß mit den Blutsverrätern, Potter!" sagte ich und grinste ihn noch einmal abfällig an, bevor ich mich wegdrehte. Aus dem Augenwinkel sah ich wie jemand auf mich zu rannte. Ich drehte mich schnell um und schlug die Person. Weasley stolperte zurück und hielt sich die Nase. "ich würde in den Krankenflügel gehen" sagte ich trocken und lief dann weg. Im Keller angekommen, wurde ich sofort gefragt wo ich so lange war. Seufzend setzte ich mich zu Pansy, Blaise und Grabbe und Goyle...

Als ich zwei Wochen später wieder im Raum der Wünsche war, landete ich in einem Raum in dem man trainieren konnte. Ich setzte mich vor die Glaswand und betrachtete mich. Plötzlich ging die Türe auf und Harry und eine Gruppe andere Schüler kamen rein. "Also Leute, heute zeig ich euch wie man einen gestaltlichen Patronus-" sagte er und stoppte als er mich sah. Ich stand inzwischen grinsend da und lehnte an dem Spiegel hinter mir. "Malfoy was machst du hier?" fragte er kühl. "Die frage ist wohl eher was macht ihr hier?" sagte ich und grinste frech. "Wie bist du hier rein gekommen?" fragte er. "Naja ich habe wohl an eine Sache gedacht und bin dann durch die Türe gelaufen" sagte ich und begann zu lachen. Er sah mich böse an. "Also Potter du gibst hier wohl Nachhilfe, dann bin ich hier falsch! Ich brauche keine" sagte ich lachend. "Malfoy warte!" rief Granger. Ich drehte mich um und hob eine Augenbraue. "Du verrätst uns nicht bei Pinki-äh Umbridge oder?" fragte sie und alle sahen mich bittend und abwartend an. "Was hab ich davon?" fragte ich grinsend. "Mal-Draco bitte" sagte Harry bittend. Ich starrte ihn überrascht an. Er hatte mich grade Draco genannt! Schnell setzte ich meine Maske wieder auf. "Ich hab etwas gut bei euch, besonderst bei dir, Po- Harry" sagte ich und wollte raus gehen, als Harry mich fragte ob ich bleiben wollte. "Einen gestaltlichen Patronus kann ich bereits" sagte ich und schwang meinen Zauberstab. Ein weißer Wolf kam hervor und rannte auf Harry zu. Ich beendete den Zauber und lief raus. Am Abend kam eine Nachricht von meinem Vater an in dem er schrieb das ich das Glück hatte Todesser zuwerden. Es war das letzte was ich wollte und doch hatte ich keine Wahl.

Die Monate vergingen schnell, ich wurde Todesser und tat Dinge die ich nicht tun wollte und fand Sachen heraus die ich nicht wissen wollte bis es irgendwann zu viel wurde und ich mich an den Abend in Hogwarts im Raum der Wünsche errinnerte.
Ich apparirte und landete vor einer Hütte. Es sollte ein Haus sein, sah aber ehrlich gesagt nur minimal danach aus. Ich lief zu dem Haus, an der Türe stand in wunderschön geschnörkelter Schrift: Weasley
Ich seufzte und klopfte an. Da es nichts brachte trat ich rein. "Hallo?" fragte ich laut. Eine Frau kam aus dem Nachbaraum. Es war Mrs. Weasley. Sie hob ihren Zauberstab als sie mich sah. "Ich will mit Potter äh Harry reden" sagte ich und sah sie bittend an. "Zauberstab auf den Tisch!" sagte sie und ich gehorchte. "Essen!" schrie sie. Fragend sah ich sie an. "Nur so kommen sie runter" sagte sie und ich musste tatsächlich grinsen. Kurz darauf waren alle da. Alle Weasleys, Hermione Granger und Harry. "Es gibt kein Essen...Mr. Malfoy wünscht mit Harry zu reden" sagte Mrs. Weasley. "Äh ja...können wir unter zwei Augen sprechen?" fragte ich. "Nein alle anderen können es auch hören" sagte Harry. "Na gut, wenn es sein muss Harry" seufzte ich und es war Totenstill. "Hat er ihn grade Harry genannt?!" flüsterte Ginny leise. "Bei Merlins Unterhose macht kein großes Ding drauß!...Harry, errinerst du dich noch an das eine mal im Raum der Wünsche wo ich euch nicht bei Umbridge verraten habe?" Fragte ich ihn. Er nickte. "Du hast noch etwas gut" sagte er. Ich nickte. "Deswegen bin ich hier" sagte ich. Alle sahen mich abwartend an. Ich zog meinen Ärmel hoch. "Wie ihr bereits wisst bin ich Todesser..." sagte ich und versteckte das Mal wieder. "Ich bin das nicht weil ich wollte, sondern weil ich musste. Entweder Todesser sein oder sterben, das war die Wahl die mir gestellt wurde. Ich hab dinge getan für die es keine Entschuldigung gibt, aber ich weiß auch Dinge die euch helfen könnten bei dem Kampf gegen den dunklen Lord. Ich möchte nicht mehr Todesser sein, das ist das was ich sagen will und ähm-" ich zögerte. Ron hob eine Augenbraue. "Es tut mir leid, wegen allem auch dem Kram in der Schule und so" sagte ich und sah sie abwartend an. "Wow ein Malfoy der sich entschuldigt das muss man feiern!" sagte Fred Weasley. "Wenn du das selbe mit Varitaserum sagst, wissen wir das du nicht lügst, nur zur Sicherheit" sagte Harry.

Am Abend hatte ich ihnen alles erzählt und sie glaubten mit. "Noch eine Frage bevor das Varitasirum seinen Effekt verliert: wieso hast du uns in der Schule immer geärgert?" fragte Hermione. Ich wurde blasser als ich ohne hin schon war und mein Mund spuckte das aus was ich nie sagen wollte nie: damit ich Harry nah bin, ich bin Schwul und in Harry verliebt"

Drarry✨One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt