*Ein paar Stunden zuvor*
Chiaras p.o.v.
Alles war nun wieder gut und ich war glücklich. Liam und Toni waren doch das perfekte Paar. Sie sind so süß zusammen. Ich bin so überglücklich, dass ich Niall habe. Ich liebe ihn so sehr. Ich werde ihm niemals wehtun!
"An was denkst du grade?" fragte Niall mich leise und küsste mich auf die Wange. Ich kuschelte mich an seine Brust und er schlang seine Arme um mich. "An dich." ich strahlte ihn an. "Ach ja?" er grinste zurück. "Jaa und daran, wie glücklich ich mt dir bin." Er küsste mich liebevoll und ich schlang meine Arme um seinen Nacken und wuschelte ihm durch die blonden Haare. Mittlerweile sah man sogar schon wieder seine natürliche Haarfarbe nachwachsen. Es sah aber immer noch gut aus. Wie könnte er auch nicht gut aussehen?
Ich grinste in den Kuss hinein und auch er grinste. Womit habe ich ihn nur verdient?
Doch dann riss Zayn uns plötzlich aus unserem Kuss. "Lou? Alles klar bei dir?" Ich löste mich langsam von Niall und schaute Louis an. Er war irgendwie....ganz blass geworden. Seine Augen starrten ins Leere und seine Haare waren matter als noch vor ein paar Stunden.
"Ehm....mir..mir gehts gut...." murmelte er langsam. "El, werd mal wach bitte." Toni rüttelte an ihrer Schulter. Bis jetzt hatte sie seelenruhig neben ihrem Freund geschlafen. Doch sie rührte sich nicht. "Mhh?" brummte sie nur. "El, irgendwas stimmt mit Louis nicht." Sofort schnellte sie hoch. Sie nahm Louis' Kopf in ihre Hände und schaute sich ihn mit noch etwas verschlafenenm Blick an.
"Louis? Schatz. Fehlt dir was?" Sie schaute ihm in die Augen. Er schüttelte nur den Kopf. Wir schauten uns alle hilfslos an. Niemand wusste, was mit ihm nicht stimmte. Plötzlich sprang er auf und verschwand im Gebüsch.
Wir hörten, wie er sich übergab. Wir verzogen angewiedert das Gesicht, aber mehr noch machten wir uns Sorgen um ihn. Er kann doch jetzt nicht krank werden! Nicht jetzt, nicht hier! Wie sollen wir ihn denn hier wieder gesund kriegen? Wir haben doch nichts...
"Vielleicht sind ihm die Fische nicht bekommen...." überlegte Liam. "Aber wären die Fische irgendwie...krank oder so gewesen oder das Wasser nicht rein, dann hätten wir doch alle was, oder nicht?" ließ Stella verlauten. "Da hat sie auch wieder recht...." warf diesmal Zayn ein.
"Hat er denn noch was anderes gegessen oder getrunken als wir?" Harry sah ziemlich besorgt aus. Immerhin ist Louis sein bester Freund. Nicht, dass er um uns nicht besorgt sein würde, aber bei Louis ging ihm das bestimmt schon ziemlich nah.
"Hat er nicht gestern den ganzen Tag auf was rumgekaut?" rief Niall nach Minuten des Schweigens ein. "Jaa, aber das war nur Gras. Das hat er sich irgendwo gepflückt...." bestätigte eine äußerst besorgt drein blickende Eleanor. "Jaa, aber wer weiß, was auf dem Gras drauf ist..." "Was soll da denn bitte 'drauf' sein, Zayn?" Niall schaute ihn verständnislos an.
Plötzlich kam mir ein Gedanke. "Leute, seid ihr euch eigentlich wirklich sicher, dass wir ALLEINE hier auf dieser Insel sind...." Alle schauten mich völlig perplex an. "Also, ich hab hier noch niemanden gesehen und wir sind immerhin schon länger hier..." gab Harry zu bedenken. "Jaa, aber überlegt doch mal. Wenn die wissen, dass wir hier sind, wenn wir nicht alleine sind, dann könnten die, wenn es welche gibt, irgendwie Gift in unsere Nähe sprühen, auch wenn ich nicht weiß woher die, wenn hier wirklich noch andere sein sollten und außerdem, wie sollen die hier hin gekommen sein?" "Wow, das war ein Monstersatz, Schatz. Hat den irgendjemand verstanden?" lächelte Liam leicht. Er bekam von Toni einen leichten Piekser in die Seite, weshalb er etwas zusammen zuckte.
"Hier sind doch keine anderen....Jetzt beruhigt euch mal wieder..." warf Niall ein. Ich kuschelte mich noch enger an ihn heran, obwohl ich nicht dachte, dass das noch möglich wäre. Er streichelte mir sanft über die Haare.
DU LIEST GERADE
Adventure Never Ends
Teen Fiction*Fortsetzung von "The Story of My One Direction life"* 1D FF Es sollte eigentlich ganz anders ablaufen...Das war Chiaras erster Gedanke, als sie aufwachte und nicht wusste, wo sie war. Wo waren die anderen? Wo war sie? Wie kamen sie hier her? Was is...