Leute, es wäre schon früher oben gewesen, aber da geht man mal kurz mit Jimmy raus (unser Hund), kommt dann wiede rund plötzlich ist der ganze PC aus...Mutter musste natürlich grade dann anfangen zu putzen...Dabei kam sie AUSVERSEHEN auf den Schalter, der die Stromversorgung für mein halbes Zimmer (für die wichtigere Hälfte...den PC :D) regelt... -.-
Das Kapitel war, also bis wohin ich schon geschrieben hatte, also weg und irgendwie war ich dann ziemlich genervt und hatte erstmal keine Lust das nochmal zu schreiben...Aber jetzt hab ich Langeweile, also... :D
ENJOY IT!!! ♥
___________________________________________
Nialls p.o.v
"Hey Nialler! Und wi-" Kaum hatten wir das Haus betreten kam Zayn mir schon entgegen. Er ließ den Satz einfach so im Raum stehen, als er Chiara hinter mir durch die Tür kommen sah.
"Oke, ich glaube, dem ist nichts zuzufügen." grinste ich.
Wir standen eine gefühlte Ewigkeit einfach nur im Flur und Zayn starrte Kiki nur an.
Dann ging er auf sie zu und umarmte sie stürmisch.
"Mach das nie wieder!! Hörst du? Nie wieder!!" flüsterte er ihr ins Ohr, aber ich konnte es trotzdem verstehen. Ich fand es ziemlich süß, dass sich die beiden schon nach wenigen Tagen so doll vermissten, wo sie doch schon seit knapp 17 Jahren befreundet waren. Ich lächelte und stand einfach nur neben den beiden.
Chiaras p.o.v.
Zayn kam auf mich zu und umarmte mich. Wie er mir gefehlt hat. Ich konnte mich ja schließlich nicht mal von ihm und den anderen verabschieden, aber egal, wie sehr ich die anderen auch liebte, und das tat ich wirklich sehr...Zayn ist und wird immer mein bester Freund bleiben! Dafür kannten wir uns einfach schon zu lange.
"Mach das nie wieder!! Hörst du? Nie wieder!!" murmelte er mir leise ins Ohr und ich sah, wie Niall anfing zu grinsen. Dann schloss ich meine Augen und gab mich einfach nur der Umarmung hin. "Es tut mir leid." flüsterte ich ebenso leise zurück. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Schlüsselbein und er seins in meinem Nacken, er war ja schließlich größer als ich, aber das war auch nicht besonders schwer. Sogar Nialler war größer als ich. Bei dem Gedanken musste ich innerlich lachen.
Irgendwann ließen wir voneinander ab. Zayn schaute mir nochmal tief in die Augen, nahm mich aber dann an die Hand und zog mich mit sich.
"Zayn...was-" aber weiter kam ich nicht. Ich warf Niall einen verdutzt-grinsenden Blick zu, doch der zuckte nur die Schultern und lief uns hinter her.
"LEUTE!!" rief Zayn durchs ganze Haus. Wir saßen im Wohnzimmer. Noch waren wir zu dritt, aber ich hatte die seltsame Befürchtung, dass das nicht mehr lange so sein würde.
"WAS DENN??" schrie jemand von oben runter. Ich vermute, es war Harry.
"KOMMT EINFACH MAL RUNTER!" schrie Zayn wieder rauf.
"Können die auch mal normal miteinander reden, ohne zu schreien?" seufzte ich. "Nope. Das weißt du doch genauso gut, wie ich Kiki." lachte Niall und schaute mir dabei tief in die Augen.
Ich wurde ein wenig rot. Warum wurde ich rot? Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit ihm zusammen und wurde immernoch rot, wenn er mich ansah...
Doch meine Gedanken wurden unterbrochen. Sofort hörte ich lautes Getrampel auf der Treppe.
Jemand stürmte ins Zimmer.
"Zayn, was ist denn? Ich wa- KIKI!!!!" Er kam auf mich zu und knuddelte mich halb tot.
"Ich...ich...fr-freu mich...auch...dich zu...sehen.....Louis." bekam ich grade noch so hervor.
"Louis! Du erdrückst sie noch!" sagte Niall und zog ihn von mir weg.
DU LIEST GERADE
Adventure Never Ends
Teen Fiction*Fortsetzung von "The Story of My One Direction life"* 1D FF Es sollte eigentlich ganz anders ablaufen...Das war Chiaras erster Gedanke, als sie aufwachte und nicht wusste, wo sie war. Wo waren die anderen? Wo war sie? Wie kamen sie hier her? Was is...