Forgiveness and Love

801 14 28
                                    

Chiaras p.o.v.

Die Jungs hatten recht. Er liebte mich, das wusste ich. Ich beschloss zu ihm zu gehen und nochmals mit ihm zu reden.

Ich lief die Treppe hoch und öffnete leise die Tür zu seinem Zimmer. Vielleicht schläft er schon...?

Ich öffnete sie nur einen kleinen Spalt und sah in. Er saß am Tisch mit dem Rücken zu mir und schrieb.

She aint my baby! She aint my girl!

Now she's all over the news, telling everything but the truth!

She's faking! Faking it all!

Er schrieb also einen Song. Ich wusste natürlich, worum es ging. Er würde das in dieser Situation nicht wissen??

Ich glaube, ich lasse ihn lieber allein. Ich kann auch morgen noch mit ihm reden, dachte ich mir und ging wieder runter ins Wohnzimmer.

Ich kramte mir eine Jogginghose und ein gemütliches T-Shirt aus meinem Koffer, der immernoch im Flur stand und machte es mir mit einer Decke und 2 Kissen auf der Couch bequem. Vorher schaltete ich allerdings noch den Fernseher ein.

Was lief? "Lost"....Niemals! dachte ich mir und schaltete weiter.

"Supernatural!!" rief ich lauter als gewollt, hielt mir dann kurz die Hand vor den Mund und machte den Ton etwas lauter.

Ich starrte gebannt auf den Bildschirm. Auch, wenn ich alle Folgen so gut, wie auswenig kannte, waren sie immer wieder spannend und ich konnte sie mir einfach immer wieder angucken! Komischerweise wurde das nie langweilig, fragt bitte nicht warum.

Nach der 3. Folge merkte ich allerdings, wie mir die Augen zu fielen.

Ich kuschelte mich mehr in meine Kissen und schlief ein.

*Ein wenig später*

"Chiara?" hörte ich irgendjemanden flüstern, aber ich ignorierte es, ich wollte weiter schlafen.

"Ich weiß, dass du mich gehört hast." Toll, es war Niall. Niemand sonst, merkte es, wenn ich tat, als würde ich schlafen, obwohl ich jedes Wort von dem mitbekam, was er sagte. Außerdem hörte ich es an seinem süßen Akzent.

"Mhh...?" machte ich deshalb nur. "Was machst du denn hier unten?" fragte er, aber irgendwie bekam ich diesmal wirklich nur die Hälfte mit. Ich öffnete langsam meine Augen und sah, dass er vor mir hockte. Ich schaute direkt in seine himmerlblauen Augen, auch wenn es recht dunkel war. Oke, der Fernseher lief noch und daher kam ein bisschen Licht in den Raum.

"Was?" fragte ich deshalb nochmal nach und richtete mich langsam auf. "Ich hab gefragt, warum du hier unten bist...?!" wiederholte er sich. "Wo sollte ich denn sonst schlafen?" nuschelte ich verschlafen. "In unserem Bett?" "Ich dachte mir, dass du vielleicht lieber Abständ hättest....Du hast gesagt, du brauchst Zeit und das beinhaltet für mich auch Abstand, also..." sagte ich ein wenig geknickt. "Ich glaube, das ist der größte Scheiß, den ich jemals aus deinem Mund habe sprudeln sehen." lachte er.

Ich schaute ihn verdutzt an. "Hör mal, nur weil ich sage, ich brauche Zeit, heißt das nicht automatisch, dass du dir den Rücken auf der Couch verrenken sollst." sagte er nun wieder etwas ernster und schaute besorgt an mir herunter.

"Ich will einfach nichts falsch machen...nicht nochmal!" gab ich zu. "Das einzigst Falsche, was du jemals gemacht hast, war, dass du mir in der Hinsicht nicht vertraut hast UND.." ich hatte Angst, was jetzt kommen würde. Hatte ich es nun endgültig vermasselt? "..., dass du lieber auf der Couch schläfst, als bei mir..." Gespielt enttäuscht schob er die Unterlippe nach vorne und blickte mich mit diesem typischen Hundeblick an.

Adventure Never EndsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt