Stellas p.o.v.
Alles ging so schnell und dann saßen wir auch schon im Flugzeug, nach Hause.
Wir schwiegen die ganze Zeit. Ich, weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Ich war sehr bedrückt. Warum tat er das für mich? Ich war nur ein Mädchen! Nur ich!! Warum wirft er wegen mir seine Karriere weg? Ich konnte das einfach nicht verstehen....
Da saßen wir also. Nebeneinander im Flugzeug und sagten keinen Mucks. Seit wir aus Simon's Büro gerannt sind, hatte er kein Wort mehr gesagt. Jetzt grade starrte er nur aus dem Fenster. Ich hielt das nicht mehr länger aus.
"Zayn..." begann ich, doch er unterbrach mich. "Ich will nicht darüber reden." "Aber ich! Jetzt hör mir verdammt nochmal zu!" zischte ich ihn an. Leise, aber effektiv. Die anderen Fluggäste mussten ja nicht unbedingt mitbekommen, was hier los war.
Er schaute mich perplex und verwirrt an. "Wa..." "Ich versteh das alles nicht." unterbrach ich ihn diesmal. "Was verstehst du nicht?" fragte er trocken. "Warum hast du das getan?" "Was getan?" "Stell dich doch jetzt bitte nicht so blöd an!!" fuhr ich ihn an. Ich war wütend. Sauer. Gerührt. Ich wusste grade nicht, was ich genau empfinden sollte...
"Was willst du denn von mir?" entgegnete er genervt. "Ich will wissen, warum du das verdammt nochmal gemacht hast? Du hast deine gesamte Karriere hingeworfen! Und wofür?" eine kleine Träne rollte mir die Wange hinunter. Normalerweise würde er mir sie wegwischen, aber das tat er diesmal nicht.
"Und wofür? Für DICH!" schrie er schon fast und andere Fluggäste schauten schon in unsere Richtung, aber das war mir in dem Moment herzlich egal. "Aber warum? Ich bin nur ein Mädchen! Ich bin nur ich!! Ich ruiniere grade dein Leben!!!" Ja, genau so empfand ich grade. Er musste es einfach wissen. Ich konnte das nicht mehr für mich behalten, das wurde mir grade klar.
"Was hast du grade gesagt?" sagte er nun etwas leiser. Ich schaute auf meine Hände und weitere Tränen liefen mir die Wange hinunter.
Er legte 3 Finger unter mein Kinn und hob es an, um mir in die Augen zu gucken. Er nahm meine Hände in seine und streichelte sanft mit seinem Daumen über meinen Handrücken.
"Sag sowas nie wieder!" ermahnte er mich. "Aber es stimmt! Ich mache alles kaputt, wenn ich nicht wäre, dann..." doch weiter kam ich nicht. "Stella! Ich liebe dich! Nur dich! Du bist das Beste, was mir jemals in meinem Leben passiert ist. Ich würde dich jederzeit der Karriere vorziehen. Und wenn Simon meint, er könnte so mit mir umspringen, dann hat er sich geschnitten! Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, mit wem ich zusammensien darf und mti wem nicht! Vor allem, wenn es um dich geht!" stellte er klar.
"A-a-aber.." "Nichts aber!" sagte er und küsste mich. Er legte mein gesicht in seine Hände und sah mir tief in die Augen. "Warum ich? Ich bin nur ich..." Aber ich liebe NUR DICH!" grinste er mich an und küsste mich erneut.
Aber das konnte ich ihm nicht so einfach durchgehen lassen. Das war das schönste, was jemals ein Junge zu mir gesagt hat. Ich liebte ihn so sehr! Er war mein bester Freund. Ich war so glücklich, dass ich ihn hatte und ich war so gerührt, dass er für mich alles stehen und liegen lässt. Sogar seine Karriere. Das konnte ich einfach nicht verantworten.
Ich musste mir was einfallen lassen, uns zwar schnell.
Eine halbe Stunde später war Zayn in seinem Sitz eingedöst. Ich kramte mein Handy aus meiner Tasche heraus und schaute drauf. Eine SMS von Kiki.
Hey Süße, das alles tut uns so unendlich leid! Wir kriegen das wieder hin! Und wenn nicht wir, dann die Fans! Glaub mir, die geben nicht so einfach auf, du weißt doch, wie sie sind! Alles wird wieder gut! Den Jungs tut es sooooo leid, dass sie nichts unternommen haben, aber sie standen einfach unter Schock, genau, wie wir alle! Erklär ihm das bitte, jaa? Ich hab euch lieb :** Wir sehen uns bald wieder! Das verspreche ich dir! ♥♥
DU LIEST GERADE
Adventure Never Ends
Novela Juvenil*Fortsetzung von "The Story of My One Direction life"* 1D FF Es sollte eigentlich ganz anders ablaufen...Das war Chiaras erster Gedanke, als sie aufwachte und nicht wusste, wo sie war. Wo waren die anderen? Wo war sie? Wie kamen sie hier her? Was is...