Hey Menschen! :D
Ich hoffe, ihr werdet nicht allzu enttäuscht von dem Kapitel sein, aber ich muss auch mal schreiben, was in der Zivilisation und alles zugeht. :) Ich hoffe, ihr versteht das. :D
Die anderen Kapitel sind wieder mit unseren Jungs&Mädels. :D
Trotzdem: Viel Spaß beim Lesen! :D Kommis und Votes sind natürlich wie immer erwünscht! ♥
Ach ja, und die Twitternamen (bis auf die der Jungs) und alles sind erfunden. Falls ihr jmd. kennt, der wirklich so heißt: Benachrichtigt mich sofort und ich ändere es!! :D Danke :**
__________________________________________________
Simons p.o.v.
"Was soll das heißen, sie sind noch nicht hier? Urlaub schön und gut, aber sie haben gleich ihre erste Probe nach ihrer Freizeit!!" raunzte ich Paul an. "Nun jaa, ich bin jaa schon vorgeflogen, um alles vorzubereiten und die Jungs hätten eigentlich mit dem Jet ein paar Stunden später ankommen sollen...." erklärte er mir verzweifelt.
"Und WANN wäre das gewesen?" fragte ich verärgert. Das kann doch nicht war sein! Er ist für die Jungs verantwortlich. "Ehm...gestern um..." "GESTERN?" schrie ich ihn schon fast an. "Jaa." gab er kleinlaut zurück.
"Das kann doch nicht war sein! Sie sind verantwortlich für die Jungs! Wo sind sie denn jetzt?" stauchte ich ihn zurecht. "Ich...ich weiß es nicht..." antwortete er und schaute zu Boden. Ich schaute ihn verwirrt an. "Naja, es meldet sich keiner, wenn ich sie auf ihren Handys anrufe. Und auch der Pilot reagiert nicht auf die Durchsagen. Das Flugzeug ist außerdem vom Bildschirm verschwunden..." erklärte er. "Verschwunden?" Meine Wut war etwas verflogen und Besorgnis machte sich in mir breit. Wenn ihnen nun etwas passiert war... Nein, daran dürfte ich gar nicht erst denken!
"Wir müssen sie finden!" stellte ich klar. "Die Fans....Sie machen sich Sorgen und legen halb Twitter lahm. Hier zum Beispiel: " Ich öffnete die Seite und drehte den Bildschirm zu Paul, damit er die Tweets der Anhänger lesen konnte.
"@Emily♥Horan: @onedirection Solltet ihr nicht schon gestern ankommen? :o"
"@1Drmylife: @onedirection Wo seid ihr bloß? Wir machen uns große Sorgen! Meldet euch!! <33"
" @MyBoys: @harry_styles @niallofficial @real_liam_payne @louis_tomlinson @zaynmalik1D : Tweetet bitte irgendwas! Wir wollen wissen, was mir euch passiert ist! Geht es euch gut?"
....und etliche andere Tweets von Fans, die sich über das Wohlergehen der Jungs große Sorgen machten erschienen auf dem Desktop.
"Woher wissen die nur immer, wann sie wieder da sein sollten?" murmelte Paul vor sich hin. "Das ist unwichtig! Wichtig ist, dass wir die Jungs und auch die Mädchen schnellstens finden. Hast du es schonmal auf den Handys von Stella, Chiara, Antonia und Eleanor versucht? Vielleicht wissen sie, wo die Jungs sind, oder können uns nähere Informationen zu ihrem eigenen Standpunkt geben, falls sie bei ihnen sind..." fragte ich Paul hoffnunsvoll.
"Nein, aber ich werde es gleich versuchen!" versprach er und kramte sien Handy hervor. Gott sei dank hatten wir darauf bestanden, dass die Mädchen ihm ihre Nummern geben und er ihnen seine, falls etwas passiert und sie Hilfe benötigen. Auch im normalen Alltag, besonders bei Eleanor. Immerhin wissen die Fans nur von ihr und nicht von den anderen 3.
Paul wählte eine Nummer und stellte auf Lautsprecher, damit ich mithören konnte:
Tut Tut Tuuuuut war ein paar Sekunden lang zu vernehmen.
"Hey!!!" Hörte man jemanden aus dem Hörer rufen. "Oh gott sei Dank, Chiara, wo seid ihr? Wo ind die Jungs??" plapperte ich sofort drauf los. "Hahaa, verarscht! Hier ist die Mailbox. Und sry, das war nicht meine Idee, *husthustLou* Hinterlasst einfach eine Nachricht, ich ruf sofort zurück!" ertönte es aus den Lausprechern. Paul und ich schauten uns irritiert an und wäre die Situation nicht so brenzlig gewesen, hätten wir bestimmt gelacht. Natürlich kam sowas nur von Louis Tomlinson.
DU LIEST GERADE
Adventure Never Ends
Genç Kurgu*Fortsetzung von "The Story of My One Direction life"* 1D FF Es sollte eigentlich ganz anders ablaufen...Das war Chiaras erster Gedanke, als sie aufwachte und nicht wusste, wo sie war. Wo waren die anderen? Wo war sie? Wie kamen sie hier her? Was is...