Back to Love

867 17 19
                                    

*Am nächsten Morgen*

Chiaras p.o.v.

Ich wachte auf. Plötzlich. Ich war hellwach. Ich hatte keinen Alptraum oder sowas in der Art.

Ich zuckte nur die Schultern und drehte mich um. Da lag er. Mein Freund. Ich lächelte. Er sah, wie immer, sehr süß aus, während er schlief. Ich beschloss deshalb ihn schlafen zu lassen und ging runter in die Lobby.

Dort traf ich auf Harry.

"Hey, was machst du denn hier?" fragte ich noch ein wenig verschlafen. "Ich könnte dich das selbe fragen." grinste er mich an. Ich bemerkte, dass es nicht sein ursprüngliches Gute-Laune-Lächeln war. Irgendetwas bedrückte ihn. Ich kannte ihn zu lange, um so etwas nicht erkennen zu können. 

"Alles oke bei dir?" fragte ich deshalb langsam. Er schaute mich an und schüttelte ebenso langsam den Kopf. Sein Lächeln verschwand auf anhieb. "Erzähl." forderte ich ihn auf.

"Es....es ist wegen...wegen Aylin. Ich hätte sie nicht einfach so fallen lassen dürfen. ich war so ein Arsch!!" Das dachte ich mir. Ich hatte mich schon gefragt, wann er das endlich einsehen würde. "Sie verzeiht mir doch niemals!!!" Verzweifelt legte er seinen kopf in die Hände und stütze seine Ellbogen auf seinen Knien ab. Ich legte meinen linken Arm um ihn und er schaute auf.

"Hazza, der erste Schritt wäre doch erstmal eine Entschuldigung, oder?" sagte ich einfühlsam. Er nickte. "Aber, was ist, wenn sie mir gar nicht erst zuhört? Und...wie soll ich sie überhaupt erreichen??" "Fragen über Fragen!!! Wenn du nicht weiter weißt, frag Kiki!!" rief ich lachend, um ihn etwas aufzumuntern. Und tatsächlich, er grinste, schaute mich aber trotzdem fragend an.

Ich hielt ihm den Zettel mit Aylins Nummer hin, den ich noch in meiner Bademanteltasche hatte, was weiß ich warum. "Woher....?" "Sie hat sie mir gegeben. Sie hat auch meine. Bitte, du solltest MIR keine Fragen stellen, sondern mit IHR reden. Also, auf auf!!" Enthusiastisch sprang ich auf und zog ihn automatisch mit hoch.

"Ich hasse es, wenn ich kein Handy hab..." murmelte er geknickt und machte sich auf den Weg zum Haustelefon. Tja, so war das. "Wir haben alle unsere Sachen verloren, nicht nur du..." sagte ich grinsend zu mir selbst, zuckte aber dann die Schultern und ging wieder hoch in mein Zimmer zu Niall.

Harrys p.o.v.

Ich war aufgeregt, meineHände zitterten. Ich glaube, ich hatte sogar leichte Panik. Wie wird sie auf mich reagieren? Wird sie überhaupt mit mir reden wollen? Aber andererseits: Sie war ziemlich verletzt. Ich war auch ein ziemlicher Arsch gewesen. Hätte sie so reagiert, wenn ihr nichts an mir liegen würde? Ich weiß es nicht...

Wie automatisch flogen meine Finger über den Hörer und plötzlich hörte ich das Tuten in der Leitung. Ich konnte nicht mehr auflegen. Es war zu spät. Ich hatte schwitzige Hände und mein Puls raste. Dann hörte ich ihre Stimme.

"Hallo?" flötete sie in den Hörer. "Ehm...Ay..Aylin? Hier....hier ist-" "Harry!!" rief sie fröhlich. "Was willst du?" setzte sie kalt hinzu. Wow, diese plötzlichen Stimmungswechsel. Das hatte sie glaub ich öfters mal.

"Ich weiß, ich habe mich wie das größte Arschloch aller Zeiten verhalten und i-"

"Ja, das hast du."

"Kannst du mich vielleicht mal ausreden lassen?"

"Na gut..."  

"Wie gesagt, wo war ich?...ehm. Arschloch. Jaa, auf jeden Fall: Es tut mir soooo leid! Wirklich. Ich weiß, ich hab großen Mist gebaut, aber mir liegt echt was an dir. Können wir uns vielleicht bitte irgendwo treffen, damit ich dir das auch zeigen kann?" endete ich. Ich war gespannt auf ihre Antwort. Lange vernahm ich nur Schweigen. Vermutlich überlegte sie.

Adventure Never EndsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt