Nialls p.o.v.
Kaum war sie aus dem Haus verschwunden und kaum, dass ich die Tür geschlossen hatte, kam Chiara auf mich zu. Natürlich war sie nicht zurück ins Wohnzimmer gegangen. Typisch. Ich lächelte leicht.
Ich stand mit dem Rücken zur Tür und verharrte einfach in dieser Position. Auf all das war ich heute echt nicht vorbereitet gewesen.
Als sie bei mir angekommen war, schlang sie die Arme um mich und legte ihre Hände in meinen Nacken. Ich legte ihr meine Arme um die Taille und meinen Kopf in ihren Nacken. Sie kuschelte ihr Gesicht an mein Schlüsselbein. Lange Zeit standen wir einfach nur so da und schwiegen. Dafür liebte ich sie. Sie wusste einfach, wann es an der Zeit war etwas zu sagen und wenn man einfach nur da sein und still sein sollte.
„Ich liebe dich.“ murmelte ich gegen ihre Haare und küsste sie auf den Kopf. „Ich dich auch.“ flüsterte sie.
Wenigstens hatte ich nun die Chance gehabt, mit diesem Thema abzuschließen. Ich war froh darüber. Er war wie eine Last, die mir von den Schultern abfiel.
Ich war aber am glücklichsten darüber, dass unsere Liebe auch so etwas überstanden hatte. Ich glaube, das alles hat unsere Beziehung noch stärker gemacht. Den Zusammenhalt und das Vertrauen…ja, gestärkt. Nicht, dass es vorher nicht auch da gewesen wäre, natürlich war es das, aber ich hatte das Gefühl, dass wir nun noch enger verbunden waren. So kitschig und schnulzig sich das jetzt wohl auch anhören wird, aber es ist nun mal die Wahrheit.
„Ich bin froh, dass du da bist.“ sagte sie. „Ich liebe dich so sehr! Ich bin so glücklich, dass wir das alles jetzt endlich überstanden haben…“ sagte sie irgendwann.
„Mir geht es genauso. Das Thema ist jetzt Geschichte!! Vergessen wir es einfach. Er gehört nun der Vergangenheit an und ich will nur noch über die Zukunft nachdenken!“ „Aber nur über eine Zukunft mit dir!“ antwortete sie, drückte sich etwas von mir weg und schaute mir tief in die Augen. „Natürlich!!“ rief ich und küsste sie leidenschaftlich. Sie vergrub ihre Hände nun in meinen Haaren und verwuschelte sie, so, wie sie es immer tat.
Ich lächelte glücklich und erleichtert in den Kuss hinein.
Ich war glücklich.
Sie war glücklich, das spürte ich.
Wir alle waren im Moment sehr glücklich
Liam und Toni.
Louis und Eleanor.
Zayn und Stella.
Harry und Aylin.
Und ich…Ich hatte das Mädchen meiner Träume in meinen Armen. Meine große Liebe!
“Nichts bringt uns auseinander.“ flüsterte ich leise.
Ich liebte sie und nichts könnte uns je wieder trennen!
_______________________
So Menschen....
Das ist also der Epilog. Ich weiß, sehr kurz, aber das Wichtigste ist drin! Ich wollte das letzte Kapitel nicht so lang schreiben...Das kommt irgendwie besser. Als Abschluss. :))
Naja. Aber seid nicht traurig!!! Vielleicht fange ich heute schon mit der Fortsetzung an, wer weiß. :))
Ich sag nur: Sie knüpft an die letzten beiden Sätze an!!! *böse Lache* ♥
Nessi <33
DU LIEST GERADE
Adventure Never Ends
Novela Juvenil*Fortsetzung von "The Story of My One Direction life"* 1D FF Es sollte eigentlich ganz anders ablaufen...Das war Chiaras erster Gedanke, als sie aufwachte und nicht wusste, wo sie war. Wo waren die anderen? Wo war sie? Wie kamen sie hier her? Was is...