She's not my girl!

861 18 8
                                    

Chiaras p.o.v.

"Nein? Ich werde sie schon finden und zur Rede stellen!" hörte ich jemanden von unten rufen. Ich identifizierte sie als die Stimme meines Freundes. Verdutzt öffnete ich die Augen und schaute neben mich. Er war wirklich nicht mehr da.

Langsam stieg ich aus dem Bett, zog mir meine schwarze Jogginghose und ein blaues Top an und schlich leise runter.

"Wen wirst du finden?" murmelte ich verschlafen und gähnte herzhaft. "Maria." antwortete Liam kurz und knapp, bevor Niall mir einen Kuss auf den Mund drückte und mich seitlich umarmte.

"Wen?" Ich war noch nicht ganz hundertprozentig wach, weshalb ich noch nicht so ganz realisierte, was grade passierte, oder über wen wir redeten. Mein Namensgedächtnis war noch nicht aufgewacht.

"Das Mädchen, dass fast unsere Beziehung zerstört hätte." sagte Niall trocken. "Oh." entfuhr es mir und ich merkte erst jetzt, wie blöd ich mich grade wohl verhalten hatte. Die Jungs sagten nichts weiter und ich war ihnen dafür sehr dankbar.

Ich ging in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen und mir Rührei zu machen.

Mit Glas und Teller in den Händen kam ich wieder und setzte mich an den Tisch, an den sich Liam und Niall mittlerweile begeben hatten.

"Wo sind eigentlich die anderen?" "Schlafen vermutlich noch. Kein Wunder." sagte Liam und grinste dabei verschwörerisch auf die Uhr. "8.42Uhr ??? Die bessere Frage wäre, warum bin ICH schon wach? Und....warum seid ihr schon wach?" fragte ich.

"Mich hat das ganze ziemlich beschäftigt..." murmelte Niall unverständlich, aber trotzdem hatte ich es begriffen. Ich nickte nur und schob mir eine Gabel mit Rührei in den Mund.

"Ernsthaft?" fragte ich Nialler, der mich schon die ganze Zeit beim Essen beobachtete. Er grinste nur auf und schaute mich mit diesen typischen Hundaugen an. Ich seufzte, deponierte eine große Portion Rührei auf meiner Gabel und fütterte ihn, wie ein kleines Kind.

"Dwandke!" brachte er hervor. "Kau lieber." mischte sich Liam lachend ein.

"Nun ja. Was willst du...wollt ihr, denn gegen sie unternehmen? Wie wollt ihr sie finden?" fragte ich und ließ es beiläufig klingen, da Niall sich nicht schon wieder so doll darüber aufregen sollte. Es machte ihn kaputt. Was wäre wohl mit ihm los, wäre zwischen uns nicht wieder alles in Ordnung gekommen?

"Ich hab da schon so eine Idee..." ließ Niall verläuten, zog nur eine Augenbraue hoch, schnappte sich meine Gabel und aß mein Frühstück auf. "Na gut." sagte ich und zuckte nur mit den Schultern. Ich war eh satt.

*3 Tage später*

"Niall, du bist hier, weil du etwas klarstellen wolltest..." begann der Interviewer. Ja, genau. Niall hatte ein Interview veranlasst, in dem er allen erklärte und dementierte, dass dieses Mädchen nur Quatsch redete.

"Genau. Ich liebe nämlich meine Freundin Chiara. Wir sind glücklich zusammen. Ich kenne dieses Mädchen...Maria, überhaupt gar nicht und ich verstehe auch nicht so recht, warum sie sowas erzählt...?!" sagte er.

Niall hatte mir vorher erzählt, er hätte noch ein Extra, was er plant einzubauen. Ich war gespannt, was das für eins sein sollte. Er hatte nicht mal mir verraten, was es war.

Es war eines der wenigen Interviews, die er alleine machte. Sonst kannte man die Jungs ja nur als Gruppe zusammen auf einer dieser Sofas. Zusammengeqetscht. Ich musste grinsen, weil das eigentlich immer ziemlich lustig aussah.

Diesmal saß er allerdings alleine auf einem dieser Sofas. Er schien es zu genießen, sich einmal richtig breit machen zu dürfen.

"Das fragt sich die ganze Welt." entgegnete der Interviewer und mein Freund schüttelte nur etwas verachtend den Kopf. Er hasste dieses Mädchen...zumindest hatte ich das Gefühl, dass es so wäre.

Adventure Never EndsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt