It was great, but now I need to go

799 13 4
                                    

*3 Wochen später*

Chiaras p.o.v.

Es waren mittlerweile 3 Woche vergangen. 3 Wochen, in denen wir alle so glücklich wie schon lange nicht mehr waren. 3 Wochen, in denen wir Spaß hatten, einfach wir selbst waren. Die Jungs hatten vor ein paar Tagen wieder angefangen in Shows aufzutreten und bald gaben sie ihr erstes Konzert nach all dem Trubel.

Ich war total stolz auf meine Jungs! Trotz all des Stresses der letzten Monate haben sie sich nie von ihrem Traum und ihrem Ziel abbringen lassen. Sie hatten es wirklich verdient soweit zu kommen und ich bin mir sicher: Sie haben noch eine große Karriere vor sich!

Ich saß mit Niall und Harry im Wohnzimmer und wir hatten es uns vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Jaa, wir sind vor 2 Wochen wieder in unser geliebtes Ferienhaus eingezogen. Stella, Toni und ich hatten unsere Eltern überreden können, noch länger Zeit mit unseren Jungs verbringen zu dürfen. Das hat uns echt Überzeugungskraft gekostet, aber wir hatten es geschafft. Manchmal hilft nerviges Quengel also doch!

Das neue Management machte sich zwar Sorgen, dass wieder etwas passieren könnte, aber wir waren zuversichtlich und fühlten uns hier außerdem viel wohler, als in irgendeinem doofen Hotel, mag es noch so noben und luxuriös sein. Kein Hotel der Welt könnte unser Häuschen ersetzen.

"Ich hab Hunger!!" rief Niall neben mir plötzlich aus. Ich konnte mir ein Lachen echt nicht verkneifen. "Wie üblich." gab Harry noch seinen Senf hinzu. "Kikiiiiii....?!" schleimte mein Freund schließlich rum und ich wusste ganz genau, was er wollte. "NEIN! Mach dir selbst was zu essen! Ich bin doch nicht dein Bimbo." "Also, du warst mal netter zu mir..." murrte er und guckte mich traurig an. "Da musste ich mich auch noch bemühen, dass ich deine Freundin werde..." "Wouw!! Das hat gesessen!!" Harry neben mir lachte sich grade einen schlapp. Ich glaube sogar gesehen zu haben, wie ihm vor lauter Lachen eine Träne die Wange hinunter lief.

"Du bist echt fies, weißt du das?" fragte Niall mich und ging gar nicht auf der krepierenden Harry ein. Er schaute mich mit diesem typischen Dackelblick an. Mit seinen wundervollen blauen Augen... "Niall, das zieht nicht. Mach dir selbst was zu Essen!" lachte ich und küsste ihn kurz auf den Mund. "Fies..." murmelte er, küsste mich zurück, stand auf und verschwand in der Küche.

"Hazza? Stirbst du gleich?" fragte ich ihn grinsend. Mittlerweile war er rot angelaufen, wie eine Tomate und kriegte sich kaum noch ein. "Ne...nei....du...und und er...und deine Antwort....und..." stammelte er zwischen 2 Lachanfällen und ich klopfte ihm einfach nur beruhigend auf den Rücken. "Das wird schon wieder." lachte ich.

Kurz darauf hatte er sich auch schon wieder eingekriegt. Er atmete sogar wieder normal, aber sein Kopf war immernoch etwsa rot angelaufen. Ich musste bei dem Anblick grinsen.

Niall war immer noch in der Küche mit seinem Essen beschäftigt und ich hatte nicht vor, ihm zu helfen. Jaa, ich bin fies, aber er ist doch schließlich kein Kind mehr, auch wenn sich die Jungs manchmal so aufführen. Bei dem Gedanken musste ich wieder Grinsen, doch das sollte mir schnell wieder vergehen.

Betrügt Niall Horan, Sänger von One Direction, seine Freundin Chiara Oxford?

Ich schreckte hoch. Ich saß auf dem Sofa, wie angewurzelt. Ich schnappte mir sofort die Fernbedienung und stellte den TV lauter. Harry neben mir lachte nun überhaupt nicht mehr und ihm war alle Farbe aus dem Gesicht gewichen....ebenso, wie mir.

Ich starrte gebannt auf den Fernseher und wartete darauf, dass diese Moderatorin endlich wieder ihren Mund aufreißt und irgendwas dazu sagt. Und dann kam das, womit ich niemals im Leben gerechnet hätte:

Aus sicherer Quelle haben wir erfahren, dass Niall in letzter Zeit oft mit einem myteriösen Mädchen gesichtet wurde. Sogar ein Foto ist dabei entstanden. Sie sind beide verkleidet, aber trotzdem ist der Junge deutlich zu erkennen. 

Adventure Never EndsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt