Kakashi's Entscheidung

184 6 2
                                    

Jasi.Pov

Als der Anbu los ging um Kakashi zu holen setzte ich mich einfach eiskalt neben Yukii auf den Boden während sie stand, bis ich auf einmal irgendwas wie ein Sprung hörte und zum Fenster schaute sah ich ein jungen man mit grau weißen Haaren und einer Maske im Gesicht und sein Ninja Stirnband über seinem rechten Auge man sah nur das linke Auge was für viele vielleicht normal aussah doch in meinen Augen sah es wunderschön aus, ich musste mir es verkneifen auf zu quietschen ich mochte Kakashi am meisten.

Kakashi sah zum Hokage und fragte stumpf "Sie wollten mich sehen Hokage-Sama"
der Hokage antwortete "ja diese zwei Mädchen wollen gerne bei dir wohnen und ich brauche nur noch deine Einverständnis ob das für sie in Ordnung sei"
Kakashi meinte nur "Wenn sie kein Blödsinn anstellen und zur Schule gehen und lernen"
Yukii und ich antworteten nur "wir würden alles machen um bei ihnen zu wohnen Kakashi"

Das Gespräch ging noch einige Minuten und zum Schluss folgten wir Kakashi bis zu ihm nach Hause er hat sich aber Kakashi machte sich ein spaß auf dem weg zu ihm und lief los, wir hatten leichte Problem mit ihm mit zuhalten aber schafften es irgendwie doch er erzählt uns das er in seinem Gästezimmer nur ein Einzelbett stehen hat und einer bei ihm schlafen müsste.

Ich schaute nur Yukii an und sagte dann "Ich würde bei dir schlafen mir macht es nichts aus, wenn wer neben mir liegt und schläft"
Kakashi "Gut das das geklärt ist, zuhause erklär ich euch noch paar regeln die ihr berücksichtigen solltet"

Als wir dann bei ihm waren erklärte er uns noch die Regeln und dann durften wir uns bis Montag erstmal etwas ausruhen mussten halt nur noch uns was anzuziehen kaufen und uns bei der "schule" anmelden er behandelt uns nicht wie ein Vater sondern eher wie ein normaler Mensch bei dem wir als Untermieter wohnen dürfen nur das wir halt keine Miete oder so zahlen müssen, ich schaute mich bei ihm erstmal um als er schon wieder weg war da er noch was zu tun hätte als letztes betraten Yukii und ich das Gästezimmer wo sie schlafen würde, wir setzten uns auf ihr Bett und redeten über pupsende und kotzende Einhörner.

Yukii fragte mich dann "Wollen wir shoppen gehen ich mein besser jetzt als morgen sonst müsste wir das gleich wie heute anziehen wir müssen aber erst zu Kakashi finden, weil wir haben ja kein Geld"
ich antwortete ihr nur darauf "wie sollen wir den Kakashi bitte finden?"
Yukii "irgendwie finden wir ihn schon so weit weg kann er ja nicht sein"

Also machten wir uns auf den weg um Kakashi zu finden, mein Köper erhitzte sich warum auch immer und ich spürte wo sich Kakashi befand, wir fanden ihn vor Sunagakure (dem Dorf unter dem Sand), ich tippte Kakashi an worauf er sich umdrehte und uns anschaute und uns fragte was wir denn hier wollen würden.

Yukii antwortete ihm "Wir müssten uns von dir Geld leihen, weil wir ja noch shoppen müssen"
Kakashi "Ich gebe euch etwas aber ich möchte das ihr es mir zurückzahlt, wenn es geht"

Kakashi gab uns genug Geld das wir uns was zum Anziehen kaufen konnten so machten wir uns wieder auf den Weg zurück.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschrieben von: zuckerkuchen123

korrigiert von: @yukitatsume



Die Mädchen aus ner' anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt