PoV. Yuki
"Yuki?"hörte ich leise eine Stimme, was mich langsam zum aufwachen brachte doch ich wollte nicht weshalb ich mich dagegen werte. "Yuki! aufwachen wir kommen sonst zu spät!" rief mir plötzlich jemand ins Ohr. "Ahhh!" schrie ich da ich mich mega erschrak. Ich sah mich direkt um, Sasuke. "musst du so schreien?" fauchte ich ihn geradezu. "wenn du nicht aufstehst!" verteidigte er sich und nahm mich einfach Brautstyle hoch, wobei Sagiri direkt auf meinen bauch sprang, in seine Arme und lief einfach los. "hey warte, ich muss Arashi noch abholen! warte einfach 5 Minuten hier" sagte ich zu Sasuke und teleportierte mich kurzerhand zu Arashi.
"Hey Arashi willst du laufen oder in mich rein wir müssen los" fiel ich direkt mit der Tür ins Haus. "Wie wäre es mit fliegen?" fragte Arashi der bereits an der Tür wartete. "Gebongt!" stimmte ich zu und lies mir nur meine Bijuuflügel wachsen. Wir flogen zu dem Ort wo Sasu wartete und landeten auch kurz dort damit Sasu sich auf Arashis Rücken setzten konnte. Zusammen mit Sasu im Schlepptau flogen wir zur Akademie. An der Akademie angekommen warteten dort schon Naruto und Sakura, auf mich und Sasu. "So jetzt müssen wir noch unserer Anmeldungen abgeben" sagte die ach so nervige Sakura. 'na viel Spaß' dachte ich mir und als wir, naja eher sie, das Genjutzu betraten, schickte ich einen Schattendoppelgänger rein und sah mir selbst alles andere normal an, wobei mich Izumo und Kotetsu verwirrt und etwas verstört ansahen. ich winkte ihnen und sah mir alles an. "wollt ihr wirklich dich Chu-Nin-Prüfung machen? Seit ihr dafür nicht zu schwach?" verspottete Kotetsu jeden, eingenommen meinem Doppelgänger. "Ihr solltet besser aufgeben!!" gab Izumo seinen Senf auch noch dazu. Lee der vorher von Kotetsu auf den Boden geworfen wurde stand wieder auf und Ten Ten ballte ihre Hand zur Faust. "Ihr seid einfach noch zu Grün..." fuhr Kotetsu fort, wo Izumo mit einem "genau" von seiner Seite aus zustimmte. "Lasst uns bitte durch" versuchte Ten Ten, recht freundlich ausgedrückt, ihr Glück, wurde jedoch genauso wie Lee vorher auf den Boden geworfen. "Das ist Gemein" sagte irgendein Konoha-nin aus einer der letzten Reihen, aber immer noch vor uns. "Was?" fragte Kotetsu den typen provozierend an. "Hört gut zu!" fing Kotetsu an. "Aufgeben ist das beste für euch..... Die Prüfung ist echt hart. Wir haben schon drei mal mitgemacht, aber ohne Erfolg:" sagte Kotetsu und machte eine Spannungspause die seine Wirkung zeigte da ihn alle fassungslos ansahen. "wir haben eine Menge Leute gesehen, die wegen dieser Prüfung ihr Ninja-Dasein aufgegeben haben oder schwer verwundet worden sind..." machte er wieder mal eine pause vom reden, und jetzt wurde mein Team auch endlich aufmerksam. "ein chunin hat das Niveau eines Truppenchefs. Misslungene Dienste, der Tod seiner Untergeben... Für alles muss ein Truppenchef Verantwortung übernehmen." erklärte Kotetsu in einer leicht unheilvollen und doch herausfordernder Stimme. "Sicher das ihr das aushaltet, Kinder?!" fragte Kotetsu dann noch und bekam einige unsichere-, aber auch so einige sichere Blicke zu Gesicht. "Ihr fallt eh alle durch. Was ist dann daran schlimm, euch gleich hier auszusieben?!" provozierte Kotetsu weiter. 'Dem macht das echt Spaß was?' dachte ich mir und wünschte mir grade echt das ich Popcorn parat hätte so spannend war das hier. "Ganz recht. Aber...." fing Sasu nun an ihnen erst Recht zu geben aber dennoch zu widersprechen. "Mich solltet ihr durchlassen. Löst sofort die Barrikade auf, die ihr mit eurer Illusionskunst errichtet habt...." beendete Sasu teilweise seine Rede, weshalb ihn Kotetsu und Izumo verwundert ansahen. 'ja ach er ist schlau nicht so wie die meisten anderen hier.' dachte ich meinen Teil dazu. "Ich hab im Dritten Stock was zu erledigen" beendete Sasu seinen Satz nun vollständig. aus den hinteren Reihen hörte mann nun ein verwirrtes Gemurmel. "Hm." sagte Kotetsu nun mehr eingeschnappt da er nicht mehr mit den kleinen Plagegeistern spielen darf. "Gut beobachtet !!" sagte Izumo stolz darauf einen so klugen Ninja als Ge-nin im Dorf zu haben, jedoch konterte Sasu das lob nur mit einem Selbstgefälligen lächeln. "Sakura wie steht's?! Du hast das doch sicher gleich erkannt..." fing Sasu an worauf er ein eher unbeholfenes "Äh?" von Sakura bekam. "Von uns dreien sind deine analytischen Fähigkeiten und deine....Abwehrkraft gegen Illusionskünste doch am weitesten entwickelt." sprach Sasu zu Ende und wegen diesem kleinen Zuspruchs wurde das Kaugummi auch noch leicht Rot. 'Dieses dumme Teenie Girl man..' dachte ich mir nur und gab mir einen Facepalm. "Ha!" sagte Sakura auf einmal, weshalb Sasus grinsen noch breiter wurde. "Klar! schon kapiert....hier ist schließlich der zweite Stock." sagte sie nun Selbstsicher wie nie zu vor. "Yep!" stimmte Naruto noch zu obwohl er rein Garnichts davon geahnt hatte.
DU LIEST GERADE
Die Mädchen aus ner' anderen Welt
FanfictionJasii und Yuki gingen ganz normal im Wald spazieren jedoch kamen zwei Männer und nahmen ihr leben woraufhin sie in der Welt von Naruto aufwachen Wir wissen das es nur bis zu 10 schwänzen geht aber wir wollen halt viel eigenes einbringen Und was ic...