Pov. Jasii
Ich saß noch mit Kakashi im Wohnzimmer auf dem Sofa und redete mit ihm über unsere Training.
Jasii: „Kakashi bist du dir sicher dass du mir das mit dem Sharingan am besten bei bringen kannst weil ich meine Sasuke hat es ja von Natur aus und du hast deins ja von Obito geschenkt bekommen"
Kakashi: „Es ist dir überlassen ob du mir da vertraust oder lieber zu Sasuke gehst du solltest ihn nur am leben lassen"
Jasii: „ich nehme dich dann doch lieber als Trainer als Sasuke."Ich saß dann schweigennoch eine geschlagen Stunde neben Kakashi ehe ich einmal aufstand und mir denersten Teil vom Flirtparadias und setzte mich wieder neben Kakashi und las es,er sah mich drauf nur verstört an und legte sein Kopf auf meine Schulter undlas mit, ich lehnte mein Kopf bei ihm an und bin beim Lesen eingeschlafen, ichhab nicht mal bemerkt das Kakashi mir das Buch aus der Hand nahm und sich mitmir in sein Bett gelegt hat ich wachte erst auf als Yukii schon längst in derSchule (ich schreib jetzt schule) war ich weckte Kakashi und fragtewarum er keinen Wecker gestellt hat da ich ja zur schule musste er antwortetnur verschlafen „Ich dachte Yukii weckt dich so wie sonst auch immer", ichseufzte genervt auf „Dann steh du wenigstens auf und helfe deinem vertrautengeist bei der Hausarbeit und beim Kochen und wie du das machst ist mir egal"Kakashi schaute mich verstört an „Wenn es sonst nichts ist" ich seufzte undbewegte mich ins Bad um mich fertig zu machen und danach auf den Weg zur schuleohne vorher was gegessen zu haben, Yukii sah es mir an das ich nichtsgegessen hatte als ich in den Raum kam und mich entschuldigt hatte für die Verspätungund einige tuschelten das wohl Kakashis Fähigkeit zu spät zu kommen auf michabfärbt, ich setzte mich neben Kiba und Akamaru merkte sofort das man mich ambesten nicht ansprechen sollte was er Kiba auch sagte, ich legte mein Kopf aufden Tisch und hörte stumm zu.
Heute mal ein kurzes Kapitel von mir da ich nicht wirklich was im Kopf hatte und null Ideen
DU LIEST GERADE
Die Mädchen aus ner' anderen Welt
FanfictionJasii und Yuki gingen ganz normal im Wald spazieren jedoch kamen zwei Männer und nahmen ihr leben woraufhin sie in der Welt von Naruto aufwachen Wir wissen das es nur bis zu 10 schwänzen geht aber wir wollen halt viel eigenes einbringen Und was ic...