Der Unterricht und ein blaues Wunder

127 3 1
                                    

Pov. Jasii

Ich hörte jedes Wort von Sasuke oder auch Entenarsch genannt, ich musste anfangen zu grinsen was Kiba nicht verborgen blieb weswegen er mich fragte warum ich denn grinse.
"Kiba ich grinse nur weil Sasuke meinte er können meiner besten Freundin ein Haar krümmen aber er kennt uns nicht keiner hier kennt uns, nicht mal wir wissen wie stark wir sind, und ich wollte es auch nicht testen wie stark einer von uns ist aber ich denk mal das wir uns gut verstehen könnten ich mochte Sasuke schon von ersten Moment an nicht als ich ihn gesehen habe wusste ich das er eingebildet ist was seine kraft angeht" Ich lächelte Kiba nett an und hörte dann zu da wir irgendwas vorführen sollten und ich schaute gelangweilt nach vorne und schaute zu Yukii und ich wurden erstmal ausgelassen da wir neu waren und "unwissend" sind und wir noch lernen müssen bevor wir irgendwas vorführen sollen was wir aber bald nachholen dürfen da wir ja bei Kakashi wohnen und zuhause von ihm Trainiert werden 'jaja wir und unwissend und Untrainiert wenn er nur wüsste' dachte ich mir doch schweiften meine Gedanken ganz schnell zu unserem Sensei ab erst als Akamaru mich anstupste kam ich in die Realität zurück und streichelte sein Kopf was ihm sogar gefiel und er zu lies was für Kiba verwunderlich war
Kiba "Ich bin beeindruckt Akamaru lässt sich von wem anderen als mir streicheln das ist nicht seine Art"

Irgendwann war dann auch Pause wo Yukii und ich uns hinter einem Baum verzogen und sie mir erstmal alles erzählte was Sasuke zu ihr sagte worauf ich natürlich sofort Aufsprung und mir Sasuke vorknöpfen wollte da ich es überhaupt nicht leiden kann wenn man meine beste Freundin schwach nannte und die meisten das mit einigen Gebrochene Knochen zahlen müssten doch da wir hier nicht in unserer echten Welt sind und da normaler Kampf nicht viel bring hätte ich wohl meine Kraft kennengelernt, diesmal war Yukii zu langsam um mich fest zuhalten und ich nur von Kakashi davon abgehalten wurde Sasuke irgendwas anzutun, ich gab mich geschlagen und fragte Kakashi "kann ich kurz mit ihnen reden vielleicht nicht wo uns alle hören und sehen?"
Kakashi antwortet nur "Na gut aber beeile dich ich hab nicht den ganzen tag zeit heute Abend werde ich eh noch mit dir und Yukii reden müssen" ich antwortete nur "geht klar Kakashi" So ging ich mit Kakashi etwas weit von allen weg und erzählte ihm warum ich auf Sasuke los ging er schaute mich darauf nur erschrocken an und meinte "Noch hättest du keine Chance gegen ihn du hast noch nicht genug Trainiert du kannst dein Chakra noch nicht richtig kontrollieren und einsetzten und außerdem solltest du kein unnötigen Kampf anfangen ich bin für dich verantwortlich und würde die Schuld bekommen wenn etwas schlimmes passiert wäre" ich seufzte und sagte "Ich wollte ihn ja nicht verletzen sondern nur klar machen das mein beste Freundin nicht beleidigt und er besser aufpassen sollte es nicht zu tun außer er wolle wirklich verletzt werden tut mir leid Kakashi"

Irgendwann war der Unterricht auch vorbei undSasuke fing sich eine Ordentliche Ohrfeige von mir, ich ging mit Yukii grinsendnachhause und erzählte ihr das Kakashi noch mit uns reden wollen würde was ichdenke ich mal an der Wand in seinem Schlafzimmer liegt.










Da mir jetzt nichts mehr einfällt beende ich das kapitel hier eure Jasii

Korrigiert by:

Die Mädchen aus ner' anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt