neben kapitel(infos zu yuki/ihre geschichte in der ninja welt

54 3 0
                                    


erstmal der Steckbrief c;

Name: Yuki Chinoike-Hyuuga

alter in Naruto: 12

alter in der normalen welt:16

Geburtstag: 22. Dezember 

Blutgruppe: ab

Vergangenheit /Kindheit:

sie und ihre eltern wurden von dem hyuuga clan und dem chinoike clan gesucht da die Zusammenführung der beiden clans strickt verboten wurde doch ihre mutter shihiko hyuuga verliebte sich damals in hoshiko chinoike und andersrum genauso. obwohl es verboten war brachte yukis mutter sie zur welt. seit der geburt der kleinen wurden sie und ihre Eltern gejagt und kurz nach ihrem 4.geburtstages wurde auch ihr Vater umgebracht weshalb sie damals jedoch kaum traurig war da sie erst vier war und den tod einer person nicht verstand. Ihre mutter blieb für yuki stark und sie versteckten sich weiter 3 jahre erfolgreich vor den ninjas die sie verfolgten. sie war mittlerweile 7 Jahre alt und es war alles fast normal doch yuki die den tod immer noch nicht verstand fragte ihr mutter immer öfters wo ihr vater sei bis ihre mutter es ihr erklärte. yuki verstand es und brach weinend zusammen als sie auch erfuhr das er eigentlich nur wegen ihr getötet wurde. nachdem sie aufgehört hatte zu weinen lief sie von zuhause weg um allein zu sein, doch als sie dann wieder zurück kam wollte sie nur noch weinen da sie sah wie der tote Körper ihrer utter vor dem haus lag. aus angst auch getötet zu werden rannte sie, und sie rannte immer weiter bis sie in einer wüste ankam. jedoch hatte sie als sie dort mitten in der wüste lief bald keine kraftmehr und brach zusammen wobei ihr tränen aus den augen kam. aus irgendeinem grund wurde sie dann von dem jungen gaara und shukaku gerettet welcher auch wenn auch nur kurz aus suna ausriss. als sie jedoch dachte das sie in der normale aufwacht irrte sich da sie in dem Raum der neun bijuus befand. die bijuus beschlossen sie bei sich aufzunehmen weshalb jeder der bijuus ihr chakra zusammen mischten um so einen neuen bijuu zu erschaffen. raus kam dabei der wolf arashi welcher 12 schwänze hatte. die bijuus waren zufrieden und gaben den schwarzen wolf in ihren kopf wo er dann als ihr bijuu lebt. yuki sah bei all dem mit einem kaputten lächeln zu da sie innerlich so gut wie gebrochen war. als yuki wieder in die realität geschickt wurde war gaara bei ihr und sah sie an kaum hatte sie ihn gesehen sah sie nicht nur ihn sondern auch shukakau was sie dazu brachte zu ihm zu rennen und ihn zu umarmen. gaara und yuki waren wie Geschwister und waren auch immer zusammen da beide nicht schlafen konnten weshalb sie genauso wie gaara immer beschimpft wurde doch das machte ihr nix aus. als sie 10 war wurde sie alleine nach konoha geschickt um dort die akademi zu besuchen, da die in suna überfüllt war. sie ging als nach konoha wo sie auf jasii traf sie mochte sie sofort doch sie merkte das auch sie wie sie selbst gebrochen war jasii aber durch das zusammensein mit yuki wieder heile war genauso war es auch andersrum. die bijuus bemerkten dies und schmiedeten einen weiteren bijuu doch shukaku weigerte sich sein chakra zu geben weshalb nur ein Tiger bijuu mit 11 schwänzen daraus wurde er trug den nahmen shinda trug, dieser wurde ebenfalls in jasiis Körper gegeben jedoch ohne das sie was wusste und durch das fehlende chakra von chukaku konnte sie im Gegensatz zu yuki schlafen. doch dann passierte etwas komisches und es wurde alles schwarz....

als sie wieder aufwachte sah sie komplett anders aus und hatte ein normales kinderleben und auch in der welt traf sie auf jasii welche se dennoch natürlich nicht wusste als die beiden auch in der welt unzertrennliche freunde waren und zusammen gezogen waren wo sie auch 2 Jahre zusammen lebten wurden sie eines tages von 2 Männern im Wald erstochen und landeten wieder  in Naruto

so noch ein kleines neben kapitel zu meinem ninja ^-^

-yuki

Die Mädchen aus ner' anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt